Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:45
@mjtilidie
Wieso nach Deutschland ?
Und einen Menschen im Koma zu transportieren, ist wohl nicht so einfach und bestimmt auch riskant.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:45
@insideman
@mjtilidie
@Dirty-Diana
@FunnyKerstin
@Hanika
@littlesusie1


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:48
@Maya108



@mjtilidie hat bereits eine aufschlussreiche Beschreibung ihrer Theorie versprochen,ich denke da wird auch der Punkt behandelt werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:50
@Maya108
Es geht ja nicht nur ums Transportieren.
Es geht auch darum das man nicht einfach hier jemanden einführen kann.
Also hiesse es das auch hier in Deutschland mitwisser sitzen.
Wo wir dann langsam zur UNO kommen , was ich vorhin angesprochen hab.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:51
@Maya108
WENN er im Koma ist ;)
Ich will es mal so sagen, in Deutschland ist die medizinische Forschung anders.Die Amerikaner verfügen über spitzen Ärzte und machen sicherlich auch vieles Möglich, dennoch verfügen sie über wenig Langzeitstudien. Sie probieren alles aus und werfen es auf den Markt. Auch verfügt Deutschland über Spezialkliniken, während es in Amerika "all in one" Krankenhäuser gibt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:52
@insideman
Richtig! Bin gerade dabei ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:58
Würd mich auch mal persönlich intessieren, wie man jemanden im Koma transportiert. Auch ohne einer Flugzeit von mehreren Stunden.
Das ganze würde ja auch wieder Ärzte und Schwestern benötigen. Zwar gibt es da spezielle Flugzeuge, in denen auch die Geräte wären, um so etwas zu bewerkstelligen, aber das würde wohl auffallen, wenn man das chartert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:07
hallo

hab wahrscheinlich nicht viel verpaßt, lese aber grade wieder die Komatheorie und einfliegen nach Deutschland; ich glaube wenn er im Koma liegt, ist er in den USA sehr gut aufgehoben, da gibt es auch sehr gute Ärzte, was soll er in Deutschland machen, s.o. das würde eine enorme Logistik benötigen, dafür sind die Jacksons zu geizig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:16
Also, wie wir alle wissen ist Joe Jackson gerne zu Gast in Deutschland. Insbesondere in Oldenburg, wo er sich gerne im "geheimen" mit irgendwelchen "wichtigen" Leuten trifft.
Auf seiner Homepage kann man sehen, das diese von RASTEDE (oldenburg) gesteuert wird.

http://www.joseph-jackson.de/start.html

Die Firma, die da die Hand drauf hält ist PromEvent Media AG.

So nun versuche ich die Zusammenhänge zu erklären.

1.
Oldenburg verfügt über eine spezielle Forschungsklinik genannt IPAC-Institut für palliative Care. Diese Klinik beschäftigt sich mit Menschen die an unheibaren Krankeheiten leiden und keine hohe Lebenserwartung mehr haben. Symptome wie Atemnot, Angst, Schmerzen ohne medizinischen Befund usw. Sie forschen nach besseren Behandlungsmethoden und versuchen den Patienten ein angenehmes (Rest)- Leben zu ermöglichen.
Diese Klinik gibt es Weltweit nur 2 Mal. Einmal in Oldenburg und einmal in London.

http://www.dgpalliativmedizin.de/Wiesbaden08/DGP%2008%20Simon%20Atemnot.pdf

Wie wir wissen, besuchte Joe Jackson kürzlich ohne erkennbaren Grund das Schloss Atzelsberg in Erlangen. Erlangen gehört zu den führenden Universitäts Städten was Medizin und Forschung betrifft. Das Universitätsklinikum hat auch eine kleine Abteilung im Bereich Palliative Care. Man kann dort Vorlesungen besuchen oder sich im allgemeinen über diese Forschungsarbeiten informieren. (Bitte nicht verwechseln: Palliative Stationen hat fast jedes Krankenhaus mit Hospizarbeit, doch KEINE Forschungsabteilung auf diesem Gebiet).

Meine Theorie dazu: Joe Jackson hat seinen Sohn in eine dieser Kliniken gebracht, weil MJ sehr krank ist, er leidet ja unter oben genannten Symptomen wie allgemein bekannt ist.
Und selbst die Reporter, die in Atzelsberg waren, haben hinterher geschrieben, das sie eigentlich gar nicht wussten, warum er dort war, weil er nichts gesagt hat und auch kein konkretes Interview gab. Meine Theorie ist daher, das Joe sich "Informiert" hat.

So, nun lacht mich aus, aber es wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall möglich.

2.
Diese PromEvent Ag: Schaut mal auf die Homepage, die bieten eine "Krisen PR " an.
"......im Falle einer Krise sind viele Unternehmen im Umgang mit den Medien völlig überfordert...je früher sie die Profis von Creative Media einschalten, desto sicherer können sie sein das die Situation nicht eskaliert...."
Es wäre doch gut möglich, das diese PromEvent Ag, die ja auch Joes Homepage organisiert ihm bei so einer "Krise" geholfen hat....
Prom Event und Creative Media sind übrigens EINE Firma unter Leitung von Ralf Sesselberg.

