Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:56
@wfis8846

Meinste dann glaubste mir,na das wäre es ja aber nee das können wir auch nicht machen
dann wäre alles für dir Katz und MJ gleich wieder gefundenes Fressen für die Presse,lol

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:57
@wfis8846
Ich hätte da aber noch mehr Spaßfotos von der JB Beerdigung, wenn du sie sehen möchtest..
/dateien/vo56585,1262120249,036Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/vo56585,1262120249,038Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:58
@ alle die noch glauben das der totenschein von MJ gefälscht ist .
schaut euch mal den von Brittany Murphy an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:58
sorry der link fehlt.
http://www.tmz.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:59
@CosmicQueen
wenn schon meinst,dann nimm auch die wo MJ mit tränen kämpft....so und dann zeig mir solche bei der Beerdigung von MJ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:59
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:10 Wochen später hätte ich ja noch Verständnis für ein wenig Spaß, aber nicht 1 Woche nach plötzlichem Tod
Naja, die Beerdigung war ja erst im September, und ich kann auch verstehen, wenn man lacht, wenn Episoden aus seinem Leben erzählt werden, aber so wie die sich alle auf der Beerdigung benommen haben, ist das auch fast 3 Monate nach seinem angeblichen Tod pietätlos.

Was allerdings beim Memorial, knapp 3 Wochen nach seinem Tod war, ist ja auch nicht unbedingt als Trauer zu bezeichenen. Das ist für mich der eigentliche Knackpunkt., Da gebe ich Dir vollkommen Recht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:00
@CosmicQueen
Es gibt aber auch Bilder wo MJ weint.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:02
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Was allerdings beim Memorial, knapp 3 Wochen nach seinem Tod war, ist ja auch nicht unbedingt als Trauer zu bezeichenen. Das ist für mich der eigentliche Knackpunkt., Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Stimmt, das kleine Mädchen ,also seine "Tochter", hat sich ja bei der Rede kaputtgelacht.

Sie hats aber gut überspielt, und dann so getan als ob sie weinen würde ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:02
@Sunshine74

Bei MJ seh ich keinen mit Tränen kämpfen nur mal kurz ET mit einem Taschentuch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:02
@CosmicQueen
Hier ist ein ganz großer Unterschied. Du zeigst auf deinen Fotos keine nahen Angehörigen und wir haben die Trauerfeier eines alten Herrn vor uns, der sein Leben wahrlich gelebt hat. Das, was wir sehen, sind Grußgesten, keine fröhlichen Unterhaltungen. Und JB wurde nicht so plötzlich aus einem noch relativ jungen Leben gerissen, für Alle völlig überraschend. Ich denke, man kann das nicht vergleichen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:03
@Sunshine74
@wfis8846
@Hanika
Und weil Sie alle Gelacht haben, schliessen wir draus das MJ noch lebt.

Davon mal abgesehen.
Kann man hier nicht die Bilder bearbeiten reinstellen und sagen das ist gefakt.
Nur alleine die Leute auf der Beerdigung wissen weshalb und warum.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:04
@ghost777
tja man sollte alle Fotos sehen und kennen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wenn schon meinst,dann nimm auch die wo MJ mit tränen kämpft....so und dann zeig mir solche bei der Beerdigung von MJ....
...genau, vor allem hat nicht einer von der Familie geweint, das finde ich, wenn er tatsächlich tot wäre, sehr traurig.

Die einzigen, die für mich wirklich traurig waren, waren Brooke Shields und Usher.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:05
@wfis8846
der eine Bruder hat sich ja versteckt,dass man nicht sehen kann,wie er lacht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:07
@Sunshine74

Ich kenn sie auch die Videos dazu und es war schon sehr Traurig.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:07
@Sunshine74
@wfis8846
@wfis8846


Na Marlon war ja schon ein wenig traurig als er sagte, das Michael seinen toten Zwilling im Himmel grüßen soll ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kenn sie auch die Videos dazu und es war schon sehr Traurig
Also auf der Beerdigung meiner Tante ging es trauriger zu


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:10
@Hanika
Ich wollte damit nur verdeutlichen das wenn man einige Bilder zusammenstellt, könnte es so wirken als ob da keiner trauert. Außerdem haben wir von der eigentlichen Beerdinung von MJ nur die Zeit zu sehen bekommen, als die Trauergäste so langsam eingedrudelt sind und danach war ja Schluss. Alles was danach passiert ist, ob welche dann geweint haben wissen wir doch nicht, da die Kameras dann abgeschaltet wurden.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Außerdem haben wir von der eigentlichen Beerdinung von MJ nur die Zeit zu sehen bekommen
Welche. Die echte Beerdigug die wir nicht gesehen haben, oder die, die man uns gezeigt hat


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:12
http://www.michaeljacksonimpersonatorshow.com/# (Archiv-Version vom 16.08.2009)

hier ging es doch heute um Michael Doubels,ich finde der mit dem blauen hemd sieht ihm(zumindest beim tanzen)sehr ähnlich


Anzeige

melden