Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb: LoL..denen? Als du dich angemeldet hast ,hab ich von den Bildern schon geträumt hehe

Angemeldet noch nicht so lange. Aber mitgelesen schon ewig.
Aber als ich Deine geschmacklosen Komentare gelesen habe, dacht ich mir ich unterstütz die anderen mal hier mit sinnvollen Komentaren :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:57
/dateien/vo56585,1262192228,HBbpjNfb Pxgen rc Ax732,500x732+0+0


/dateien/vo56585,1262192228,1980 797660i


Hey schaut mal die Nase, und die hautfarbe, und das Kinn !!!!!

Jetzt glaub ich auch dass es nicht der Mj auf der PK war. @EC145


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der User den du ansprichst kommt nur und stellt Bilder online
Wieso das kann er nicht schreiben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:58
@insideman


Jetzt willst uns aber mal so richtig verarschen. Da liegen bestimmt 25 Jahre dazwischen. Da warst Du ja noch nichtmals geschlüpft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:58
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: dacht ich mir ich unterstütz die anderen mal hier mit sinnvollen Komentaren
..und dann hast dus dir doch anders überlegt :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:59
@Dirty-Diana

Dann erkläre mir die Zeitspanne zw den anderen Aufnahmen, die nur minimale Unterschiede aufweisen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 17:59
So wieder da

@Sunshine74

Ich sage mal, du solltest richtig lesen, hab nie geschrieben das Nevi gleich Daimyo ist sondern Nevi als beispiel von gestern noch einmal genommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:00
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nunja das Bild von wfis8846 war groß genug um zu sehen,dass es 2 verschiedene sind....
@Sunshine74
Sie sehen verschieden aus, aber wie gesagt, man sollte dabei auch bedenken das MJ sich ständig verändert hat und somit auf manchen Bildern eben etwas anders aussieht.
Manchmal sollte man sich so zwei drei Gedanken mehr machen, als nur oberflächlich die Dinge zu betrachten, kann halt nicht jeder. ;)


5x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Manchmal sollte man sich so zwei drei Gedanken mehr machen, als nur oberflächlich die Dinge zu betrachten, kann halt nicht jeder
Ja, das solltest Du mal drüber nachdenken;-)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:04
@wfis8846
Brauchst mich nicht zu erleuchten.
Dann sehe ich ja nur noch Doubles rumlaufen und sehe hinter jeden Bild,jeden Bericht und jedes Video eine Verschwörung.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:05
@CosmicQueen
muss wfis9946 vollkommn recht geben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:07
@Sunshine74
@Dirty-Diana

Normalerweise ist cathryn ja für das ernsthafte eigenständige posten hier ja zuständig,aber könnt ihr mir bei der Bildereihe die Zeitspannen posten?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:08
@ghost777
wer ist jetzt nevi???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb: die Zeitspannen posten?

Was für ne Zeitspanne willst denn wissen??? Versteh nur Bahnhof


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:10
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Brauchst mich nicht zu erleuchten.
Vielleicht siehst Du dann als Lichtgestalt, besser wer echt ist, und wer nicht;-) Weil es leuchtet dann so schön:-)

Das ist wie bei dem MJ mit der angeblichen Gelbsucht, kommt bestimmt auch vom Licht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:10
@insideman
ich schätze mal von 2006 bis jetzt...

die nase konnte er ja nicht mehr verändern lassen,also von daher...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:11
@Dirty-Diana

Die Bilder, in denen winzige Unterschiede zuu sehen sind, da habt ihr ja von jedem Foto eine Zeitangabe oder?

Oder wollt ihr sagen ihr vergleicht Bilder von Michael Jackson den King of OP ( :D ), mit winzigen Unterschieden, ohne zu wissen wann welche Bilder gemacht wurden?

Man muss bedenken dass der Typ öfters Gesichtskorrekturen hatte, als ich Sex :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:12
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ja, das solltest Du mal drüber nachdenken;-)
Oberflächlich betrachtet, sehen die Bilder verschieden aus, aber wenn man sich mehr Gedanken dazu macht, lassen diese sich eben erklären. Und das macht ihr leider nicht. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Man muss bedenken dass der Typ öfters Gesichtskorrekturen hatte, als ich Sex

Ach ist das so??? Was Du alles weißt. Ich dachte Du meinst Deine Bilder :D


Ich denke auch das die Bilder ab 2005 sind. Und soviel Korrekturen ist so kurzer Zeit ist ja wohl mal nicht möglich


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:13
@Sunshine74

Der Knallerkracher den fast jeder hier für Mj hält bei der Pk wie ich gestern ja lesen mußte.


Anzeige

1x zitiertmelden