Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:31
@FaIrIeFlOwEr

Finde es aber löblich und gleichzeitig überraschend, dass auch hier Leute anzutreffen sind, die im Mj Wahn noch zwischen ernstzunehmenden dingen, und Scharlatanerie unterscheiden können

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:33
@insideman


Es soll ja auch Fans geben, die noch objektiv denken und eben nur Fan sind und nicht "verliebt" in einen Mann den man nur im Fernseh sieht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:33
@Dirty-Diana
Joahh, auch vor dem Halperin Buch hat mich jeder gewarnt, ich finde es gut. Zu dem Buch ' Michael Jackson- die ultimative Biografie' gibt es bei Amazon auch viele schlechte Kritiken (Boulevardzeitung Niveau etc.), hier hingegen wird es in den höchsten Tönen gelobt. So ist das nunmal...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:35
Welt am Sonntag: Stimmt es, dass Sie Michael Jacksons Tod fast auf den Tag genau vorhergesagt haben?

Ian Halperin: Ich musste nur zwei und zwei zusammenzählen. Jeder in Michaels Entourage warnte, dass er sterben würde, wenn er nicht bald angemessene medizinische Behandlung bekommen würde. Er hätte besser in ein gutes Krankenhaus eingeliefert statt für 50 Konzerte gebucht werden sollen, was seine geschäftlichen Berater bekanntlich getan hatten.

Welt am Sonntag: Glauben Sie, dass die Öffentlichkeit am Ende Jacksons künstlerische Meriten über seine menschlichen Merkwürdigkeiten stellen wird?

Halperin: Ja. Schließlich wird sich niemand an die Kontroversen erinnern, die Jackson umschwirrten.

Welt am Sonntag: War sich Jackson in den letzten Jahren seines Verfalls bewusst?

Halperin: Ja. Deshalb mied er die Öffentlichkeit. Er hatte gesundheitliche Schwierigkeiten und war abhängig von verschreibungspflichtigen Drogen. Und er hatte die Sorge, dass er niemals wieder mit ganzer Kraft auftreten könnte – sein Anspruch waren immer 100 Prozent.

Welt am Sonntag: Wird der Skandal um Kindesmissbrauch, den Sie in "Unmasked" in allen unappetitlichen Details beschreiben, seinen Nachruhm überschatten?

Halperin: Nein. Vor allem weil er, wie ich behaupte, hereingelegt wurde und niemals Kinder belästigt hat. Im Verlauf meiner Recherchen für "Unmasked" bekam ich immer mehr Hochachtung vor ihm. Immerhin war ich zunächst von seiner Schuld überzeugt. Am Ende gelangte ich aber zu der Überzeugung, dass er ein Opfer unzähliger Versuche der Ausbeutung und Erpressung war. Er hatte mehr Klasse als jeder andere Star, den ich je getroffen und befragt habe.

Welt am Sonntag: Was bleibt von Michael Jackson?

Halperin: Die Musik, die Tanzbewegungen – und seine Freundlichkeit. Jeder, der ihn traf, wird bestätigen, dass er zu den nettesten Menschen gehörte. Er liebte, respektierte alle menschlichen Wesen.


Hier ist ein Interview von Welt am Sonntag mit dem Ian Halperin


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:36
@Dirty-Diana
Manche Menschen verlassen sich nur auf Meinungen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden. Es gibt 2 Sorten: die einen sind Mike verfallen, die anderen fressen die Meinung, die ihnen vorgegaukelt wird. Sie wissen alles, ohne gelesen zu haben....Bild, bild dir deine Meinung ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:37
@Dirty-Diana

Hey ich bin nicht verliebt, mich interessieren aber die Umstände zu seinem Tod bzw ob er noch Leben könnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:39
@ghost777


Ich bin auch nicht verliebt und habe keinen persönlich angesprochen.

Aber wenn Dir der Schuh passt ;)

Es gibt hier einige die glaub ich schwer verliebt sind :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:39
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Bild, bild dir deine Meinung
Wobei die BILD wohl eine Zeitung für Doktoren ist, im Vergleich zu einem Insider aus Rumänien ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:41
@Dirty-Diana

Ich wollte es nur ganz klar mitteilen das mich MJ schon als Person interessiert das aber nichts mit verliebtheit zu tun hat ok.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:42
@Dirty-Diana
@ghost777
Einige haben sogar allen ernstes geglaubt, er kommt Heiligabend wieder. Jedem das Seine, finde ich.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Wenn MichaelJ es gerne Lesen möchte um uns dann davon zu berichten finde ich es garnicht so schlecht.
Aber selbstverständlich soll jeder selbst entscheiden, was er kaufen und auch lesen möchte, habe nur meine Meinung insbesondere zu diesem Buch zum Ausdruck gebracht, aber auch bei den anderen Büchern, wird es selbstverständlich pro und contra geben, es zählt aber immer die eigene Meinung.

Nur bei diesem Buch, ist das ganze drum herum, nicht so "sauber", es sind ganz viele grammatikalische Fehler enthalten, es wurde ganz billiges Papier verwendet, es ist ein Taschenbuch, es wurde der Schrifttyp Comic Sans MS verwendet .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:45
@michaelj

Selbst wenn Mj noch Lebt glaube ich nicht das er sich noch einmal präsentieren würd.
Und wenn doch dann mit einem wahnsinns Knall.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

Ich wollte es nur ganz klar mitteilen das mich MJ schon als Person interessiert das aber nichts mit verliebtheit zu tun hat ok.

Wenn Du´s nicht bist, fühl Dich doch nicht angegriffen. :D
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Dirty-Diana
@ghost777
Einige haben sogar allen ernstes geglaubt, er kommt Heiligabend wieder. Jedem das Seine, finde ich.

Es werden noch einige Heilig Abende geben :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:48
@Dirty-Diana

Mach ich nicht allet schicki :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 16:59
Kann mir jemand sagen, was das ist ???

http://www.michael-jackson-event-tickets.com/index.php?main_page=index&language=de&zenid=7871be02f6ab9a5dfc538723fe63cdc5


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 17:01
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@michaelj
@insideman
@scooby-doo
@alkesch
@EC145
@7even

Ich habe vorhin schon einmal versucht das Thema umzulenken wurde vielleicht überlesen.Ich versuche es nochmal
Es wurde immer wieder gesagt das auf der PK ist nicht MJ.
Dann Frage ich mich wer das ist
gleiche Stimme
gleicher Gang
gleiches Aussehen
Soll das hier auch nicht Mj sein ???

https://www.youtube.com/watch?v=Gqm6qkWaoro


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 17:02
@ghost777
meinst du die PK in der o2 arena in london?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 17:03
@EC145

JA


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 17:05
@7even


Ich find a nix. Wo soll das stattfinden???

Und wenn ich das schon lese. Freunde und Weggefährten. Bestimmt genauso wie bei der Tributeshow in Wien. Alles unbekannte ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 17:08
@ghost777
weitläufig wurde die behauptung aufgestellt, dass es ein double gewesen sein muss. nur befand sich Michael tatsächlich am besagten tag in london. ich gehe davon aus dass es kein double war, sondern Michael Jackson der wahre. alles andere sind reine vermutungen und spekulationen. es wird wieder user geben die mit bildern von den händen und finger von Michael kommen und das gegenteil behaupten.


Anzeige

melden