Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:14
@leaxx
Das meine ich ja das sich ein Kind nicht sowas durchlesen würde, jede kleinigkeit in Frage stellt usw.

Da hast mich wohl missverstanden.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:16
@alkesch


Die heutigen 7 jährigen kann man nicht mehr mit den damals 7 jährigen vergleichen. Deine Ma hat damals vlt mit 7 die Beatles gehört. Du bist vlt die Generation Michael Jackson und Dein Kind die Ära Tokio Hotel. Und da Jackson ja seit Jahren nichts nehr neues gemacht hat, viele auch seine Lieder nicht mehr im Radio gespielt haben, werden viele vlt seine Musik kennen, aber eben nicht mehr wie er früher mal war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:16
@alkesch
wir schreiben aneinander vorbei und das führt zu nichts -


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:18
@leaxx
Hast recht,,,schwamm drüber

@Dirty-Diana
Das mag sein ja


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:19
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Gehe man mal von aus das nur 1% gestimmt hat von dem was ihn angelastet wurde,gehörte er meines erachtens in den Knast.

Ach ja. Er gehört in den Knast??? Unschuldig gesprochen. Und so ein Roman Polanski darf obwohl er zugegeben hat, weiter frei rumlaufen,bzw nach Hause mit Fussfessel. Woran liegt das???? An der Hautfarbe oder weil MJ sich in keine Schublade schieben lies??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:20
@Dirty-Diana
soll ich ehrlich sein??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:23
@Dirty-Diana
Roman Polanski gehört och in den Knast.

Ich hab nur meine Meinung geäussert , aber das scheint nicht gerade gern gelesen zu werden wenn sich jemand gegen MJ ausspricht.

Ein heiliger war er nicht und wer sich , wie er sich geäussert hat, zu einem "fremden" Jungen ins Bett legt muss sich nicht wundern das so was passiert.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:24
@Sunshine74

Ich habe mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen, und würde gerne wissen, wie die Meinungen verteilt sind?

mfg, simba.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:25
ich frag mich langsam,warum bei Anna-Nicole Smith und bei Brittany Murphy dabei steht,wie der Gerichtsmediziener heißt,nur bei MJ nicht....WIESO?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:27
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Ich hab nur meine Meinung geäussert , aber das scheint nicht gerade gern gelesen zu werden wenn sich jemand gegen MJ ausspricht.

Ein heiliger war er nicht und wer sich , wie er sich geäussert hat, zu einem "fremden" Jungen ins Bett legt muss sich nicht wundern das so was passiert.

Nene. :D Deine Meiniúng darfst äußern :D Nur eben er ist nu mal freigesprochen also aollte man es damit auch gut sein lassen. Aber immer wieder wird diese Geschichte ausgegraben. Nicht jeder muß Jackson leiden mögen, Geschmackssache eben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:29
@Dirty-Diana
Wenn er unschuldig ist und das FBI jetzt diese Akten veröffentlichen will.
Warum regt ihr euch so auf dann hat er doch eine weisse Weste oder habt ihr selbst zweifel an seine Glaubwürdigkeit????


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:30
@alkesch
klar gibt es viele wo meinen MJ war/ist ein heiliger.War er aber nicht,er ist wie jeder andere Mensch.Er hatte genauso wie jeder andere seine guten und schlechten seiten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:30
Zitat von alkeschalkesch schrieb: oder habt ihr selbst zweifel an seine Glaubwürdigkeit????
Ich habe da KEINE Zweifel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:31
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich gebe es echt auf...seine eigenen Akten sind kein Staateigentum sondern Eigentum von MJ.....
Lese bitte das und du weisst wer hier die Macht über irgendwelche Akten hat.
http://zmag.de/artikel/angela-merkel-haelt-akten-geheim (Archiv-Version vom 22.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:31
@alkesch
ich bin 100% davon Überzeugt das Mj unschuldig ist,und ich werde auch meine Meinung nicht ändern,auch wenn sie noch so viele Akten im inet veröffentlichen..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:33
@Dirty-Diana
Dann verstehe ich diese Aufregung nicht.
Dann ist doch alles schick.

Aber dadurch das sich hier einige darüber Aufregen muss man ja von ausgehen das sich einige selbst nicht sicher sind und Angst haben das was an die öffentlichkeit kommt was das schöne Bild von MJ kaputt macht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:33
@CosmicQueen
klar....Merkel kann auch meine Akten zuhause geheim halten...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:35
@alkesch


Ich finde eben blöde das ALLES was MJ betrifft immer nach außen dringt. Wieso lässt man den Mann nicht einfach mal in Ruhe. Was gehen uns die Akten von 1993-2005 an???? Nichts


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:42
@Dirty-Diana
Tja ....da sag ich einfach mal Pech gehabt.
Das ist nunmal so wenn man in der Öffentlichkeit steht, da will jeder wissen was der/die Jenige machen oder gemacht haben.
Das ist das Pech eines jeden Promis.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wieso lässt man den Mann nicht einfach mal in Ruhe
Da soll man Ihn in Ruhe lassen , aber die Fans dürfen nach jeder ungereimtheit forsten und spekulationen veröffentlichen.
Dadurch wird er auch nicht in Ruhe gelassen, davon mal ausgehend das er nur seinen Tod vorgetäuscht hat, was ja einige hier Glauben zu scheinen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.12.2009 um 21:44
@alkesch

Wer würde daran ernsthaft zweifeln?


Anzeige

melden