Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:28
@michaelj

Ich auch sagte ich ja schon.
Ich kenn Michael Jackson nicht,hab ihn auch nie auf Konzerten sehen können,leider

Aber eins denke ich glauben zu können ein Michael Jackson hätte nie einem Kind etwas getan oder änliches tele u.s.w. was wir ja lesen mussten.
Nur steht in den Akten etwas davon was er für die vielen Kinder getan hat den es nicht so gut ging NEIN
Da steht auch nicht wieviel er für Kinder gespendet hat und und und....man ich bin sauer und das wegen einem Menschen den ich nicht mal kenne und nur weil mich diese Ungerechtigkeit so sehr anko......

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:28
Zitat von alkeschalkesch schrieb:So ich wollte mal wissen warum sich MJ bei den anderen Vorwürfen rausgekauft(Schweigegeld) hat??
Warum hat er es nicht auch wie bei seinem letzten Prozess drauf ankommen lassen?

Das haben ihm seine Anwälte geraten. Im Nachhinein hat MJ auch gesagt es war ein Fehler und er hätte es aussitzen sollen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:28
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber es gibt genug Leute,wo den Müll jetzt lesen und glauben...
Das kann man nicht verhindern, es gab damals sehr viele Menschen, die das alles geglaubt haben, es wird auch heute Menschen geben, die es immer noch glauben oder es jetzt als bestätigt ansehen .....

Man kann Menschen nicht daran hindern, sich ihre eigene Meinung aus Veröffentlichungen zu bilden ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:29
@alkesch
Du kannst nicht mal die einfachsten Aussagen verstehen, sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben. Du kannst nur eines, anecken!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:30
@claudia84
Ja klar und darum macht er wo er krank war einen Prozess.

Jetzt wird kommen er war nicht er ist erst dadurch so geworden.

@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:aus den berichten die ich gelesen habe hat nicht MJ sich freigekauft sondern seine anwälte und auch nur aus einem grund weil er auf tourne geht.
Kann man mit Leben.
Aber er hätte ja sagen können nein ich will den Prozess das alle es sehen das ich unschuldig bin.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:30
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich habe die Akte nicht gelesen,nur das was Bild.de geschrieben hat,und das reicht voll und ganz um zu wissen,was die Akte bringen soll...
@Sunshine74
Tja, wenn man seine Informationen aus der Bildzeitung nur bezieht, dann brauch man sich nicht zu wundern wenn man eben nur Bildzeitungswissen hat!! Die Akte wurde nun mal von wem auch immer, zu Freigabe angefordert, seine Fans haben das bestimmt nicht getan. Und wenn so eine Akte nun leider schon mal im Internet veröffentlicht wird, dann werde ich natürlich mir diese auch anschauen, um mir mein eigenes Bild davon machen zu können und nicht mich auf die Bildzeitung verlassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:31
Ein Michael Jackson braucht auch keine Rehablitation. Entweder man liebt oder man haßt ihn. Das war schon immer so. Die Menschen die ihn lieben, werden sich selbst vom FBI nicht beeinflußen laßen. Ich gehöre zu den ersten.
Warum beim zweiten mal nicht freikaufen ? Warum wenn er unschuldig war ?
Kann ja jeder kommen, und irgendwas behaupten, in der Hoffnung der MJ wird was springen laßen. Hat wahrscheinlich aus dem ersten mal doch was gelernt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:35
@Maya108

Das hast du vollkommen gut gesagt!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:35
@alkesch


Mal ganz ehrlich. Wenn Dein Sohn von MJ missbraucht worden wäre, hättest Du das Geld genommen und den Mann weiter "werkeln" lassen????

