Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 22:42
@Dirty-Diana
Doubel oder kein Doubel, dass bringt uns eh nicht weiter. ;) :D und man muss auch nicht immer einer Meinung sein, wäre ja sonst langweilig. ;)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 22:59
@CosmicQueen
Eben :D



Und für alle Nachtschwärmer morgen Nacht.


3Sat
1,55-3,35 Uhr
Michael Jackson -King of Pop
Gestaltung: Michael K. Constantin
Als siebtes von neun Kindern eines Stahlarbeiters und einer Verkäuferin geboren, wurde Michael Jackson im Alter vn 11 Jahren Lead-Sänger von Jackson-five. Mit "Thriller" brachte der "King of Pop" 1982 das weltweit meistverkaufteste Album aller Zeiten auf den Markt.

Der Film aus der Reihe "clip" zeigt die aktuelle Version des Videos "Thriller" sowie die größten Hits des vielfachen Grammy Preisträgers Michael Jackson, darunter "BillieJean","BAD" und Black or White"



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 23:06
@Dirty-Diana
3Sat, dass gucke ich mir mal an, muss Morgen Gott sei Dank nirgends hin. Und danke für den Hinweis, man kann ja nicht genug von MJ sehen... :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 23:12
@CosmicQueen


Ach dann hab ich noch nen paar :D


31.12.
n-24 15.05-16.05
Muß man nicht sehen:
Living with MJ
Das Interview mit Bashir




31.12
n-tv 17.05-18.25
Sein Leben war Musik
Reprtage



31.12.
3Sat 20.05-21.05
MJ 30th
Aufzeichnung aus dem Madison Sqare Garden NJ 2001
MJ stellte im Septemver 2001 sein neues Studioalbum "Invincibel" vor


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 23:18
@Dirty-Diana
N-24 bringt immer nur den Bashir Mist, also echt... :(

Aber das in 3Sat kenn ich glaube ich noch nicht, dann werde ich das auch noch gucken.. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 00:53
zu der biografie von tarraborelli kann ich sagen das sie echt sehr gut ist, habe sie innerhalb von zwei wochen durchgelesen. es steht auch einiges drin was ich bisher noch nicht wusste.. sehr gut geschrieben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 10:40
@Dirty-Diana
guten morgen,habe mir mal die bilder angeschaut und ahbe sie mir kopiert,aber ich sehe da jetzt keine double,ich weiß aber das es im film TII double vorkommen,aber die heir sehen alle mj gleich aus,oder wo siehst du jetzt die unterschiede?ist nicht böse gemeint,das müssen ja dann feinheiten sein die man nicht gleich erkennt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 11:48
@CosmicQueen

Zu der Bilderreihe auf der vorherigen Seite: erstmal danke, die sind wirklich gut! Und dann hab ich mal eine Frage: seht ihr auf den Probenfotos (also die, die nicht nach "Show" aussehen) auch ein anderes Kinn? Ich finde, dass auf den Bildern, die eindeutig "Showbilder" auf der Buehne sind, immer ein anderes Kinn zu sehen ist. Insgesamt sehe ich drei verschiedene - und ich glaube nicht, dass MJ auch noch verschiedene Kinnprothesen trug.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 11:55
@Cathryn


Es ist ja nicht nur das Kinn. Teilweise hat er ja auch viel dickere Lippen oder ein anderes Näschen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 12:01
hallo zusammen
zu den Bildern: Bild Nr. 9 - bitte was hat er da für eine rechte Hand, das sieht ja abartig aus - als wäre es so eine Winkehand beim Fußball :-))

zu Bild 16 dazu Bild 18 - ich muß leider auf die Ohren zurückkommen die scheinen mirt anders und auch die Augenbrauen, aber ich bin nicht so gut im Vergleich
Das mit den Nasen kann ich auch bestätigen, manchmal sind sie schon sehr "nach oben" gebogen

schönen 2. Feiertag dann noch


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 12:08
Zitat von leaxxleaxx schrieb: zu den Bildern: Bild Nr. 9 - bitte was hat er da für eine rechte Hand, das sieht ja abartig aus - als wäre es so eine Winkehand beim Fußball
Da löst sich gerade das Pflaster vom Zeigefinger, wie man auf dem Bild dahinter sehen kann :D Deswegen sieht der Finger auch so dick aus :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:04
@Cathryn
Das mit dem Kinn und den Lippen, könnte man aber auch so Erklären, dass er ja in dieser Zeit sehr oft bei Arnie Klein war und sich hier und da, hat wieder Aufspritzen lassen. Es gibt nämlich so Zeug, dass sich nach einer gewissen Zeit wieder verflüchtigt und dann muss man immer mal wieder Nachspritzen. Also eine Aufpolsterung des Kinns und der Lippen und deswegen erscheint er vielleicht auf manchen Bildern anders. Er hatte ja vorher, eine ganz schön eingefallene Wangenpartie, die wurde auch von Arnie wieder ein bisschen aufgepolstert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:26
hallo an alle,
bin neu hier, verfolge die div. threats schon lange.

