Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:29
@leaxx
Murray ist nur ein Arzt, der sich aufgrund seiner ganzen Probleme sehr gut geeignet hat, sich intrumentalisieren zu lassen!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:30
@insideman
Darüber hinaus soll Jackson auch weitere Rücklagen besessen haben, um seine geschätzten Schulden im Gesamtwert von 400 Millionen Dollar zu begleichen. Seine Kinder Prince Michael I. (2), Paris (11) und Prince Michael II. (7) seien zudem die Begünstigten einer Versicherung, die aber bisher noch nicht ausgezahlt wurde. Das berichtet TMZ. Tohme, ein Geschäftsmann aus dem Libanon, habe nach dem Tod des Sängers ausgesagt, der King Of Pop habe das Geld versteckt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:32
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/26/wieviel-millionen-hat-michael-jackson-versteckt/35469 (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:33
DAs was ich nicht verstehe ist , warum hat er nicht mal einfach seine Probleme auf Papier gebracht und Songs darüber geschrieben.
Ich meine er hat immer über friede,freude , eierkuchen gesungen , warum nicht mal über die Verleugnungen und intrigen gegen ihn.
Machen andere Bands auch.
ZB Die Böhsen Onkelz haben auch über die Missstände und alles was erstunken und erlogen war gegen über der Band gesungen.
Die wurden Jahrelang unterdrückt kein Sender hat die Lieder gespielt und trotzdem haben die eine riesige Fangemeinde.

Ich will jetzt nicht MJ mit denBÖ vergleichen es war nur ein Bs.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:33
@leaxx
Ich habe im oberen Post dargelegt, warum Niemand für ihn Partei ergriffen hat. Was glaubst du wohl wohin Lisa Marie hin verschwunden wäre, hätte sie auch nur einmal eindeutig für MJ gesprochen? Sie wäre sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden. Das Todesurteil für einen Schauspieler.
Denk´doch nur mal daran, wie sich seine eigene Schwester verhalten hat, als sie eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgab. Das war reiner Selbstzweck!


1x zitiertmelden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:34
@alkesch
Hast du die 'History' nie gehört? Darauf tut er nämlich genau das in seiner Musik und seinen Songtexten :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:35
@ghost777
stimmt, wenn du nur ein paar Tage später deine KFZ-Versicherung nicht bezahlst und du hast einen Unfall....

er hat doch Songs über seine Probleme geschrieben und zwar genug, z.B. Childhood, Morphine, ein ganz wichtiges Scream!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das Todesurteil für einen Schauspieler
wie Lisa-Marie, ist aber ein Witz, gell :-))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:37
@mjtilidie

Also haben die Kinder hier nur 2,5 Mio Dollar bekommen statt den 20 ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:37
@alkesch
hat er doch. Hör einfach nur mal "they dont care about us" an


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:39
@alkesch
Tabloid Junkie und D.S.....Da läßt er seine ganze Wut darüber raus!
Du behauptest hier einfach, er hätte nie drüber geschrieben, ohne dich zu informieren, ob es überhaupt so ist!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:39
@insideman
ja aber die Familie will dagegen klagen, hatte aber noch nichts davon gelesen ob jetzt aktuell Klage eingereicht worden ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:39
@alkesch
drehen wir es mal um, sag du uns eines, was nicht von Mißständen handelt und nur so ein blablabla - Lied ist.
Alle haben einen Hintergrund


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:39
@mjtilidie
Ja ist schon gut.
Hab mich nie so direkt den Texten beschäfftigt.

SORRY DAS ICH NUR EIN GEDANKEN GEÄUSSERT HAB


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:40
@mjtilidie
@alkesch
Ganz konkret und offensichtlich in D.S. über den Sony Boss.....in 'Tabloid Junkie' über die Presse....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:40
@mjtilidie

Versteh mich nicht falsch, mir ists herzlich egal ^^

Aber das wäre dann wieder ein weiterer Punkt in Sachen Identifizierung.

Die Versicherung lässt sich hier nicht lumpen, und zahlt wenn nicht der richtige gestorben ist ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:41
@leaxx
Ja ist schon klar.
Aber er hat Hauptsächlich über Liebe und Heile Welt gesungen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:41
@alkesch
erst denken und dann reden
aber uns 32 % als die Dummen hinstellen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:42
@leaxx

Wenn du die Doppelnicks von den ganzen Wendys und Peters wegrechnest bleiben eh nur 10% über ^^


Anzeige

melden