Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:13
Ich verstehe die ganze nicht.
Ihr erzählt doch selber immer Mj war ein Lieber und Lustiger Mensch.
Vielleicht wollte er das man auf seiner Beisetztung nicht weint.
Wer weis es???
Aber wenn man nix zu erzählen hat , schafft man sich halt was .........NE WA

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:19
OH je noch mehr Double´s/dateien/vo56585,1262121588,smilie sonst 022
Wünsch euch noch viel Spaß heut mach mich vom Acker,gutes Nächteli


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:23
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Welche. Die echte Beerdigug die wir nicht gesehen haben, oder die, die man uns gezeigt hat
@Dirty-Diana
Die Beerdigung die Live übertragen worden ist, samt Live Luftbildaufnahmen, die wurde als der Sarg von MJ angerollt kam abgebrochen und ab diesen Zeitpunkt wurden dann nur noch Luftbilder gezeigt. Und da können wir eben nicht wissen ob geweint wurde oder nicht, weil es vom Rest keine Aufnahmen gibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:25
http://www.mj-upbeat.com/images/EarnestValentino.jpg (Archiv-Version vom 25.03.2014)

hier ist noch einer der aussehen möchte wie Michael


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:30
@CosmicQueen
dirty-diana schrieb:
Welche. Die echte Beerdigug die wir nicht gesehen haben, oder die, die man uns gezeigt hat

@Dirty-Diana
Die Beerdigung die Live übertragen worden ist, samt Live Luftbildaufnahmen, die wurde als der Sarg von MJ angerollt kam abgebrochen und ab diesen Zeitpunkt wurden dann nur noch Luftbilder gezeigt. Und da können wir eben nicht wissen ob geweint wurde oder nicht, weil es vom Rest keine Aufnahmen gibt.
...ebn, weil es nach dem Abbruch der Aufnahmen nichts mehr zu filmen gab. Wenn wir jemals davon etwas sehen, war das auch früher aufgenommen. Das es schon vorher eine Beerdigung gab, die gedreht wurde sieht man ja schon an Hand der Unterschiede. Was denkst Du denn, warum die Jacksons einen eigenen Kameramann für die angeblichen Direktaufnahmen, am Boden, hatten?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:30
@scooby-doo
OMG der sieht mal so garnicht wie MJ aus..lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:32
@wfis8846



Ich habe das ja auch kapiert. Hätte wohl ein ;) dazu schreiben sollen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:36
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:warum die Jacksons einen eigenen Kameramann für die angeblichen Direktaufnahmen, am Boden, hatten?
@wfis8846
So wie wir die Jacksons eben kennen, da ging es bestimmt wieder nur um $$$$, wer weiss was die für die kurze Übertragen an die Medien bekommen haben.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:36
:D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:37
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich habe das ja auch kapiert. Hätte wohl ein dazu schreiben sollen
...ich habe Dich ja auch nicht gemeint;-) Hab @MJ777gemeint, und seinen/ihren Post an Dich nur zitiert;-)

Du liegst vollkommen richtig mit Deinem Post, so sehe ich das auch. Es gab 2 Beerdigungen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:38
@wfis8846


Ja sorr. Hab´s nachdem es weg war auch kapiert. Dauert schonmal ältere Frau :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So wie wir die Jacksons eben kennen, da ging es bestimmt wieder nur um $$$$, wer weiss was die für die kurze Übertragen an die Medien bekommen haben.
...das zum Einen, und zum Anderen denke ich, das die vorher aufgenommene Beerdigung für Deppen da draussen aufgenommen wurde, um uns mal wieder zu verar...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:40
Ok, damit ich das jetzt verstehe, ihr glaubt es wurde eine Beerdigung vorher schon gedreht?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ok, damit ich das jetzt verstehe, ihr glaubt es wurde eine Beerdigung vorher schon gedreht?
...ja


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:42
naja,auf dem einen bild vlt,auf dem anderen nich so wirklich
hast ja recht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 22:50
@wfis8846
Aber das war doch eine LIVE Übertragung. Es gibt Aufnahmen von duzent Reporter die vor dem Eingang postiert waren mit Satelittenschüsseln und allem pipapo. Die Gäste wurden beim rein und raus fahren fotografiert.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber das war doch eine LIVE Übertragung. Es gibt Aufnahmen von duzent Reporter die vor dem Eingang postiert waren mit Satelittenschüsseln und allem pipapo. Die Gäste wurden beim rein und raus fahren fotografiert.
Ja, das waren die Liveaufnahmen wo vor dem Forest Lawn die Medien alles aufgenommen haben, und eben aus der Luft per Heli.

Die am Boden wurde von einem eigens angeheuerten Privaten Kameramann gefilmt. Es durfte von keinem Kamerateam der Welt die eigentlichen Aufnahmen vom Forest Lawn innen, wo alle sassen und die Zeremonie sein sollte gefilmt werden.

Die Liveaufnahmen aus der Luft, sind aber zum Teil anders, als die Aufnahmen von dem Kameramann der Jacksons.

Das fängt mit den Hintergrund des Geländes an, geht über verschwundene Bäume, andere Abstände des Kunstteppichs wo die Stühle draufstanden, von Mauern/Toren, die mal zu sehen sind, und mal nicht, bis zur komplett anderen Bestuhlung. Die Unterschiede sind in verschiedenen Videos zu sehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:19
@wfis8846
Aber die Gäste sind doch eindeutig in das Gelände von Forest Lawn gefahren, wenn das alles vorher aufgenommen wäre, was nicht sein kann, weil man ja anhand der Luftaufnahmen die gleichen Bilder zu sehen bekommen hat, wie die am Boden. Also das kapier ich jetzt nicht. Die Aufnahmen sollen vorher gedreht worden sein, mit all den Gästen, und dann kommen die gleichen Gäste noch mal?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:26
@wfis8846
Das heißt doch dann, dass alle Gäste die da waren, Liz Tailor, K. Ortega u.s.w. müssten an dieser vorher aufgenommen Beerdigung da gewesen sein und somit alle bescheid wissen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das heißt doch dann, dass alle Gäste die da waren, Liz Tailor, K. Ortega u.s.w. müssten an dieser vorher aufgenommen Beerdigung da gewesen sein und somit alle bescheid wissen.

Auch keine große Sache mehr wenn eh schon der Polizeichef, das Krankehaus, und die Gerichtsmedizin mit drin stecken :D


Anzeige

melden