Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:17
/dateien/vo56585,1260811050,weihnacht2

So kann uns MJ letztendlich doch noch erfreuen.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:24
Hausdurchsuchung von MJ in den Holmby Hills:

14. Dezember 2009 Die Beamten des Los Angeles Police Department trauten ihren Augen nicht. Die Villa von Michael Jackson im noblen Holmby Hills glich bei der polizeilichen Durchsuchung nach dem Drogentod des „King of Pop“ eher einer gutbestückten Apotheke als dem Refugium eines Weltstars. Als der Kriminalbeamte Orlando Martinez und seine Kollegen Ende Juni das Anwesen nördlich des Sunset Boulevards betraten, fanden sie eine große Sammlung von Ampullen und Tablettenröhrchen: Lorazepam, Diazepam, Temazepam, Clonazepam, Trazodon, Tizanidin und andere verschreibungspflichtige Wirkstoffe. Sie sollten dem 50 Jahre alten Pop-Idol über seine Angstzustände und Schlafstörungen hinweghelfen. Jacksons Hausarzt Conrad Murray gab später zu, dass er den sedativen Cocktail in den Wochen vor dem Tod seines Patienten allabendlich noch mit dem Narkotikum Propofol intravenös anreicherte.

Dass die Medikamente nicht, wie in den Vereinigten Staaten vorgeschrieben, über Etiketten mit dem Namen des Patienten verfügten, muss Detective Martinez irritiert haben. Er schaltete umgehend die nationale Drogenbekämpfungsbehörde DEA („Drug Enforcement Administration“) ein, die in den Tagen nach Michael Jacksons Tod Neuigkeiten zutage förderte, die selbst im skandalerfahrenen Los Angeles für Aufsehen sorgten. Michael Jackson hatte vor seinem plötzlichen Tod die Dienste einer kleinen Armee von Ärzten in Anspruch genommen und sich dabei hinter unzähligen Phantasienamen versteckt. „Jacksons Familie hat angegeben, dass er die Pseudonyme Jack London, Mike Jackson, Mick Jackson, Frank Tyson und Mic Jackson verwendet hat“, heißt es im Polizeiprotokoll. „Sie hat auch erwähnt, dass sich Jackson Rezepte im Namen der Mitglieder seiner Entourage schreiben ließ.“

Quelle: Frankfurther Allgemeine


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:31
http://www.theonion.com/content/files/images/Neverland-Ranch-Body-C.jpg (Archiv-Version vom 19.02.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:33
Hallo, hab heute morgen bei Youtube ein Video von Michael Brüdern bezügl. ihrer Reality-Show gesehen. Dabei wurde mir das erste Mal bewußt, dass die Show auch seit Anfang des Jahres geplant war. Zur gleichen Zeit als Michael plötzlich zurück in die Medien kam. Da sich in meinem Kopf die Theorie festgesetzt hat, dass Jermaine mit Hilfe von Thome Thome ein "Michael Jackson finanzielles Rettungsprogramm" geplant und gestartet hat, würde das super dazu passen. Hätten die Jackson 4(5) beispielsweise im letzten Jahr etwas derartiges geplant (Reality Shows, Tour etc), hätte doch kein Hahn danach gekräht. Nur mit Michaels Schlagzeilen (Überdosis Drogen gestorben, Hautkrebs, Lungenkrankheit, Tourankündigung, Auktion gestoppt, Kinder ohne Maske, TOD) hatte die Leute plötzlich wieder Interesse an den Jacksons. Ich will damit sagen, dass doch so jeder seinen Schnitt gemacht hätte. Michael wäre die Schulden los, bzw. hat wieder Einkünfte und hat seine Ruhe, Jermaine darf wieder Superstar spielen, Janets neue CD verkauft sich auch besser, Thome Thome wird auch schon was Nettes für seine gute Arbeit bekommen, sogar Joe und Latoja sind zumindest als Gäste in Talk shows wieder gefragt. Ich glaube, das ist für mich eine gute Theorie. Ich bin auch davon überzeugt, dass es Michael wirklich nicht gut ging und er keine andere Wahl mehr hatte mit legalen Mitteln wieder auf die Füße zu kommen. Er hat nicht damit gerechnet hat, welche Konsequenzen das alles haben wird. Wie genau alles ablief( Krankenhaus, Doubles, etc)., da bin ich hin und hergerissen. Und die große Frage, wo ist er jetzt??Und welche Leute in seinem Umfeld sind eingeweiht??Und was wäre, wenn das irgendwann rauskommen würde?? Wir würden ihn verstehen und wären glücklich, dass er lebt. Aber die anderen Leute da draussen, das würde zum endgültigen Abstieg der ganzen Familie in die Freak-Abteilung führen. Würden sie das riskieren? Und dann kommen wieder die Zweifel......Endlosschleife....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:34
@A.Ma
ich hab etwas für dich und es geht um Zahlen

"Killer Thriller" Party am 15.6.2002 in London abhielt. Zwar nicht ganz auf den Tag genau, aber 7 Jahre später, am 25.6.2009 verstirbt MJ

7.7.2002 hatte MJ seinen letzten Willen unterzeichnet! Und genau auf den Tag 7 Jahre danach wird er beerdigt!