ich glaube das mj lebt, habe meine eigene meinung dazu.

hoffentlich bleibt dieser threat jetzt mal länger, damit man vernünftig diskutieren
kann.

pöbler und sonstige querulanten bitte ignorieren, auf keinen fall antworten,
so lassen sie das von selbst, wenn sie kein echo erhalten.

ich freue mich auf eure beiträge und werde gerne mit euch diskutieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:30
ich glaube mj ist tot


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:49
Ihr seid alle so süß hier mit den ganzen Doubles.:)
Meiner Meinug ist es MJ allein in diesem Film,er hat sich nur bei Smooth Criminal Hilfe genommen(Augenzwinker).Man hatte doch gesagt es wurden auch alte Aufnahmen verwendet und da sah er halt auch anders aus.Ihr müßt ihm nur ins Gesicht sehen,daß ist eindeutig MJ für mich, diese Mimick macht nur er.Auch wollte er vor ein paar jahren schon ein Comeback wagen nur kam da die Mißbrauchs-sche......dazwischen.Da hat er ja auch geprobt vielleicht deswegen das Hemd mal mit den 3 sieben drauf und manchmal nicht.
Auch wurde hier geschrieben,das blöde gehampel von dem Typ in der orangen Hose,daß war MJ er probiert nur neue Dinge aus.Sehr gut zu sehen bei Billi Jean.So macht er das im ganzen Film.ER wäre bestimmt traurig wenn er wüste das er nicht für den gehalten würd der er wahr.Das ist aber nur meine Meinug, wie ich hier sehe gehen sie weit auseinander.
Ich stell euch nochmal einige Ausschnitte vom Film rein,wenn ihr Lust habt seht sie euch nochmal an.

https://www.youtube.com/watch?v=exuKITiYEHQ

Thriller

https://www.youtube.com/watch?v=pvJKFHlGAIY

They Don't Care About Us

https://www.youtube.com/watch?v=hIxzZTJB1Vs

Billi Jean

Ich denke dabei aber auch das dass nicht einfach nur Proben sind es wurde für einen anderen Zweck aufgenommen......../dateien/vo56585,1261831782,fuck


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:53
irgendwie traurig.....wenn man die billi jean nummer von motown in erinnerung hat.....ist das sehr schwach.

aber das ist der preis des alters, der bei tanznummern halt doppelt bezahlt wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:54
@insideman
natürlich kann ich dir leider nicht das gegenteil beweisen,
aber trotzdem sollte man jedem seine meinung dazu lassen.

wir sollen gemeinsam diskutieren, was sein kann und was nicht.

mehr wird für uns sowieso nicht möglich sein, ein 100%iges ergebnis
erhalten wir nicht, es^sei denn, er taucht wieder von selbst auf oder
man zeigt ordentliche beweise, dass er tot ist.

wie war das mit der frau von jermaine?

was trug die für ein t-shirt? angeblich hatte es den aufdruck, mj lebt.
t
hat hier jemand geschrieben, ich finde es aber nicht mehr.

Was ist das für eine familie, die wenn er doch tot ist, solche schrerze
treibt, da kann es mit der trauer ja nicht weit her sein, oder?

Wenn er wirklich noch lebt, glaube ich nicht, daß er auf derartige Mithilfe
seiner Familie angewiesen ist um uns zeichen zu geben.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: ER wäre bestimmt traurig wenn er wüste das er nicht für den gehalten würd der er wahr
Bestimmt nicht. :D Weil dannhätte er ja keine Doubles beschäftigt, die mal für ihn einspringen sollen, wenn er auf Tour war und mal wo hin wollte ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:58
@ghost777
ich sehe auch mj und keine doubles.

er wäre bestimmt traurig, wenn man ihn, wie so oft, nicht wirklich
gekannt und erkannt hätte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 13:58
Zitat von mj58mj58 schrieb: Wenn er wirklich noch lebt, glaube ich nicht, daß er auf derartige Mithilfe
seiner Familie angewiesen ist um uns zeichen zu geben.

wenn er wirklich noch lebt, wüsste ich nicht wieso er überhaupt zeichen geben sollte ??


Anzeige

melden