Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:19
@FaIrIeFlOwEr
So wie ich es jetzt gesehen hab ist auf der seite garkein Promi aufgeführt.
Das wird nur eine Seite sein um Informationen über FL zubekommen

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:der muste ewig,wenn es stimmt,in seiner Kühlbox liegen und Mama hat ihn oft besucht.
Gewissen Berichten zufolge soll er sich in einer "Geheimbox" befunden haben, die versiegelt und mit mehreren Schloessern verschlossen war. Abgesehen davon, dass das alles andere als glaubwuerdig klingt, denn der Forrest Lawn ist kein Geheimdiensthauptquartier - wer weiss, wen Mutter Katherine da besucht hat, wenn sie doch nie reinsehen konnte in die Kiste.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:22
@Maya108

Das würde ich sehr gerne wirklich aber alles stand an diesem Tag von den Medien und den Fans unter Beobachtung.
Auch der FL das wäre aufgefallen wenn da die Fam.mit samt Anhang, MJ beerdigt worden wäre an Filmaufnahmen wäre so nicht mal zu denken.Alles stand auch Wochen nach seinem Tot im Visier der Geier und Fans.Wann hätten sie es so machen können auch wegen Vollmond und so...???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:25
@sternchenros

Welcher Anwalt,bitte ?

@Cathryn

Gute Frage,ihren Sohn vielleicht... :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:28
@ghost777

Ja, "vielleicht".


melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:30
@ghost777
Aber es war doch alles am SC vertreten oder täusche ich mich da jetzt.

Es steht ja auch nur das er im JUli 2009 dort beigesetzt wurde welcher tag stand da ja nicht.
Könnte genauso gut erst am 9 oder 10 gewesen sein wie aber auch schon am 2 oder 3.
Man weis es nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:31
@ghost777

Der Artikel ist vom 13.8.09. :(

Jetzt hab ich echt gedacht, du hast etwas "aktuelles" ... :( :( :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:34
@Cathryn
@alkesch
@FaIrIeFlOwEr
@sternchenros
@Maya108
@sleepless09
@TanteKäthe


Oder hier....
http://www.noows.de/tag-der-beerdigung-steht-noch-nicht-fest-9036 (Archiv-Version vom 15.07.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:35
@Cathryn

Nein leider nicht :( :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:36
@ghost777
Reporter standen am 07.07 und am 04.09 am FL.
Hubschrauber kreisten am 07.07 und 04.09.
Vollmond war am 07.07 und am 04.09. Vielleicht haben die Reporter still gehalten weil sie Exclusiv Aufnahmen versprochen gekriegt haben.
Jedenfalls kann ich mir das mehr erklären, als das die Helis den Wagen aus den Augen verloren haben, danach die Leiche irgendwo verschwunden ist. Dann war sie tiefgekühlt.
Dann lag sie in ner Gruft. Dann wurde sie doch wieder eingefroren, wieder aufgetaut und dann hübsch geschminkt. Damit sich die Kinder noch am 04.09. verabschieden können ??? Das was nach dem 07.07. passiert sein soll, kann man wohl so auch nicht glauben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:36
@ghost777

Und der ist vom 30. Juni, also 4 Tage nach dem "Tod". Also noch weniger aktuell :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:44
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Was ja eigentlich auch logisch wäre.
Warum sollte man eine Trauerfeier veranstalten und dann den Leichnam noch 2 Monate irgendwo aufbewaren.
Sie haben halt alle diese Gerüchte und Ungereimtheiten, was die Beerdigung angeht, in Umlauf gebracht um ihn in aller Seelenruhe und ohne Fans und Medien Beizusetzten.
ja so ergibt es auch Sinn das im September ...wenn es so war .....ein leerer Sarg war .... wie kann Michael denn da drin sein wenn man ihn im Juli schon beisgesetzt hat ... die buddeln den bestimmt nicht wieder aus für die Trauerfeier die da stattfand ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:45
@Cathryn

Ja Cathryn,ich kram gerade einige zusammen weil ich mich frage ob er wirklich schon vorher Beerdigt worden sien könnt ?

Der ist vom 25.08
http://www.news.at/articles/0934/42/249253/jackson-beerdigung-familie-probleme (Archiv-Version vom 30.08.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:45
@ghost777

Bevor am 07.07.09 im Staples Center die Trauerfeier stattgefunden hatte, war doch die gesamte Familie auf diesem anderen Forest Lawn Friedhof und da wurde doch eine private Trauerfeier in der Hall of Liberty abgehalten und später dann nochmal ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:46
sein,sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:48
@ghost777

Wenn du nach alten Link und Meinungen suchst:

Michael Jackson noch am Leben?

Das ist der alte Thread zu dem Thema. Nimm dir am besten eine Woche Urlaub ;) - das sind 2278 Seiten ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:49
Moin zusammen
@FaIrIeFlOwEr
ja das stimmt könnte ja sein das sie ihn da schon "beerdigt" haben. Nur frage ich mich wie das abgelaufen sein soll, denn Berichten zufolge trugen ihn die Brüder doch ins Mausoleum, gefolgt von den Trauergästen..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:49
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ja so ergibt es auch Sinn das im September ...wenn es so war .....ein leerer Sarg war ....
Wenn es so gewesen sein sollte das er schon früher beigesetzt worden ist, wird der da stehende Sarg nur eine Symbolische Bedeutung gehabt haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 11:53
@Cathryn

Danke,den werde ich wohl brauchen,gins
Ich habe wirklich in den ganzen Berichten versucht eine Antwort zu finden was jetzt stimmen könnte,komm nur zu keinem Ergebniß :( :(


Anzeige

melden