Na ich weiß ja nicht. Mir wäre die Gesundheit und die Psyche meines Kindes wichtiger. Ich hätte dafür gesorgt, das der Typ dann hinter Gittern kommt. Nicht das er dann da weiter macht, wo er bei meinem Sohn hätte aufgehört.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:37
@CosmicQueen
stimmt du konntest es ja nicht erwarten,dass die Akte endlich im inet erscheind...
keiner wo denkt,dass er schuldig ist,wird sich die Akte runterladen,sondern dass glauben was in den Medien berichtet wird...das heißt noch lang nicht,dass ich es glaube was in der Bild steht...aber die Menschheit die an seine Schuld glauben,werden diesen müll lesen und glauben....

ich brauch keine Medien,und keine Akte um zu wissen,dass MJ UNSCHULDIG ist...

manchmal wäre es angebracht gesunden Menschenverstand einzuschalten..und Kommentare richtig zu lesen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:38
@Maya108
so sehe ich das auch, geliebt oder gehaßt

hat es beim ersten Prozess geklappt und viel Geld ist geflossen so dachten sich manche es geht so weiter, er ist der Geldesel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:38
@Dirty-Diana
Da geb ich dir recht.
Aber nicht alle denken so.
@Maya108
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ja das frage ich mich auch.

wenn man hier so manches liest ist alles gefällscht und und leute die was in zur presse gesagt haben die lügen.

aber man glaubt alles was bei youtube reingestellt wird.
Tja was willste machen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:38
@Maya108
da gebe ich dir recht.

Es ist heutzutage ja leicht jemanden anzuzeigen wegen Vergewaltigung usw. gerade wenn man prominent ist. jeder will etwas vom kuchen abhaben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:38
@CosmicQueen
Diese einheitliche Meldung, was den Inhalt der Akte angeht, kam aber nicht nur von der 'Bild'. Warum sollte ich das lesen, um mich am ausgeschütteten Dreck zu ergötzen oder aus Sensationslust? Nein danke!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:39
sorry letzter text ging an @heartbreaker
nicht an@Maya108


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:40
@CosmicQueen
ich habe die Akte nicht gelesen,nur das was Bild.de geschrieben hat,und das reicht voll und ganz um zu wissen,was die Akte bringen soll...

@Sunshine74
Tja, wenn man seine Informationen aus der Bildzeitung nur bezieht, dann brauch man sich nicht zu wundern wenn man eben nur Bildzeitungswissen hat!! Die Akte wurde nun mal von wem auch immer, zu Freigabe angefordert, seine Fans haben das bestimmt nicht getan. Und wenn so eine Akte nun leider schon mal im Internet veröffentlicht wird, dann werde ich natürlich mir diese auch anschauen, um mir mein eigenes Bild davon machen zu können und nicht mich auf die Bildzeitung verlassen.
Das sehe ich genau so, ich kann mich nicht nur einseitig informieren und auch Berichte, die mir vom Inhalt her nicht unbedingt gefallen, muß ich erstmal gelesen haben - erst dann habe ich doch die Grundlage geschaffen, um überhaupt meine Meinung bzw. Beurteilung darüber abzugeben ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:41
@CosmicQueen
Wichtig ist nicht, was in der Akte steht. Wichtig ist, wie es der Öffentlichkeit den Medien verkauft wird! Das ist doch der Zweck und diesbezüglich ist die 'Bild' immer noch der zuverlässigste Indikator!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
war klar... manchmal sollte man Kommentare echt lesen,vlt merkt man dann nebenbei,was der andere meint..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das sehe ich genau so, ich kann mich nicht nur einseitig informieren und auch Berichte, die mir vom Inhalt her nicht unbedingt gefallen, muß ich erstmal gelesen haben - erst dann habe ich doch die Grundlage geschaffen, um überhaupt meine Meinung bzw. Beurteilung darüber abzugeben ....
Die haste doch schon , du sagst er ist unschuldig, also brauchst doch nicht lesen , oder doch????


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 20:44
@Dirty-Diana

Da hast du voll recht auch wenn er Mj heist,hätte, ich betone hätte er meinem Kind etwas getan,nie hätte ich auch noch sein schmutziges Geld genommen.Ich würde alles in Bewegung setzen das er das keinem Kind jemals wieder antun kann.ALLES !


Anzeige

melden