Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 19:05
hmmm... hab da wohl was verpasst....wüsste nicht, dass ich Dich um eine Erklärung gebeten hätte - also weshalb Dankbarkeit LOL

Dir ebenfalls eine Fröhliche Weihnacht und einen guten RUTSCH ins Neue Jahr 2010 :-)

And don't forget: Don't judge before you get to know..... lol

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 19:55
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/43050175.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1261681772&Signature=j1IdRfu3N9rSU2gDXugRbzTKjo0%3D

könnte das die Mutter vom kleinen Blanket sein??

Frohe Weihnachten euch allen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 21:36
@scooby-doo
hallo,leider erkenne ich nur schrift auf deinen link,hast du nicht ein bild von der angeblichen mutter von blanket?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

24.12.2009 um 22:04
Zitat von EmileeEmilee schrieb:Don't judge before you get to know.....
And never assume anything, 'cuz it makes an ass out of you and me. Anyways: never make a fool out of yourself by telling things you don't know about - there'll always be someone who knows better then you do.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 00:34
@faghira

also wenn ich hier auf den Link gehe,steht da "öffnen mit"und dann steht bei mir mit Windows Galerie oder jenachdem mit was du dir deine Bilder ansiehst,müsste bei dir doch auch gehen.......hmmmm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 01:08
@scooby-doo

Bei mir geht er gar nicht :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 10:40
@scooby-doo
hallöchen,nee du bei mir steht da nix,was man zum öffnen anklicken könnte,hmmm,haste vielelicht noch anderen link?schöne weihnachten euch allen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 11:53
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:könnte das die Mutter vom kleinen Blanket sein??
Wenn ich den Link öffne erscheint
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

dann folgt
Error>
Code>AccessDenied</Code
Message>Request has expired</Message
RequestId>FAC18106D8792D86</RequestId
Expires>2009-12-24T19:09:32Z</Expires −
HostId
Nqcif3woiUPGc3z+e0DCYcWCh0q/zD/LZBSPWrwvJ75fWzlJWxGmvpCQtBM/8szc
</HostId
ServerTime>2009-12-25T10:38:05Z</ServerTime
/Error



Bei die heutigen VerLinkung von WWW.THISISALSOIT.COM wird man auf der Seite von

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/search.php?author_id=1440&sr=posts (Archiv-Version vom 26.12.2009)

geführt.

Da sind mE alle die Videos aufgeführt, die bei der gestrigen VerLinkung auf YouTube auch schon waren, speziell wurde dort aber nur auf das Video Michael Jackson is NOT dead: THIS IS ALSO IT -PT7- geführt ......

Sehr merkwürdig !!!! Den Sinn, der dahinter versteckt sein soll, verstehe ich nicht
so ganz .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 12:53
Mein Gott bin ich vollgefressen!! :D

Ich lese ja zur Zeit diese Autobiografie von diesen Taraborrelli über MJ, da stehen auch ein paar Daten drin, unter anderem, wann Kathrine und Joe geheiratet haben. Das war am 5. November 1949. Dabei ist mir eingefallen, dass irgendeiner von der Jackson Familie gesagt hatte, dass es am 14 Mai 2009 ein Familientreffen gab und sie dort MJ das letzte mal gesehen haben. Und wenn ich mich nicht täusche, wurde sogar gesagt das es zum Anlass des 60. Hochzeitstag ihrer Eltern gewesen sein sollte. Kann sich da einer noch dran Erinnern? Ich finde nämlich diese Aussage nicht mehr.

Grund: Werden Hochzeitstage nicht dann erst gefeiert, an dem Datum wo man auch geheiratet hat? Und dieses wäre ja dann der 5. November gewesen und nicht der 14. Mai.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 12:57
@CosmicQueen
Du liest dieses Buch gerade? Ich habe es zu Weihnachten bekommen... Ist es gut? Ist dieser Taraborrelli "seriös"?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 12:57
@CosmicQueen
PS. Ja, Hochzeitstage werden erst am Hochzeitsdatum gefeiert. Normalerweise ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 13:12
@Kazi
Ich bin erst auf Seite 37 und das Buch hat ja über 700 Seiten, deshalb kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Ich habe dieses Buch erst seit ein paar Tagen und vielleicht ist es ja zum recherchieren ganz gut, es steht ja auch so toll auf diesen Buch drauf, "Die beste Jackson-Biografie ist und bleibt das perfekt recherchierte Buch des Journalisten J. Taraborrelli!" Südwest-Presse. Na, da wollen wir mal sehen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 17:33
das Buch von Taraborrelli bin ich auch grade ab lesen und es ist wirklich eines der umfangreichsten (nicht nur über MJ), das ist je lesen habe, also kein Taschenbuch...
es liest sich aber ganz gut an und man kann erst mehr dazu sagen wenn man mindestens über die Hälfte gelesen hat....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 17:42
Remember the time:
Am 1. Weihnachtsfeiertag ist es ein halbes Jahr her, seitdem der King of Pop auf tragische Weise von uns gegangen ist.
FBI: Michael War Komplett Unschuldig
25.12.09 - 11:14
Das FBI hat vor wenigen Tagen die Akte Michael Jackson zum Teil freigegeben. Darin waren auch Informationen bezüglich der Vorwürfe des Kindesmißbrauches gegen den King of Pop 1993 & 2003 enthalten.

Bei den letzten Durchsuchungen der Neverland Ranch im Jahre 2003 wurden 16 Computer auf der Ranch beschlagnahmt, aber auf keinem der Geräte wurde etwas verdächtiges gefunden.

"Er war kein Kriminellerund er war auch kein Pädophiler. Die Tatsache, daß so viele Ermittler und Behörden im Fall Michael Jackson ermittelt und nichts gefunden hatten, belegt, daß er komplett unschuldig war.", so der MJ Anwalt Tom Mesereau.



noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 18:12
Habe die Biografie gerade durchgelesen. Ich kann sie jedem empfehlen, ist das beste Buch über MJ, was ich bis jetzt gelesen habe. Stehen auch viele Dinge drin, die ich noch nicht wußte. Sehr erfrischend geschrieben. Für mich hätten es noch 700 Seiten mehr sein können.;)
Aber lest erstmal selbst. Dann würde ich nochmal gerne drüber mit euch diskutieren. Insbesondere darüber, wie der Autor den Gerichtsprozess 2005 erlebt hat. Das ging mir mal wieder sehr nahe. Es gibt aber auch Stellen, an denen man so richtig über MJ schmunzeln kann.
Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten, und viel Spaß beim lesen !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 19:34
hallo...

ich hab das Bild auf meinem PC gespeichert,weiß nur nicht wie ich es hier rein kriege


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 19:38
@scooby-doo
Was denn für ein Bild?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 19:41
na den Link von mir,den können hier einige nicht aufmachen,hab aber das bild auf meinem PC und krieg es hier nicht reinkopiert,kann mir jemand helfen??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 19:52
@scooby-doo
Kann dir leider keine PM schicken, da du versteckt bist.
Geh mal zu dieser Seite http://de.tinypic.com/?t=postupload da kannst du dein Bild dann hochladen, und wenn du es dann auf tinypic hochgeladen hast, stehen links die ganzen codes für Foren etc. Diese kopierst du dann und gehst dann hier auf "Bild" und setzt den Code dann zwischen den Zeilen ein. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:10
/dateien/vo56585,1261768251,34pc6rp

@CosmicQueen
Danke für den Tipp,hoffe nur es klappt diesesmal und ich hab alles richtig gemacht


Anzeige

melden