Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:18
@insideman
naja wenn ich vom sani pic ausgehe, sehe ich da auch keinen alten gebrechlichen mann so wie es die rettungskräfte beschrieben haben..

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:19
@insideman
man hatte MJ auch ohne DNA untersuchung identifizieren können....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:19
@mjtilidie

Du hast die Frage nicht beantwortet ob die Gerichtsmediziner deinen Verkleideten nicht entlarvt hätten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:20
@Sunshine74

Ja er wurde sicher identifiziert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:21
@insideman
Wurde bei deiner Oma gerichtlich eine Obduktion angeordnet.?

Ich muß mich jetzt nicht wiederholen, oder?

Man kann ruhig mal bissig, schlagfertig und frech sein, taktlos aber nie!
Du solltest ab und zu mal versuchen, dich in die Gefühle des Anderen hinein zu versetzen. Dann hält sich dein Bauch vielleicht mal ein wenig zurück und der Kopf bekommt dann eventuell mal Oberwasser!!
Das war alles andere als nett!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:22
Man darf nicht vergessen eure Jackson Leiche, müsste auch noch genauso alt gewesen sein......@mjtilidie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:23
@Hanika

Das war rein Themenbezogen, du interpretierst den ganzen Tag nur irgendwo was rein.

Sie hat den Tod ihrer Oma mit den von MJ verglichen, ergo meine Frage

Halt dich zurück mit Unterstellungen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:25
@insideman
hätten sie nicht, denn sie hatten ja La Toya. Ausser natürlich die Behörden hätten dem Gerichtsmediziner gesagt er soll MJ reinschreiben ;).
Meine Frage an dich bleibt immernoch offen...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wurde bei deiner Oma gerichtlich eine Obduktion angeordnet.?

...ich bereue die Frage jetzt schon...
@insideman
Wurde bei MJ eine gerichtliche Obduktion angeordnet? Ich dachte MJ wär nur bei der Gerichtsmedizin gelandet, da dass Krankenhaus und der Leibarzt die Unterschrift verweigert haben. Hätte das KH oder der Leibarzt unterschrieben, dann wäre MJ erst garnicht bei der GM gelandet, dass hat zumindest dieser Polizeichef so gesagt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:26
mal kurz eine frage...

wurde das mit dem Krebs an der Nase nur von den Medien geschrieben,oder gibt es da ein Statement seitens MJ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:28
Also eine Autopsie beginnt zuerst mit der äußerlichen Untersuchungen an.
Merkmale wie Körpergröße,Gewicht,Geschlecht,Alter...
Schädel wird abgemessen, wir haben je nach Herkunft,oder Rasse verschiedene Merkmale. Man sieht es beim Knochenbau,Struktur,und beim Schädel.
Die begutachten zuerst äußerlich wegen Wunden,oder Flecken..wenn die Untersuchung und Proben sichergestellt worden sind,wird die Leiche gewaschen, und dann seziert.
Will nicht ins Detail gehen.
Dies macht man bei jeder Autopsie,damit keine Fehler unterlaufen beim verwechseln des Leichnams.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:29
@insideman
und falls du es nicht weißt wird eine Obduktion angeordnet, wenn nicht ersichtlich ist, an was die Person verstorben ist. Oder ob Fremdeinwirkung vorliegt. Wenn ein mensch krank war, beispielsweise durch Krebs etc. macht man keine Obduktion. Aber liegt eine 32 jährige Tot im Badezimmer, die vorher nie krank war macht man eine um Fremdeinwirkung auszuschliessen.
Als Privatperson kannst du auch eine Obduktion verlangen. Die muss nicht zwingend behördlich angeordnet werden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:30
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: hätten sie nicht, denn sie hatten ja La Toya. Ausser natürlich die Behörden hätten dem Gerichtsmediziner gesagt er soll MJ reinschreiben .
Meine Frage an dich bleibt immernoch offen...
Oh gott....Du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass nur weil La Toya was sagt, die Gerichtsmediziner einen völlig fremden Mann der nur wie MJ geschminkt war, als MJ identifizieren.

Sowas ist hier nicht gerade hilfreich, für all jene die ernsthaft darüber diskutieren und denken MJ lebt noch. ( die hier übrigens eh nicht mehr schreiben)

Antwort:

Ja die Grundeigenschaften einer gerichtlich angeordneten Obduktion sind die selben. Darum auch gerichtlich angeordnet.

Auf was sollen denn sonst Ermittlungen basieren? Auf Vermutungen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:32
@CosmicQueen
genau das denke ich auch. Brittany Murphys Ehemann wollte auch keine Autopsie vornehmen lassen, diese wurde dann aber angeordnet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:34
@insideman
warum hat dann kein Arzt unterschrieben???? Warum wurde dann Latoya zu MJ´s Personalien und zur identifizierung befragt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:36
sorry aber eins muß ich los werden....

so doof ist kein Arzt,dass er nicht sieht ob eine "Leiche"geschminkt ist oder nicht....einfach so ein verkleideten MJ hätten sie echt nicht in die Gerichtsmedizin bringen dürfen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:36
@mjtilidie

Warum nicht ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:36
@insideman
du glaubst doch wohl nicht, das die uns echte Autopsieberichte unter die Nase halten?
Wenn die GM eine richtige Prüfung der Identität durchgeführt hat, muß auch Blutgruppe oder ähnliches aufgeführt sein irgendwo. Das machen die sicherlich nicht, weil da viel zu viel dran hängt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:37
@insideman
was warum nicht? warum weigert sich ein Arzt den Totenschein zu unterschreiben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 22:38
frag mich sowieso warum la Toya und nicht jermaine,der hat ja den "tot" auch bekannt gegeben....


Anzeige

melden