Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:20
@ghost777
Drum glaube ich ja auch, dass er das komplett weggenebelt unterschrieben hat!

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:21
@alkesch
Von ihm selbst in einem Interview


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:23
MichaelJ
ja warum denn nicht?sicherlich sollten die kids nicht auftreten wie in dem maße mj.
aber ich könnte mir vorstellen das er es anders gemacht hätte,joe hat ihn ja richtig dazu gedrängt,so wollte es mj bestimmt nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:24
@alkesch
Warum wohl haben seine Kinder immer Masken getragen? Weil er ihnen den Medienhype ersparen wollte! Und dann will er sie auf die Bühne bringen!? Über alles wird hier spekuliert, aber was die grundlegenden Dinge seines Lebens angeht, keine Ahnung...boahhh


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:26
MichaelJ
das finde ich nicht so ok wie du heir reagierst über manche beiträge. nein sehr viel über mj weiß ich nicht aber habe durch euch vieles erfahren,du hast wohl mj persönlich gekannt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:27
@faghira
Wie sollte das gehen, Erfolg auf Sparflamme, nur ein Konzert pro Jahr, damit seine Kinder eine Jugend haben? Wozu dann das Musikgeschäft? Welchen Sinn sollte das haben! Ja und Elefanten sollten auch noch mit auf die Bühne und Dinos, die er aus den Jurassic Park geklaut hat!
Mike sagte immer wieder: hört nicht auf den Mist in den Medien! Anscheinend hat er gegen Wände geredet!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:28
@faghira
Ich musste diesen Mann nicht persönlich kennen, um seine Botschaften zu verstehen! Ihr diskutiert hier über HOAX und habt nicht mal verinnerlicht, was er sein Leben lang zumindest versucht hat zu sagen! Mich ärgert das, ja!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:30
nee warum sollte er nicht die kids mit auf die bühne nehmen,ist doch quatsch.natürlich hätte sie hier und da ein konzert mitmachen können,und wer redet denn von elefanten und dinos???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:30
@michaelj

Da stimme ich dir jetzt zu 100% zu.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:31
MichaelJ
da bist du ja das genie,der alles weiß über mj


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:31
@TanteKäthe
Ja und bei dir weiß ich wenigstens sicher, dass du weißt, wovon du redest!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:32
@faghira
Man muss nicht viel wissen, es reicht eine seriöse Biografie über ihn und ein Interview!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:32
@michaelj

Danke, aber auch nicht immer!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:35
seriöse biografie,meinst du was da drin steht ist auch immer die wahrheit?oder wird in einem interview auch immer von der wahrheit gesprochen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:35
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Von ihm selbst in einem Interview
WAs nun von ihn selbst oder aus einem Interview.
Da du ihn nicht persönlich kennst gehe ich von einem Interview aus .

Da kann man viel erzählen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:39
fakt ist doch das keiner von uns mj gekannt hat,weder in seiner person noch in seinem privaten leben punkt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:40
In diesem Zusammenhang möchte ich gleich nochmal auf die Diskussion gestern Abend zurückommen. Und zwar die "Beweise", die der zuletzt veröffentlichte Autopsiebericht bzw. die Coroner Pressekonferenz zeigen sollten.

a)
Den angeblich echten Autopsiebericht hat niemand wirklich gesehen. Es wurde nur wieder von einem nicht involvierten Arzt eine angebliche Kopie des Berichtes zitiert.

b)
Die Pressekonferenz des Coroners war wenig aufschlussreich. Zu keiner Frage hat er wirklich Stellung bezogen.
Drogen im Blut?---- Keine Ahnung!
Nicht unterschr. Death Certificat? Nur weil kein Arzt anwesend war!
Hat er im Koma gelegen? --- Keine direkte Antwort darauf!
Foul Play? ---- Kein foul play!!!
Wieso Polizeiermittlungen? ---- Nur weil kein Arzt da war, der das DC unterschrieben hat.
Wer hat die Autopsie verfolgt?---- Nur ein Coroner
War die Familie dabei? ---- Das ist nicht gestattet.
Hat die Familie den Körper gesehen? ---- Nein!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:40
@alkesch
Ja, Interview
@faghira
Du nimm es nicht persönlich. Aber ist es nicht so, dass die Leute sich die Arbeit machen, jeden drittklassigen Schund über ihn zu lesen und zu glauben, anstatt sich einmal die Arbeit zu machen, sich mal ernsthaft mit dem Menschen Michael Jackson zu beschäftigen und diesen Menschen zu verstehen??
Diese Scheisse hat ihn ein Leben lang fertig gemacht, ihm zugesetzt, verletzt und vielleicht sogar letztendlich getötet! Wann erkennen die Menschen ihren Anteil? Davor werden die Augen verschlossen! Stattdessen gibts Schundmeldungen über ihn, HOAX und Doubles, soweit das Auge reicht!
So, ich bin jetzt fertig!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:40
@michaelj

Das er die Kids auf die Bühne gestellt hätte ist genau so ein blödsinn wie das er in Becher gepinkelt hat vor anderen Patienten.....boarrrrrrrrr


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:44
@michaelj

Genau zu deiner letzten Aussage gibts ein sehr schön gemachtes Video auf youtube.


Anzeige

melden