Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:20
@Dirty-Diana

In meinen Augen bist du voll normal hab ich auch getan und meine Tiere schmeiß ich auch nicht raus.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:21
@Dirty-Diana
das willst du jetzt gar nicht Wissen... /dateien/vo56585,1262618460,lustig14


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wäre es, aber so viel Geld für nix,glaubst du das im ernst ?
@ghost777
Wie viel hat er an die Jordan Chandler Familie gezahlt? Über 20 Millionen? Nur damit er seine Ruhe hat und er einem stressigen Prozess aus dem Weg gehen konnte. Also könnte man auch soviel ausgeben um endlich seine Ruhe zu haben. Reine spekulation!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:24
@CosmicQueen

Ok,da muß ich dir wohl Recht geben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:25
@CosmicQueen
selbst wenn sich die Schulden auf (glaube ich) 331 Mill belaufen haben, wird er nie wirklich in finanzieller Not gewesen sein so wie es hochgespielt wird, denn man denke das allein dieser Rechte-Katalog einige Millionen im Jahr eingespielt hatte. Nicht zu vergessen, hat MJ ja auch weiterhin Häuser mieten können usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:27
Und Gott weiß an was er Firmentechnisch noch beteiligt war, und wieviel da ausgezahlt wurde. Da drüben sind die doch alle irgendwie vernetzt...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:29
@mjtilidie

Nee nee Pleite war er nicht,er war nicht flüssig sprich kaum Bargeld.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:31
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich schlafe auch mit meinen Tieren im Bett und damals mit dem Sohn meiner Freundin. Was bin ich denn dann???
Unser jüngster hat seit seiner Geburt 13.9.2006 noch nicht eine Nacht in seinem eigenen Bett geschlafen ... sobald er da reingelegt wurde schrie er stundenlang .....er wollte da nie rein .....nachdem ich 4 Nächte damit verbracht habe ihn nur zu beruhigen hab ich ihn bei uns ins Bett geholt und schon war Ruhe ... zwischendurch wandert er zu seinem ältesten Bruder nachts ins Zimmer und legt sich da bei ihm ins Bett und wehe du holst ihn da weg dann schreit er auch nur noch den Rest der Nacht also lass ich ihn dann einfach liegen bei Steven .... hab auch damals mit meinem Kinderarzt dadrüber gesprochen ob das verkehrt ist weil ja immer einige sagen das war ein Fehler ... er sagte dazu nur .....das das nicht falsch ist wenn das Kind absolut nicht rein will man muss es dann nur ab einem bestimmten Alter ganz vorsichtig angehen...... damit er in einem eigenen Bett schläft ... wir versuchen es zur Zeit damit das er im Etagenbett unten schlafen soll ....mal geht er rein mal halt nicht ..... das braucht nun Geduld ..... und wird sicher nicht einfach .... gibt ja auch Familien die das Babybett von Anfang an ins Schlafzimmer stellen weil eventuell noch andere Kinder mit im Zimmer sind und das Baby dadurch keine Ruhe bekommt und die andern Kinder auch nicht ... und genau das war bei uns der Fall ....Schreibtisch steht im selben Zimmer wenn die Kinder aus Schule kamen mussten sie Hausaufgaben machen und morgens standen sie ja früh auf wegen Schule und das war halt für keines der Kinder so doll darum sagte unser Kinderarzt das beste ist dann halt Sven schläft bei uns bis er alt genug ist und alleine schläft


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:32
@mjtilidie
Ich glaube auch nicht das er diese Konzerte geben musste, weil er in einer finanziellen Not gewesen sein sollte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:35
Hallo Leute! seine Vermögensverhältnisse hatte ich bereits gepostet! Von Pleite keine Spur!

Natürlich kann ich für diese ganzen Beerdigungsrummel so viel ausgeben, wenn es sich hinterher 10fach amortisiert!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:38
Übrigens habe ich auch einen schönen dicken Kater, den ich nicht rausschmeiße, wenn der kuscheln will! :D :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:42
Zitat von HanikaHanika schrieb: Übrigens habe ich auch einen schönen dicken Kater, den ich nicht rausschmeiße, wenn der kuscheln will
Meine sind zwar nicht dick, aber dafür 3 und die wärmen auch :D und die schnarchen nicht, außer mein Popey, der schonmal ein wenig ;)


MJ wird nicht pleite gewesen sein. Die ganzen Gerüchte er konnte nicht mal den Geburtstag seiner Tochter bezahlen und sich Geld von seiner Nanny leihen. Als wenn er sich die Blöse gibt und sich von Angestellten Geld leiht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:44
@CosmicQueen
Ich glaube auch nicht das er diese Konzerte geben musste, weil er in einer finanziellen Not gewesen sein sollte.

Er wäre aber mit Sicherheit hineingekommen, hätte er nicht mitgemacht. Gründe habe ich bereits vorher dargelegt, bitte mal ein paar Seiten zurück nachlesen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:45
Wer hat das noch mal gesagt, dass er immer so um die 2 Millionen Dollar an Bargeld bei sich zu Hause gebunkert hatte? Ich kann mich da dunkel an irgendwas erinnern...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:49
@Dirty-Diana

Du hat da mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen/dateien/vo56585,1262620158,0017


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:50
@CosmicQueen

Seine bitte aufpassen brüllllllllllll Lieblings-Schwester.la lato usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:53
@Hanika
Ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, wer das genau gesagt hat in einem Interview, sein Ex-Manager oder so, der hat gesagt, wenn Michael seinen restlichen Anteil an diesem Katalog verkauft hätte, dann hätte er auf Lebzeiten ausgesorgt, dieser Katalog hatte noch einen Wert von über 800 Millionen Dollar, aber das wollte Michael nicht, oder wie dieser Typ es gemeint hat, er wurde falsch beraten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 16:57
@ghost777
Ach die war das, ok, dann kann man das nicht wirklich ernst nehmen. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:08
Mal kurz was zum Schmunzeln für euch :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=OniOAxHs_20


@CosmicQueen
@Hanika
@Dirty-Diana
@FunnyKerstin
@mjtilidie
@Sunshine74
@michaelj


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 17:17
@ghost777
das ist gut das hab ich schon gepostet gehabt grins vorige woche weil das einfach klasse ist


Anzeige

melden