Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:07
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:@FaIrIeFlOwEr

*lol*

Dein Beitrag war Nummer 777
Oh, wo kann man das erkennen ??

Passt ja zum Thema MJ

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:10
@FaIrIeFlOwEr

Das Staples Center ist eine grosse Halle, die fuer alle moeglichen Dinge genutzt wird. gemietet war sie fuer die Proben, aber das Buehnenbild war nicht dort, sondern angeblich schon auf dem Weg nach London. Dort soll es am 20.6.09 schon aufgebaut worden sein um Beleuchtungsproben machen zu koennen - doch es wurde dort nie abgebaut - weil es nie aufgebaut wurde.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:18
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dort soll es am 20.6.09 schon aufgebaut worden sein um Beleuchtungsproben machen zu koennen - doch es wurde dort nie abgebaut - weil es nie aufgebaut wurde.
Dann könnte das ja zu sehr "starken" Streitigkeiten zwischen MJ & den "Machern" geführt haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:20
das ist ja mal ganz etwas anderes - ich finde Michael wäre wirklich stolz darauf gewesen: guckst du

http://de.news.yahoo.com/2/20091207/twl-deutscher-kauft-portraet-von-michael-4bdc673_1.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:25
was sagt euch der Name
Nisha Kataria ?

sie wurde auch bei allen Feierlichkeiten übergangen wie mir scheint; aber sie gehörte auch eine ganze Weile zu Michaels Freunden und war auch bei der Bambi Verleihung anwesend


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:31
@FunnyKerstin

aber beim "S" bei IS, da fehlt etwas .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:34
das ist also kein fehlendes Stück Bühne ....das ist die eingeblendete This is It Schrift die auch gar nicht bis zwischen seine Beine ging und als die Zweifel an dem Foto besprochen wurden hat noch niemand den Film gesehen gehabt.... also konnte es auch zu der Zeit noch keiner wissen das es keine Bühne ist bzw war sondern die Schrift die eingeblendet wurde


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:42
schon mal auf die idee gekommen das der film so geplant war,damit die krankheitstheorie besser ankommt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:46
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Mußte denn alles von Los Angeles nach London verbracht werden ???
Ist nicht zur Grundausstattung der Bühnen alles immer vorhanden ...??

Ich bin davon ausgegangen, das nur die Sonderausstattungen wie Bühnenbild, Technik usw
besondere Beleuchtung, Kostüme und so und dann alles für die Musiker transportiert werden muß, aber das ein großen Equipment in der o2 Arena vorhanden sei ....

Wobei es natürlich stimmt, die Zeit war eh schon viel zu knapp, vielleicht wollten sie ja auch schon wieder den Auftakt des Konzerts verschieben .....
Aber dieses von dem "Logo" This is it mußte ja nach London gebracht werden, und das sollte ja auch noch aufgebaut werden sollen. Wann sollte das denn in der kurzen Zeit gemacht werden??


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:52
@Dirty-Diana
warum sollten sie es auch nach london bringen?die konzerte waren ja sowieso nie geplant,nur der film


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:55
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber dieses von dem "Logo" This is it mußte ja nach London gebracht werden, und das sollte ja auch noch aufgebaut werden
Hab ich das jetzt falsch verstanden, das "This is it" wird doch nicht aufgebaut, sondern nurzur Bühne projeziert .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr


Ach ich dacht das wäre zum aufbauen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:02
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:ich dacht das wäre zum aufbauen
Um 19:26 hat FunnyKerstin Bilder vom Film eingestellt und um 19:34 geschrieben, dass das THIS IS IT eingeblendet wurde.

Das hätten sie doch beim Konzert auch so gemacht, oder ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:03
@leaxx
Soweit ich weiß, hatte Michael vor sie zu produzieren.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:07
@FaIrIeFlOwEr
da hast du glaub was falsch verstanden


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:09
@leaxx
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Soweit ich weiß, hatte Michael vor sie zu produzieren.
Dieter Wiesner, ehemaliger Manager von MJ, ist oder was auch der Manager von
Nisha Kataria


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:da hast du glaub was falsch verstanden
??? sollte das THIS IS IT doch noch als Bühnenbild aufgebaut werden .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

16.12.2009 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr


Nisha Kataria ist doch die die Michael entdeckt hat, und der er Songs geschrieben hat??


Anzeige

1x zitiertmelden