Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:09
@EC145
Die waren schon vor seinem Tod getilgt. Dieser Mensch hatte ein Milliardenvermögen und lange nicht so viele Schulden, wie es uns die Presse Jahrelang weismachen wollte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:09
@EC145

Frag die Leute hier lieber mal, ob sie überhaupt wissen wie eine Zeitung, Fernsehsender ect funktioniert,bevor sie von Medienverschwörung reden, die decken soll das Michael Jackson noch lebt :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:13
@insideman
In diesem Buch geht es um die These, dass er ermordet wurde. Das Buch wurde per Gericht verboten und schlechtgemacht. Fans hingegen sagen: unbedingt lesen. Sowas macht mich neugierig....Wenns nichts ist, habe ich 20 Euro in die Tonne getreten, nicht 2000 Euro. Da es verboten wurde, wird es wertvoll und läßt sich zum gegebenen Zeitpunkt sicher gut bei Ebay versteigern.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:14
@michaelj
hehe nur mit dem unterschied dass dieses buch in keinem onlineshop erhältlich ist.
man von einem insider geschrieben hihi .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:19
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Die waren schon vor seinem Tod getilgt. Dieser Mensch hatte ein Milliardenvermögen und lange nicht so viele Schulden, wie es uns die Presse Jahrelang weismachen wollte!
aha: spricht hier unser hr. prof. besserwisser?



@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Frag die Leute hier lieber mal, ob sie überhaupt wissen wie eine Zeitung, Fernsehsender ect funktioniert,bevor sie von Medienverschwörung reden, die decken soll das Michael Jackson noch lebt
ist dies ironisch oder ernst gemeint? sollte lezteres zufreffen vergiss es sie wissen es nicht, und erklären wies funktioniert ist mir mit verlaub gesagt zu öde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:20
@michaelj
schwachsinn dieses buch ist inexistent


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:23
@michaelj
Das Buch ist 1/3 abgechrieben von Unmasked, das 2/3 besteht aus Fan-Briefen.
Was neu ist, sind die zu viel verkauften Tickets für die Konzerte.
Das erstellen eines Erpresservideos.
Die Black List(In diese geraten Menschen die in Ungrande gefallen sind.Über jene Black List Vertreter dürfen Journalisten ganz offenbar nichts positives mehr schreiben.)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:24
@EC145

Ich bin auch der Meinung das es mit den riesen Schulden von MJ nicht stimmen kann,da wurde viel zu viel Blödsinn gesagt oder geschrieben.Er war vielleicht nicht ganz flüssig aber Pleite oder so nein das glaub ich nicht !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:25
@EC145
Wie sollte ich ein Besserwisser sein? Du bist doch derjenige, der in diesem Forum (was du auch immer wieder erwähnst, aufgrund seiner vielen Kontakte zu etlichen Insidern alles Wissen über Michael Jackson innehat, deren Namen du jedoch nie preisgeben kannst ;)! Das Buch ist natürlich nicht in einem Onlineshop erhältlich. Logisch, da es per gerichtlicher Verfügung verboten wurde!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:25
@michaelj

Und ich würde das Buch lieber lesen, als eine Love Story , wo Michael Spenden geht, und über seinen Affen redet.

Ich hab aber nicht den Anspruch Michael Jackson Fan zu sein, und kann es mir also erlauben etwas zu lesen, wo mit ihm auf billigste Weise Geld verdient wird.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:26
@EC145
Wie sollte ich ein Besserwisser sein? Du bist doch derjenige, der in diesem Forum (was du auch immer wieder erwähnst), aufgrund seiner vielen Kontakte zu etlichen Insidern alles Wissen über Michael Jackson innehat, deren Namen du jedoch nie preisgeben kannst! Demzufolge kennst du natürlich auch den genauen Stand seiner Schulden und wann genau sie getilgt sind. Von deinem Insider aus der USA, Nachlaßgericht? Das Buch ist natürlich nicht in einem Onlineshop erhältlich. Logisch, da es per gerichtlicher Verfügung verboten wurde!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:28
@michaelj

Da ich zwar glaube das MJ noch leben könnte,würde ich schon gern wissen was es mit dem Buch aufsich hat.Schon weil es Verboten ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:28
@7even
Na, ich werd mich mal überraschen lassen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:29
Zitat von 7even7even schrieb: Was neu ist, sind die zu viel verkauften Tickets für die Konzerte
Ne das hab ich gewußt. War auch hier schonmal besprochen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:31
@ghost777
Wenn ich es gelesen habe, werde ich mir mein eigenes Bild machen, es dir mitteilen, wie ich es finde und was ich so darüber denke ;)...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:32
@michaelj


Ichwürde das auch wissen wollen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:33
@michaelj
ach per gerichtlicher verfügung verboten?
aber es gibt sicher ne ISBN: oder?

@ghost777
er hatte schulden nur die genaue summe weiss ich nicht genau. nur die 400 mio us dollar stimmen nicht, es müssten weit unter den 400 mio sein.

und der Beatleskatalog darf nicht zur schuldentilgung verwenndet werden. schätzwert etwa 1,2 bis 1,3 mia us dollar.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:34
@Dirty-Diana
Wird gemacht ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:35
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@insideman
In diesem Buch geht es um die These, dass er ermordet wurde. Das Buch wurde per Gericht verboten und schlechtgemacht. Fans hingegen sagen: unbedingt lesen. Sowas macht mich neugierig....Wenns nichts ist, habe ich 20 Euro in die Tonne getreten, nicht 2000 Euro. Da es verboten wurde, wird es wertvoll und läßt sich zum gegebenen Zeitpunkt sicher gut bei Ebay versteigern.
Das Buch "Das Mordkomplott-Der Mord an Michael Jackson" von Ares Einstein spare die ca, 20,00 EUR, dieses Buch ist es nicht Wert.

Sieh dir bei Amazon die Rezensionen an, verkauft wird ja angeblich nur gebraucht, davon dann aber ganz viele, schau genau hin .....

Evtl. ist es der selbe Verkäufer/in, der es auch bei ebay anbietet...

In unserem alten Thread "Der Fall Michael Jackson" haben wir auch darüber diskutiert, ich habe dieses Buch, kann nur davon abraten......

Alles was darin steht, kannst du hier im Internet nachlesen, es gibt nichts geheimnisvolles, das einzige, was du erfährst - "Ich wurde abgezockt"

Das Buch hat vielleicht einen Wert von bis zu 5,00 EUR, aber das ist noch zu viel.

Es wurde in Rumänien gedruckt, ist dort angeblich gerichtlich verboten worden, du kannst nichts finden, was aussagekräftig wäre, für ein "deutsches Verbot" .

Die Fans, die meinen, man muß es lesen, sind bestimmt Freunde vom Autor des Buches, denn der möchte es natürlich für viel Geld los werden .......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 15:36
@michaelj
ok. sollte es dieses buch wirklich geben, hat dieses mit sicherheit ein titel.


Anzeige

melden