Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:37
Ich glaube allmählich alle wissen das MJ noch lebt nur er selber hat es noch nicht mitbekommen.....

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:37
@insideman
Ja, das wären dann doch etwas zu viele Mitwisser.. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber die Gäste sind doch eindeutig in das Gelände von Forest Lawn gefahren, wenn das alles vorher aufgenommen wäre, was nicht sein kann, weil man ja anhand der Luftaufnahmen die gleichen Bilder zu sehen bekommen hat, wie die am Boden. Also das kapier ich jetzt nicht. Die Aufnahmen sollen vorher gedreht worden sein, mit all den Gästen, und dann kommen die gleichen Gäste noch mal?
Warum direkt sie die Beerdigung zweimal gedreht haben, da bin ich auch noch nicht ganz dahinter gestiegen. Ich weiss nur, DAS sie zweimal stattgefunden hat. Schau Dir mal die Bilder an, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.


- Schau Dir die vordere Bestuhlung genau an./5237/bestuhlung.jpg

/dateien/vo56585,1262126469,bestuhlungOriginal anzeigen (0,2 MB)

- Schau hier auf den Baum bei den Mülltonnen

/dateien/vo56585,1262126469,fun1g

- Schau Dir hier das Tor links an, was dort ist, und dann schau Dir die Luftaufnahme davon an.

/dateien/vo56585,1262126469,torg

So, und jetzt noch der angebliche Grabstein von MJ, hat zwar nichts mit der Beerdigung an sich zu tun, ist aber auch nen Fake.

/dateien/vo56585,1262126469,grabsteingruft


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:54
@wfis8846
also das mit dem Baum kann ich ganz einfach erklären...da waren in der Zeit wo die Trauerfeier war,Holzfäller unterwegs... :D
achja und Bauarbeiter waren auch zufälligerweise anwesen... :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:55
@wfis8846
ach und das Fenster ging kurz vor Kaputt(Hagelschaden)deswegen hat man es mal kurz ausgetauscht... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:55
@wfis8846
Bei den Stühlen blicke ich nicht ganz durch was du meinst, und bei den anderen Bildern, naja, dass ist so eine Sache mit Aufnahmen, man braucht nur einen anderen Winkel oder eine andere Einstellung und schon fehlen urplötzlich Bäume oder die Tonne sieht so aus als ob sie mal näher und dann mal weiter vom Baum weg stehen würde, Gebäude wirken größer oder kleiner u.s.w.
Wenn wir jetzt nur mal von der Logik ausgehen, wären es doch zu viele Mitwisser, wenn die ganze Sache vorher aufgenommen wäre, oder?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:56
@wfis8846
Janet sitzt ja ganz alleine vorne. Ich dachte als sie da ankamm waren schon andere in den Reihen gessesen.Aber da sitzt sie alleine. Die Eltern waren doch vor ihr da so wie auch LaToya. Eh?.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:56
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:achja und Bauarbeiter waren auch zufälligerweise anwesen...
Ja, und die Bauarbeiter haben dann noch als Gäste an der Trauerfeier teilgenommen;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:57
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Janet sitzt ja ganz alleine vorne. Ich dachte als sie da ankamm waren schon andere in den Reihen gessesen.Aber da sitzt sie alleine. Die Eltern waren doch vor ihr da so wie auch LaToya. Eh?.
Ja, auch so nen Ding;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:58
@wfis8846


Nene das waren dann nachher sie Kameraleute ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:59
@wfis8846
Ich kann ehrlich gesagt in keinem ein Fake sehen.
Das kommt immer auf den Blichwinkel und Lichtverhältnisse an.
Wie beim Grabstein zB.
Die Fenster sind identisch nur einmal scheint Sonne drauf und beim anderen eben nicht was auch erklärt warum man die Malerei einmal Gut sieht und des andern etwas schlechter.
Was auch erklärt warum der Stein 2 Verschiedene Farben hat.
Es war ein mal Hell und einmal eben nicht.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 23:59
@wfis8846
glaub mir das ist hoffnungslos....

achja aber die Baumfäller dann aber auch bitte.. :D
welch ein zufall


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:00
@alkesch


Und die Figuren auf der Grft verändern sich auch je nach Lichteinfluss??? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:07
@Dirty-Diana
Ich sag es ja kommt auf den Blickwinkel an.
Natürlich können durch Lichtverhältnisse Figuren andres wirken .

