Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Sunshine74
Wen meinst du von den beiden?
???????

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:28
@ghost777

Ja, klar doch, das ist MJ:-)))))))))))))))))))))))))

http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TTFtVHR1cWuRpYWFQME0&navi-at-the-o2-arena-for-michael-jackson-s-press-conference-march-2009


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:29
Zickenterror...yeeeeessssss!!! Ich lach mich echt schlapp... :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:29
@Cathryn

Ich kann schon Buchstaben unterscheiden keine Angst ist dir ja noch nie passiert wa?
Na det stimmt aber nich ick hab da och schon so einiges bei dir gelesen.lol :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:30
@wfis8846

Um jottet Willen ,NEE das ist er nicht brrrrrrrrrrr


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:31
???????
@Sunshine74
Ja, da sind doch zwei Typen auf dem Bild, oder? Der eine ist MJ und den anderen kenne ich leider nicht. :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Um jottet Willen ,NEE das ist er nicht brrrrrrrrrrr
...natürlich ist er das.

MJ hatte doch gar keine Doubles, der hatte sich nur jeden Monat durch neue OPs verändert:-))))))))))))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:32
@insideman
tut mir echt leid kollege. kann dir keine zeitangaben zu den bildern machen sorry.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:32
@CosmicQueen
und das zum thema er hat sich in der zeit so verändert...sorry jetzt habt ihr mal wieder bewiesen das ihr null ahnung habt...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:33
Zitat von EC145EC145 schrieb: tut mir echt leid kollege. kann dir keine zeitangaben zu den bildern machen sorry.

Tja das kann leider niemand :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Jim kannst du mir zu jedem Bild der Fotovergleiche eine Zeitangabe machen ?

Wenn Du das so willst ;) 12. Juni 2005, 18 Juli 2005, 33. August 2006, 30 Februar 2006, 27 September 2007 usw :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ???????

@Sunshine74
Ja, da sind doch zwei Typen auf dem Bild, oder? Der eine ist MJ und den anderen kenne ich leider nicht.
Den anderen Tyüpen wird sunshine nicht intressieren :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:35
typen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:35
@Dirty-Diana

Um einen seriösen Verlgeich zu machen , wäre es notwendig zu wissen wann welches Bild entstanden ist oder ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:35
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und das zum thema er hat sich in der zeit so verändert...sorry jetzt habt ihr mal wieder bewiesen das ihr null ahnung habt...
@Sunshine74
Wieso null Ahnung, bis jetzt habe ich immer den richtigen MJ erkannt. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:37
@CosmicQueen
ja ich merkst...wie gut du ihn erkennst,nämlich gar nicht....


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:38
@wfis8846

Hi hi genau das, jede Woche ne op deswegen auch die Popofol abhänigkeit weil det ja so schöööön ist.lol


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:42
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja ich merkst...wie gut du ihn erkennst,nämlich gar nicht....
@Sunshine74
MJ hat sich oft verändert, dass sieht man an Kleinigkeiten, und ihr denkt dann es wäre ein Double. Aber an bestimmten Merkmalen erkennt man ihn immer, nur die seht ihr halt nicht, sorry kann ich auch nix für. :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:42
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja ich merkst...wie gut du ihn erkennst,nämlich gar nicht....
Ich hab ihn übrigens auch nie kennengelernt :(

Wie war er denn so ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 18:43
@CosmicQueen

...hier, das ist auch der echte MJ:-))))

/dateien/vo56585,1262194992,menderesbagci


Anzeige

melden