Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: tja, das muß wahrscheinlich eben "vorbereitet" werden, entweder sie haben so einen Typ mit entsprechendem Alter oder der Gerichtsmediziner wurde bestochen und hat diesen Obduktionsbericht entsprechend geschrieben
2tes ist eine Behauptung ohne jeglicher Grundlage.

erstes:

Suche : Einen Mann mit 50 Jahren, der genauso aussieht wie Michael Jackson ( Vorgeschichte, Nase,Kinn,künstliche augenbrauen,lippen ect,ect) , der einmal schwarz war, jetzt aber weiß ist .

@leaxx

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:06
@mjtilidie
jetzt komme ich auf das angebliche RTL-Video zurück, vielleicht ist sowas in der Hinsicht gelaufen, jeder Arzt hat "eine Leiche im Keller" und somit ist er erpressbar und darauf kann ein guter Anwalt pochen - eine Hand wäscht die andere...
ich kann es mir nicht vorstellen wie es gelaufen ist, aber nachdem 115 Punkte widersprüchlich sind und manches nicht nachvollziehbar hmmm ???


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:2tes ist eine Behauptung ohne jeglicher Grundlage.
ich schreibe immer hinten dran, höchstens ich vergesse es mal: ich kann es mir nicht vorstellen und ich habe nichts behauptet nur vermutet oder in Erwägung gezogen
.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:08
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: 115 Punkte widersprüchlich
Hast du die bei der Hand ?

Und du weißt schon "Dinge die du komisch" findest , sind keine Widersprüche!!!!!


Kontradiktorisch (widersprüchlich) wird eine Beziehung zweier Aussagen genannt, bei der von der Wahrheit der einen Aussage auf die Falschheit der anderen geschlossen werden kann und – das ist wichtig – von der Falschheit der einen Aussage auf die Wahrheit der anderen


Wikipedia: Kontradiktion


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: jeder Arzt hat "eine Leiche im Keller" und somit ist er erpressbar
Also das ist eine Behauptung die Du erstmal Beweisen musst.

Damit ziehst Du jeden Arzt in den Dreck.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:11
/dateien/vo56585,1262549518,mk6

Sind das Jackson's Fingernaegel?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:13
Ich rufe morgen mal beim Institut für Rechtsmedizin an und frage nach, ob es reicht wenn ein Angehöriger die Leiche identifiziert oder ob eine Prüfung anhand von DNA oder ähnliches durchgeführt wird. Dann weiß ich zwar auch nur wie die normalen Abläufe hier in Deutschland sind, aber vielleicht ist es hilfreich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:14
@Cathryn
Auf dem Bild sehen sie jedenfalls nicht "krank" aus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:15
@leaxx
was meinst du mit 115 Punkten?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:15
@mjtilidie
http://www.netdoktor.at/ratschlaege/untersuchungen/obduktion.htm (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:17
@Cathryn
Sie erscheinen mächtig abgeknabbert! Ist das auch schon früher so gewesen oder ist das erst das Resultat seines psychischen Stresses, dem er ausgesetzt war?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:18
Würde eine DNA Prüfung nicht voraussetzen das von jedem Menschen eine DNA Probe vorhanden sein muss?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:20
@alkesch
danke das ist interessant nur leider steht da nichts von der Feststellung der Identität. Da frage ich morgen mal nach.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:20
@mjtilidie
Wikipedia: Obduktion#Weiteres Vorgehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:20
@bonita
genau das war meine Frage.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:22
@bonita

Haare, Eltern, ect

Wenn ich jetzt sterbe, finden sie in meinem bett in 10 jahren noch brauchbare DNA Spuren von mir :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:23
DNA Proben werden sie damals wegen den Mißbrauchsvorwürfen entnommen haben von MJ. Also wären sie in Besitz von Vergleichsmaterial. Theoretisch !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:24
So, hier mal etwas Neues.

Interessant, Paul Mc Cartney wurde auch schon einmal für "tot erklärt". Sehr interessant zu lesen....

https://www.youtube.com/watch?v=itoRalXdFSU


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:24
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/382002/Michael-Jacksons-nightmare-play-about-child-abuser-and-serial-killer.html (Archiv-Version vom 14.07.2009)

Michael Jackson soll eine gespaltene Persönlichkeit gehabt haben??,habt ihr davon schonmal was gehört??(gelesen?)
Er soll Horrorgeschichten geschrieben haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

03.01.2010 um 21:24
@bonita
Bei Mj gehe ich mal von aus das er schon des öfteren mal Blut abgeben musste.
Und da werden dann halt alte unterlagen angefordert.

@mjtilidie
Hast dir das durch gelesen von Wikipedia.
Auf anordnung können auch DNa proben veranlasst werden.


Anzeige

melden