Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:37
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..naja, wenn Du meinst, wenn man etwas aus einem Bild ausschnedet, ist es gefaket, dann tust Du mir leid. Aber siehs wie Du willst:-)
Du willst mir also erzählen wenn man aus einem Gesamteindruck etwas rausnimmt das es nicht gefakt ist.
Na dann tust Du mir leid.
Aber naja was will man anderes erwarten wenn man auf biegen und brechen recht haben will.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:37
@ghost777
Da hast du recht. Wer es nicht sehen will der sieht es auch nicht. Schwer zu überzeugen die Herrschaften.. :D


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:38
Latoya hat einen You Tube Kanal.....verteilt Geschenke an Kinder

http://www.youtube.com/user/latoyaonline


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:39
@Sunshine74

ds;-)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:da muß ich dir voll und ganz Recht geben....
http://img695.imageshack.us/img695/2945/smileydaumenhoch.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:40
@heartbreaker
Bin erst nach Deinem Post rein.....hab`ich also nicht gesehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schwer zu überzeugen die Herrschaften..
Warum sprecht Ihr uns immer mit Euren Zitaten an, und meint Euch selbst? ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:42
@leaxx
Ich mußte jetzt wirklich 2x hinschauen, was du wohl meinen könntest.
Siehst du andere Bilder als ich? Dieser Artikel ist mit dem Abbild einer Decke versehen, das meinst du wahrscheinlich! Ich kann leider kein englisch und es fiel mir zu spät ein, daß Blanket in der Übersetzung "Decke" heißt.
Also ist der Artikel uninteressant?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:43
@wfis8846
weil das,dass einzige ist wa MJ777 kann... :D


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:43
Das mit der Beerdigung kann man sehen wie man will, ich fand es zwar auch ein bisschen zu lockerflockigfröhlich, aber hier habe ich mal ein Bild von der Beerdigung von James Brown, da lacht MJ auch für einen Moment.
/dateien/vo56585,1262119395,006Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:44
Zitat von HanikaHanika schrieb:Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß die Presse offensichtlich den kleinen Blanket allein zu fassen bekommen hat? Leider kann ich das, was der Kleine von sich gegeben hat, nicht übersetzten, auch nicht mit Hilfe von Tante Google. Aber vielleicht kann mir jemand von euch ein bißchen Licht ins Dunkel bringen:

Übersetzung von Tante Google


Prinz Michael II, auch bekannt als "Decke" erzählten Reportern außerhalb des Hauses am Sonntag, während seine Großmutter schlief, dass sein Vati, Michael die Toten erziehen konnte.

"Ja konnte er das", seconded Michael Joseph Jackson Jr tun. "Wir würden um ein Hotelzimmer sitzen, und Vati würde vom Baumeln von uns über die Feuertreppe müde sein, und es würde diesen schrecklichen Geruch geben."

Die Kinder sagten, dass, als sie fragten, Michael ihnen sagte, dass sie in der Nähe von einem Friedhof blieben, und dass er gerade die Toten erzogen hatte.

"Tote Leute riechen schrecklich" setzte Decke fest. "Vati würde immer weg den Geruch fächeln, so würde die tote Person weggehen."

"Wie Scheiße! Vati sagte, dass wir alle wie das riechen, weil uns wir alle in Scheiße verwandeln, wenn wir sterben. Aber er sagte, dass unsere Seelen ringsherum nicht sogar sein würden, um uns zu riechen."

Die Kinder hörten dann ihre Großmutter Katherine Jackson plötzlich wie eine Todesfee von der Tür brüllen, als sie die Kinder sah mit der Presse sprechen, "albern Sie, gelangen hier hinein! Sprechen Sie mit jenen Leuten nicht!"

"Sie erschreckte mich, wie das brüllend, während wir über tote Leute sprachen."

"Ich rieche denjenigen jetzt."


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:45
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:weil das,dass einzige ist wa MJ777 kann...
Ja, und noch ein paar Andere. ;-)

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also ist der Artikel uninteressant?
...im Artikel steht, das er nicht ernst zu nehmen ist, und frei erfunden ist. Er ist von einer Satireseite;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:47
@wfis8846

Meinen wir das ja? Ist mir garnicht aufgefallen zu schön.
Mal ehrlich da gibt es Leute die waren dabei PK ja und bestätigen es das es ebend MJ war und ihr könnt es immer noch nicht glauben hmmmmm
Was muß man tun um euch das noch zu beweisen,den Bengel aus seinem Versteck zerren(wenn er noch Lebt) und vor euch stellen glaubt ihr es dann immer noch nicht??? Alles lieb gemeint :) :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:47
@Dirty-Diana
Ich danke dir für diese Übersetzung. Mein Google hat das so nicht geschaft und es ergab alles gar keinen Sinn. Jetzt sehe ich eher durch. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber hier habe ich mal ein Bild von der Beerdigung von James Brown, da lacht MJ auch für einen Moment.
...ja, für einen Moment!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:48
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:weil das,dass einzige ist wa MJ777 kann
@Sunshine74
STFU


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:51
@wfis8846
Danke auch dir!!! :)

Ich frage mich, was das für Leute sind, die meinten, sie seien spaßig, wenn sie so einen Mist verzapfen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal ehrlich da gibt es Leute die waren dabei PK ja und bestätigen es das es ebend MJ war und ihr könnt es immer noch nicht glauben hmmmmm
...Du willst mir doch nicht erzählen, das Du aus der Ferne erkennen kannst, wer der Echte, und wer der Unechte MJ ist? Da ist Gedränge, brüllende Fans, die Leute stehen vor Dir, und verdecken Dir stellenweise die Sicht, und da kannst Du erkennen, dass das MJ ist? Niemals.

Selbst hier muss man an Hand von Fotos genau hingucken und vergleichen, und selbst das ist bei manchen Doubles nicht so einfach.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was muß man tun um euch das noch zu beweisen,den Bengel aus seinem Versteck zerren(wenn er noch Lebt) und vor euch stellen glaubt ihr es dann immer noch nicht??? Alles lieb gemeint
Doch, wenn Du mir MJ aus seinem Versteck holst, und ihn zu mir bringst, glaub ich Dir das;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:52
@Dirty-Diana

Was für eine Übersetzung, daß glaub ich ja mal garnicht,ist mir aber ein Schmunzeln wert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:53
Wenn man mal bedenkt, so traurig so ne Berdigung auch ist, James Brown war 79??? als er starb

Michael war gerade mal 50 und angeblich kerngesund. Und wenigsten die nächsten Angehörigen traurig sein. 10 Wochen später hätte ich ja noch Verständnis für ein wenig Spaß, aber nicht 1 Woche nach plötzlichem Tod


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 21:54
@alkesch
Du kannst dir übrigens jeder Zeit den Link zu den entsprechenden Filmen geben lassen, um dir selbst ein Bild über die (vorherrschende) Stimmung machen zu können. Dann brauchst du nicht @wfis8846
Bilder anzuzweifeln.


Anzeige

melden