Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:52
@michaelj
@leaxx
wenn er lebt,wird er mit sicherheit freiwillig nicht mehr auftauchen....was auch gut ist,weil dann soll er sein leben voll genießen,hat er nach der ganzen sch**** was er durchmachen musste verdient...

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:53
@michaelj
dein Wort in Gottes Ohr, aber ich denke er macht es wegen seiner Kinder nicht, die Presse würde ihn zerfleischen und das tut er sich nicht mehr an


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:55
@ghost777
Madison Square Garden, 30 Anniversary Celebration, mehr steht da nicht. Geht zwar nur'ne Stunde, aber immerhin :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:55
@EC145
also arbeitet er bei einem HOAX-Forum und kommt dann mit einem Buch Teil 2 raus...
vielleicht ist er auch auf so eine Art zu dieser Todesaussage gekommen und Michael hat davon gehört und sich gedacht: he der Junge gefällt mir, dann mache ich mal das was er von mir verlangt und schwupps weg war er


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:56
entschuldige @leaxx
die voraussage story von Halperin glaub ich einfach nicht. alles rund um die prozesse ist sehr gut recherchiert und zusammengefasst. aber wie ich schon sagte, die story umden tod voraussagen glaub ich dem Halperin nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:56
@Sunshine74

Das hoffe ich auch,soll sich nen schicket Leben machen und auch mal Glücklich sein,joha det weret doch.......wenn er noch Lebt .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:59
@leaxx
Das ist das eine! Der andere Blickwinkel wäre, ich hab die Tabloids sowas von verarscht und gefoppt und ihr seid alle drauf reingefallen, ätsch.
Ich weiß nicht, was ist. Ich würde mir nur wünschen, dass die ihn nicht zerstören konnten, er sich hat nicht von denen zerstören lassen und er ein Phoenix ist!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 19:59
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:also arbeitet er bei einem HOAX-Forum
könnte ja sein oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:00
@leaxx
Das hast du jetzt vielleicht witzig gemeint, aber es ist nicht so abwegig.Auch die Radiomeldung vor einem Jahr, könnte irgendwie damit zu tun haben. Das sind so ein paar Puzzle Stückchen, die einen merkwürdig anmuten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:01
http://ianundercover.com/wp-content/uploads/2009/07/alsharpton.jpg (Archiv-Version vom 05.01.2010)

http://ianundercover.com/wp-content/uploads/2009/07/jessejackson.jpg (Archiv-Version vom 16.12.2010)

Der Halperin war auch zur Trauerfeier am Stapel-Center,
ich glaube der hatte seine Informanten über Michael


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:01
@EC145
Halperin ist seriöser und glaubwürdiger als die gesamte Weltpresse, wie sie seit seinem Tod berichtet haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:02
@littlesusie1
radio meldung vor einem jahr?
klärst du mich bitte auf.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:03
@michaelj
seit wann sind enthüllungs journalisten den sereös?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:03
@michaelj

Dankööööööööööö werd mir das mal ansehen wenn ich nicht unterwegs bin.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:03
@EC145
Aber die Todesvoraussage war wirklich vor Michaels Tod getroffen worden. Wie hat er das so genau sagen können?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:04
@ghost777
Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
Mitschnitt aus dem Madison Square Garden New York, 2001
bis 21:05 (60 Min)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:04
@EC145
Letztes Jahr Weihnachten hat ein R&B Radioender gemeldet, Michael Jackson sei an ener Überdosis Drogen gestorben. Es sorgte für einige Stunden für Verwirrung und es stellte sich als Hoax heraus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:06
@EC145
Für mich zählt nicht der Ruf des Autors, der mich mit seiner Suggestivkraft vereinnahmt. Für mich zählt der Inhalt, der hat bei Halperin gestimmt. Das mit der Vorhersage seinen Todes und das Michael angeblich in Fauenkleidern rumgelaufen ist, steht nicht in dem Buch!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:06
@scooby-doo
Das ist ja ein Ding. Arm in Arm mit Sharpton.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 20:08
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Aber die Todesvoraussage war wirklich vor Michaels Tod getroffen worden. Wie hat er das so genau sagen können?
ich glaub dir ja. das wie, würde mich auch mal brennend wundernehmen. das ist mir echt unheimlich wenn nicht sogar mysteriös.


Anzeige

melden