Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:09
Schade das das andere auch wieder geschlossen wurde:( :( :(

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:10
@littlesusie1

Meist schneiden wir sie aus Videos heraus! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:40
freut mich auch wieder einige Bekannte hier zu treffen, aber wie lange noch?
auch wenn man glaubt dass er tot ist, kommen doch immer wieder Ungereimtheiten ans Licht und man beginnt zu zweifeln.
Aber ich glaube an die Hinweise, aber ich glaube nicht, dass er wieder schwupps auftaucht und sagt "Überraschung" - er bleibt wo er ist, den Stress tut er sich nicht mehr an


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:42
@leaxx
das glaube ich auch. wenn er nicht tot ist, dann will er auch nicht gefunden werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:43
@leaxx

Na das frage ich mich auch.Sollte es hier weiter gehen, Störer einfach ignorieren :D


Ich hoffe auch, das er NICHT!!! mehr auftaucht. Dann wäre er schön blöd. Dann geht es ihm nachher noch schlechter. Dann hätte er gleich sagen können, Leute ich tauch erst mal unter, und werd erst mal gesund


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:43
@mjtilidie
er will aber andererseits, dass seine Fans sich keine Sorgen machen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:46
@leaxx
ich denke er weiß das seine fans sich keine sorgen machen, weil sie genau wissen das er ein genie, ein verwandlungskünstler und meister des lebens ist ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:49
aber weil er alles 100 % machen wollte könnte ich mir Hinweise sehr wohl vorstellen oder Infos von Freunden und Bekannten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:53
@leaxx
vielleicht kommen die ja noch verstärkt. wenn einer wirklich hinweise geben kann, dann sind es die leute, die "bescheid" wissen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:56
wir müssen Geduld haben und die Augen und Ohren offen halten, dann fällt uns sicherlich etwas auf - irgendwann spricht jemand ohne vorher zu denken


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:01
Na meine lieben,kennt ihr den hier schon???

/dateien/vo56585,1260727269,Billys jeans


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:02
@Thisisit2
nein wer ist das?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:03
@Thisisit2
MJ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:05
@mjtilidie
@CosmicQueen

Ja das ist mj in verkleidung,lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:06
in jungen Jahren oder wie, er ist ja noch etwas dunkel, :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:06
Das war Michael Jackson Wenn man so ein Bild reinsetzt kann er es ja nur sein. Auch ist sein Ohr und sein Kinn :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:07
Das falsche Gebiss sind echt zum Schießen aus. Ich kenne dieses Bild schon..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:08
@Thisisit2
von wann ist das bild?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:10
Ich wöllte es euch nicht vorenthalten und hab es deswegen reingestellt :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 19:10
das Gebiss hat jetzt wahrscheinlich Horst Schlemmer geerbt ;-))


Anzeige

melden