Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:46
@alkesch
Ja, zwangsläufig schon, aber wenn wir mal ehrlich sind, halten wir Joe doch für relativ "überflüssig" und nehmen es halt hin, wenn er seine "Rundfahrt" macht. Und genau aus diesem Grund glaube ich, das da mehr dahinter steckt. Auf Joe wird eben nicht so viel geachtet weil alle Welt ihn nicht "mag". Und genau das ist sein Vorteil...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:47
deshalb fahren ja die Familienmitglieder immer alleine rum und die Kinder bleiben schön in L.A. ; klar wenn die ins Flugzeug einsteigen gibt es richtig Wirbel und das will keiner riskieren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, da kommt kein Fan hin? Wo kommen denn diese ganzen Blumen her? Da kann doch kein Familienmitglied direkt an seinem Sarkophag seiner gedenken


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:48
@mjtilidie

Vl hat der gute Joe Jackson selbst Probleme?

Ist ja auch keine 35 mehr oder ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:49
@michaelj
Nichts anderes habe ich damit gemeint! :) Wenn es für ihn nicht schädlich gewesen wäre, hätte er das mit Sicherheit kaschiert! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:50
wie schon gesagt, Joe hat eine Menge gut zu machen und vielleicht hat ja Michael wirklich nach ihm gerufen

das frage ich mich auch, wo die Blumen herkommen und die ganzen Bildchen, da hätte doch sicherlich schon einige getwitter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:51
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
und warum sucht Joe Jackson sich ausgerechnet eine Agentur in Rastede aus??? Da ist doch was faul dran.
Das TaschenBuch ist bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München erschienen - das bereits 2004 erschienene Buch ist auch von der Random House Entertainment (17. September 2004) verlegt worden.

Für die Vermarktung könnte es vielleicht hilfreich sein oder .........

Vielleicht hat Joe diese "Adresse" bereits seit Jahren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:52
@mjtilidie

Momentmal, in deiner "Theorie" wurde Michael sterbenskrank ( Koma) und gleichzeitig mit dem Tod bedroht durch einen Dritten?

( Abgesehn jetzt davon dass wir das mitspielen der Behörden noch immer nicht realistisch erklärt wurde, da sich die Behauptung jeder kann seinen Tod mit der Hilfe des FBI vortäuschen auf einen User einer HOAX Seite bezieht)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:54
@insideman
@mjtilidie
Es kann ja auch sein das es da nur hin ist um zuerzählen das die Therapie niht angeschlagen hat oder nicht erfolgreich war???
Wer weis....spekulationen über spekulationen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:54
@mjtilidie
Ich wollte auch nur sagen, dass ich einige dieser Medikamente selber in meinem Schrank habe. Und bin deswegen nicht totkrank und auch nicht süchtig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:55
@insideman
Und wenn die Gerichtsmedizin offiziell den Tod bestätigt, ist das im Normalfall ein äußerst stichhaltiger Beweis

Hast du einen Gerichtsmediziner gehört, der das so bestätigt hat? Ich habe nur von einem Jermaine erfahren, daß MJ tot ist. Und der soll es ja angeblich von einem Passanten gehabt haben. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:59
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, da kommt kein Fan hin? Wo kommen denn diese ganzen Blumen her? Da kann doch kein Familienmitglied direkt an seinem Sarkophag seiner gedenken
Die Fans stellen doch alles vor die Tür, von dem Great Mausoleum, Holly Terrace.

Ich nehme mal an, das die Bilder auch von den Angestellten gefertigt werden, ob da evtl. die Zustimmung der Jacksons erforderlich wäre ?

Ganz viel Bilder kannst Du bei Facebook sehen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:59
da habe ich etwas interessantes gefunden, es lohnt sich einen kurzen Blick drauf zu werfen, wo MJ überall seine Finger im Spiel hatte

Wikipedia: Alvin Ira Malnik


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:59
@insideman
Ich habe nicht von einem Hoax Forum geschrieben,sondern von einer Seite auf Youtube.Diese Frau hat interessante Videos gemacht,solltest Du dir mal ansehen.Und was meintest Du denn mit hier,ich meinte Amerika.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:00
@insideman
nein eben nicht Koma.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:01
@Cheeky
poste doch die videos mal bitte, interessiert mich brennend ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:01
@Hanika

Wenn eine gerichtsmedizin zitiert wird, und die entsprechende Institution weiß gar nichts von einem Michael Jackson, dann wäre das schon längst dementiert.

Außerdem würde auch die Polizei keinen Todesfall Michael Jackson verfolgen.

Ist ja klar.

Und jede Theorie muss dan der Tür " Wieso spielen die Behörden mit" durch.

Und dafür gibt es noch keinen Schlüssel


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:02
@FaIrIeFlOwEr
apropos Facebook, ich bin nicht angemeldet, wie ist das, wenn jemand von Facebook verstirbt, bleibt da sein Profil erhalten oder wird das nach längerer Abwesenheit gelöscht, oder stimmt es, wie ich gehört habe, die Angehörigen können es soweit löschen lassen, dass er quasi nur noch "exsitiert ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:02
@mjtilidie

Also todkrank ( ohne Koma ) und von einem Dritten mit dem Leben bedroht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 19:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann wäre das schon längst dementiert
keine Antwort ist auch eine Antwort


melden