So, das war nun meine Theorie.
Das würde auch einiges erklären wie z.B das keiner der Familie nach der Beerdigung auf dem Friedhof gesehen wurde usw.
Wobei ich denke, das es nicht mal alle Familienmitglieder wissen. Joe ist zwar ein Charaktersch... aber ich denke in der Hinsicht hat er seinem Sohn da raus gezogen...

So, nun geht auf mich los ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:22
Ach ja das "Einfliegen"
Ich denke, das MJ nicht im Koma war oder ist. Selbst wenn er im Koma ist bzw war, ist es durchaus möglich ihn zu transportieren un dwer sagt uns eigentlich, das er nicht schon "vor" seinem "Tot" weggebracht wurde. Dieses Koma Gefasel ist ja auch wieder nur Medienerfinderei. Wir können uns nicht darauf verlassen, das es stimmt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:23
@mjtilidie
Könnte man so durchgehen lassen.
Nur frag ich mich dann warum einen auf Tot machen.
Da hätte man doch sagen können MJ geht es nicht gut und er muss sich in einer spezialklinik behandeln lassen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:24
@alkesch
weil da zu viel Geld dran hängt. Die AEG usw hätten das doch nie im Leben zu gelassen, die wussten doch das es ihm schlecht geht und haben trotzdem auf 50 Konzerte bestanden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:26
@mjtilidie
niemand wird auf dich losgehen, denn es ist echt gut diese Info, da ja Joe immer sehr viel plaudert und Wind macht aber andererseits wieder auch schweigen kann; da glaube ich nämlich hilft der Clan zusammen.

Da erinnere ich mich auch, als nach Michaels Tod mal ein Gerücht aufgetaucht ist, er hätte gebetet und nach seinem Vater gerufen; vielleicht haben die beiden da schon konkret drüber gesprochen und er wollte es jetzt endlich hinter sich bringen. Joe hat ja eine Menge Schulden bei Michael und sehr viel wieder gut zu machen, deshalb
alles ist möglich.
Es ist aber auch anzunehmen, dass er sich noch in den USA befindet und wahrscheinlich mal auf die Vorderfüße kommen muß, d.h. transportfähig sein muß.

Der nicht stattgefundene Friedhofsbesuch ist mehr als merkwürdig und wirft wieder neue Fragen auf, zumindest sie hätten so tun soll als ob...
Versteh einer die Jacksons


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:26
@insideman
Du hast eben die Frage nach den Behörden gestellt.In Amerika gibt es die Möglichkeit mit Hilfe der Behörden deinen Tod vorzutäuschen.Kannst du nachweisen,dass dein Leben bedroht wird.Du darfst aber auch keinen eigenen Nutzen darausziehen,d.h. Versicherungen dürfen nicht auf dich ausgestellt sein.Ich weiss das auch nur weil ich auf YT die Seite von JonellstarTV verfolge,da wurde das auch schon ausgiebig diskutiert.Also hätte MJ von rechtlicher Seite nichts zu befürchten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:26
Das ist was mich am meisten an der ganzen Sache stört.
Man kann eventuelle plausible Sachen rüberbringen, wo man sagt ja das könnte es sein.
Aber warum muss man dann gleich einen Tot vortäuschen.
Wenn man doch auch sagen kann er braucht ruhe oder er wird da und da behandelt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:26
@mjtilidie

Das ist zwar zum Teil bemüht recherchiert, und interessant ist das auf der Homepage öfters genau die Medikamente erwähnt werden die er vor einem Tod eingenommen hatte ( Diazepam, Midazolam und Lorazepam), erklärt aber nicht wieso die Behörden in den USA einen kranken MJ als tot erklären lassen ? ?

Dafür gibt es in deiner Theorie keinen Grund.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:28
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:MJ geht es nicht gut und er muss sich in einer spezialklinik behandeln lassen.
das wäre der endgültige Ruin für ihn gewesen, was meinst wie da die Presse geschrieben hättte, der wäre erledigt gewesen und erst die Kinder

@mjtilidie
man hätte AEG wahrscheinlich verklagen können wegen "Körperverletzung" oder so einen Kram


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:28
Seinen Tot hat er vorgetäuscht damit er endlich seine Ruhe hat um ggfalls die Hilfe dieser Klinik in Anspruch zu nehmen. Sonst würden die ihn doch dort auch belagern


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:29
@mjtilidie
Und jetzt liegt er in einen Hospitz in Deutschland, und läßt an sich forschen? Und nur Joe besucht ihn ab und zu ?
Wenn er nicht im Koma liegt, hätte er sich das denke ich nicht gefallen laßen.
Und wenn er selber gewußt hätte, das er so krank ist, hätte er sich nicht wegbringen laßen. Dann hätte er wohl eher seine restliche Zeit mit seinen Kindern verbracht.
Sorry, das kann ich nicht glauben !
Aber die Sache mit der Firma find ich interessant.(Krisen-PR)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:31
@insideman
natürlich. man muß vor dem amerikanischen Staat nur beweisen können, das man Angst um sein Leben haben muss. Und das ist aus den veröffentlichten Akten des FBI ja zu entnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden