Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:50
@leaxx
Die Idee ist super. Ja, wir müssen immer daran denken was passiert, wenn hier irgendwelche Stänkerer auftauchen und wir uns auf deren Gewäsch einlassen. Ignorieren! Tun, als ob sie gar nicht da wären!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:59
Ja, an dem Vordertor sind die Kränze, aber am Monovale Drive gibt es einen Hintereingang sieht aus wie eine Tiefgarage .........

http://bellcurveoflife.blogspot.com/2009/06/100-carolwood-drive.html

in einem Kommentar vom 26.06.2009 ist dieser Link angegeben

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=150+Monovale+Drive,+los+angeles,+ca&sll=34.081971,-118.425944&sspn=0.0067,0.013175&ie=UTF8&ll=34.083801,-118.425021&spn=0.0067,0.013175&z=16&iwloc=A&layer=c&cbll=34.081329,-118.424577&panoid=LO9MQeP-ghefgy6Aph-yiQ&cbp=12,19.77,,0,-7.31

leider kann man auch nur vom 164 (?) Monovale Drive die Tiefgarage erkennen,
direkt in den 100 North Carolwood Drive, Holmby Hills, wo der Hauteingang ist, kommt man mit dem " Map Männchen " nicht weiter .......

Vielleicht schafft das ja einer von Euch ........


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:00
wir kennen ja unsere Pappenheimer ...

weil Joe soviel rumfährt lenkt er von Katherine und den Kindern ab, er ist auch vermehrt in Europa/Deutschland, weil da die größten Zweifler anscheinend sitzen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:03
War nicht Katherine auch vor kurzem erst in England Besuche machen? Von dort ist es bis nach Deutschland ja nun auch nur ein Katzensprung! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Ja, an dem Vordertor sind die Kränze, aber am Monovale Drive gibt es einen Hintereingang sieht aus wie eine Tiefgarage .........
Das ist ne Tiefgarage. Wenn Du Dir das Video mal ansiehst, bei etwa 3 Minuten siehst Du den Hinterengang nur mal ganz kurz. Geschickt gelöst :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr
da kann man also aus- und eingehen ohne besonders beachtet zu werden oder?
was sagt uns das? auch ein MJ kann ein- und ausgehen mit ein bisschen Verkleidung und einem normalen Auto ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Kalr waren da welche. Aber nur angesehen??? Ist doch so, wer das beste Bild kassiertbekommt die meiste Kohle???? Und dann knipsen die nur mit nem Handy??
Die Rede war ja auch nicht von irgendwelchen Paps, sonder eben Fans die da jeden Tag auch so rumlungerten, um ihren Idol näher zu sein. Und da haben einige mit ihrem Handy, weil sie anscheinend keine Kamera dabei hatten, Aufnahemen vom Geschehen gemacht. Und die Fans wollten bestimmt keine Kohle mit diesen Bildern machen. So war das gemeint. :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:07
Ihr hab in der vergangenheit oft videos und bilder von mj und dem heli... reingesetzt und dazu geschrieben das da zwei zu sehen sind.Ich dachte immer man was sehen die da alle blos.Nichts konnte mich davon überzeugen das es zwei sind bis ich heute das hier sah.
Meine tochter hat es mir gegeben und jetzt zeige ich es euch.



Es sind wirklich zwei eine platte leiche vorn wenn da eine ist und eine mit einem blauen gurt hinten.Unglaublich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:12
@Thisisit2
super, danke deiner tochter... aber kann man das vergrößern ? ich sehe das hintere bild nicht soo gut


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:13
@leaxx


Einfach auf das Video klicken, dann geht you Tube auf


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:13
@Thisisit2
In einem Heli werden normaler Weise keine Leichen oder Patienten ohne Vergurtung transportiert. Jeder wird angeschnallt. Wenn dies kein Fake ist, so ist der Transport unprofessionell durchgeführt worden und das ist nicht glaubhaft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:14
@leaxx


Sorry dacht das wäre ein Video :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:14
@leaxx

Musst du mal versuchen ich seh es auch so ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:15
@Hanika


Normaler weise darf man wenn der Heli fliegt, auch nicht an der offenen Türe stehen. Áuch nicht wenn da ein Seil gespannt ist. Das tun die da aber auch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:16
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:bei etwa 3 Minuten siehst Du den Hinterengang nur mal ganz kurz. Geschickt gelöst
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
da kann man also aus- und eingehen ohne besonders beachtet zu werden oder?
was sagt uns das? auch ein MJ kann ein- und ausgehen mit ein bisschen Verkleidung und einem normalen Auto ....
Ja, dieser versteckte Hinterein- und Ausgang läßt ja Platz für ganz viele Spekulationen ...
da können die am Haupttor warten und sich die Beine in den Bauch stehen, dabei ist MJ garnicht mehr im Haus .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:17
auch wenn ich nix genaues sehe, aber dass man ein Bügelbrett nicht mit dem Heli transportieren muß ist auch mir blinden Maus klar ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:19
@Hanika

Bitte sei nicht böse,es ist auch nicht erlaubt wärend des fluges an einer offenen tür zu stehen und das taten sie auch siehe video dazu.
Und ich kann deutlich zwei leichen auf dem pic sehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:19
@Dirty-Diana
Dieser Heliflug erinnerte eher an einen Action Thriller, mit dem Mann in der offenen Tür. Habe mir damals gleich gedacht, dass das unecht ausschaut, so inszeniert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:21
@Thisisit2
Das habe ich auch gesehen und diese offene Tür ist mehr als merkwürdig.... :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:22
Wußtet Ihr, dass in dem Haus früher Elvis gewohnt hat?


Anzeige

1x zitiertmelden