7.7.2009 ist nicht nur Vollmond, sondern auch eine Halbschattenmondfinsternis.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:40
@littlesusie1
[Ich bin auch davon überzeugt, dass es Michael wirklich nicht gut ging /ZITAT]

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/165243/ (Archiv-Version vom 22.07.2009)

oder

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/165244/ (Archiv-Version vom 22.07.2009)

ich habe das beim letzten Thread schon angsprochen, das soll vom April sein und er sieht mir da nicht krank aus, aufgrund des vermummten Gesichtes weiß man natürlich nicht ob er es ist oder nicht, aber das Mai-Foto mit seinen Kindern war ähnlich



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:42
@michaelj
ja das bild kenne ich, diese seite "theonion" ist bekannt dafür, fakes und lustige "lügen" zu schreiben ;) das war sicherlich auch so was in der art, sonst hätten die damals seinen garten umgegraben ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:52
@leaxx
Danke habe mir alles notiert.
Bei den Tourdaten habe ich fest gestellt, das kein einziger Tourtag an einem 13 statt finden sollte, außer diesen verschobenen Tag. Anfang sollte der 8-7 sein,aber dann wurde es der 13-7 einem Montag. Im Juli ist kein einziger Montag eingetragen außer diesen 13. Im August kein einziger Dienstag, kein Donnerstag. Im September kein einziger Freitag,kein Samstag. Dann 2010 im Januar wieder kein 13 Tourtag so wie bei 2009. Im Januar kein Sonntag. Im Februar kein Sonntag.
Dieser 13 verlegte Tourtag passt nicht rein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:52
@mjtilidie
Aber wen haben sie damals auf Neverland gefunden?

Uir Heli Sache..meint ihr in einem der Bodybags lag er ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:53
Wenn Michael den Tod vorgetäuscht hat, war das eine Staatsangelegenheit!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:55
auch die Tage haben so eine Besonderheit, Zufall ??
langsam wird es schon unheimlich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:55
Neue MJ Beerdigungsfotos (oder Filmaufnahmen) seien in der Fernseh Doku die Jackson's A Family-Dynastie - kann sein, dass ich die Übersetzung nicht ganz richtig verstanden habe - sihe den Artikel in The Sun

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2771345/New-Jacko-funeral-footage.html (Archiv-Version vom 17.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:56
@michaelj
warum Staatsangelegenheit? er ist doch eine Privatperson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:58
Mich überzeugt die Heli Sache voll und ganz. Nur dann war es kein einfaches mal eben verschwinden! Denn dann hing das Krankenhaus, die Police. die Heli Leute, obduzierenden Ärzte, Forst Lawn definitiv mit drin....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 18:59
@michaelj
niemanden haben die gefunden, das bild ist gestellt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:00
@leaxx
Eine unbedeutende Person, die aus unbedeutenden Gründen mal eben verschwinden muss, kriegt all die Leute mit ins Boot. Das muss'n großer Fisch gewesen sein...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:01
@mjtilidie
Es existieren x Meldungen, dass eine Leiche auf Neverland gefunden wurde, die man als Mikel identifiziert haben will. Das ging aber nur durch die amerikanische Presse


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:04
Auch die Mail Online berichtet über den tiefen Schmerz der Jackson Brüder .....


http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz/article-1235762/Michael-Jacksons-brothers-newshare-private-grief-death--reality-TV-show.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:04
@michaelj
ja davon habe ich gelesen, es wurde aber im nachhinein wieder dementiert, weil das einfach ein "spass" von the onion sein sollte. irgendwo hatte ich das gelesen, muß mal googeln


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:05
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: @mjtilidie
Es existieren x Meldungen, dass eine Leiche auf Neverland gefunden wurde, die man als Mikel identifiziert haben will. Das ging aber nur durch die amerikanische Presse
Vielleicht gab es da ne Leiche. Wer weiß wie lang die da schon gelegen hat,vllt schon als MJ das Grundstück gekauft hat. Und das Personal hat Michael nicht vermisst???? Wer war dann der Michael der da jahrelang aufgetreten ist???


Anzeige

melden