E


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:08
@wfis8846
ich habe ganz vergessen,wärend der Trauerfeier war die Müllabfuhr auch gleich vor Ort und haben den gefällten Baum auch gleich mitgenommen...Mensch das mir das nicht gleich aufgefallen ist... :D
die waren dann natürlich auch als Gäste anwesend.... :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich habe ganz vergessen,wärend der Trauerfeier war die Müllabfuhr auch gleich vor Ort und haben den gefällten Baum auch gleich mitgenommen..
Und jetzt weist auch warum sie gelacht und nicht geweint haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:10
@Sunshine74


Bei MJ war eh immer alles anders als ei anderen :D
Da kommt auch die Müllabfuhr. Wobei ich mich frage, welcher Tote da die Tonnen immer so voll macht ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei den Stühlen blicke ich nicht ganz durch was du meinst,
Die Stuhlreihen sind versetzt, und es sind auch mehr als auf dem anderem Bild.

/dateien/vo56585,1262128435,stuhlreihenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: und bei den anderen Bildern, naja, dass ist so eine Sache mit Aufnahmen, man braucht nur einen anderen Winkel oder eine andere Einstellung und schon fehlen urplötzlich Bäume oder die Tonne sieht so aus als ob sie mal näher und dann mal weiter vom Baum weg stehen würde,
Das ein Baum komplett bei Tageslicht fehlt, hat nichts mit Lichtverhältnissen, oder Winkel zu tun.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gebäude wirken größer oder kleiner u.s.w.
Ja, grösser oder kleiner, aber bei so einem riesen Abstand, kann man wohl sehen, dass das zwei verschiedene Aufnahmen sind.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn wir jetzt nur mal von der Logik ausgehen, wären es doch zu viele Mitwisser, wenn die ganze Sache vorher aufgenommen wäre, oder?
Geld regiert die Welt, und Verträge dazu zu schweigen machen den Rest.

@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ich kann ehrlich gesagt in keinem ein Fake sehen.
Tut mir leid, dann brauchst Du ne Brille, oder Du WILLST es nicht sehn.
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Das kommt immer auf den Blichwinkel und Lichtverhältnisse an.
Wie beim Grabstein zB.
Die Fenster sind identisch nur einmal scheint Sonne drauf und beim anderen eben nicht was auch erklärt warum man die Malerei einmal Gut sieht und des andern etwas schlechter.
Was auch erklärt warum der Stein 2 Verschiedene Farben hat.
Es war ein mal Hell und einmal eben nicht.
Ja, aber das verändert noch lange nicht die Gravuren im Grabstein. Die Bilder sind komplett unterschiedlich, und Marmor sieht auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen wie Mamor aus, und nicht wie Sandstein. Die Farbe ansich ändert sich dadurch auch nicht, nur die Helligkeit.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:14
Ich sag ganz ehrlich das die Bilder keinen Beweis liefern um zu Behaupten das die Feier gefakt oder gestellt oder was auch immer war.

Wel wie man sieht , sind die Bilder aus verschiedenen Blickwickel gemacht worden, vielleicht wurde auch mal rangezoomt und was weis ich. Das halt bei der eine Aufnahme der Baum zusehen ist und dann halt auf der anderen wieder nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:14
@Dirty-Diana
tja die denken wohl nicht an die Umwelt...tztztztz.. :D

und das bei MJ immer alles anderst ist,und dann auch noch mit zuvielen zufällen,das wissen wir ja jetzt langsam....


Anzeige

melden