Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:26
@TanteKäthe


Also unter Twitter gibt er sich an als

Choreographer | Dancer | Show Director

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:29
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Schaut euch mal das an!

http://www.youtube.com/user/kriswasyl#p/a/f/1/leGSX6cLiyE
Aber LaToya ist doch jetzt erst on Polen gewesen oder ist noch da ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:30
@sternchenros

Ja, auf seiner HP ja auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 22:31
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@mjtilidie
Da lief auch was. Ich glaube, das ist nicht zu übersehen. Aber war Karen nicht verheiratet?
Wenn es stimmt, bereits sogar 4 X.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 23:04
@Hanika
Ein bischen schaut die Blonde aus, wie die "Geheimnisvolle" auf dem Memorial ,ohne veränderte Nase natürlich.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 23:48
Falko, Douglas Adams und viele mehr hatten ihr verschwinden angekündigt.
sie hatten einfach die schnauze voll vom medienrummel- schwupp- tot.
eine gute OP macht aus jedem Star einen 0815Bürger der endlich dahin
kann wo er sonst nur unter Flashlight und Papparazzi kommt. Wir können
diese Leute nicht mehr erkennen und mit ihrem Tod verdienen sie nochmal.
Wo ist das neue Album vom King of pop- sollte ja bestimmt in seiner Konzert-
tournee vorgestellt werden?
Elvis ist glaub ich wirklich tot!
iche noch nich ganz


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 00:15
@Cathryn
ich hatte vermutet das in dem Statemant im UCLA eventuell das Krankenhaus gar nicht erwähnt wird, habe mich aber geirrt...sonst wäre es nur ein benutzter Raum für eine PK gewesen.
Ganz zu Beginn kündigt ein Mitarbeiter des UCLA an das Jermaine ein Statement verliest...er sagt nichts über den Inhalt.
Dann kommt Tohme Tohme und kündigt Jermaines Statement an und verbietet weitere Fragen.
Darauf das Statement von Jermaine und dann nochmal Tohme der Jermaine als alleinigen Sprecher der Familie bezeichnet ...kein anderes Familienmitglied darf Statements abgeben....das kannte ich noch nicht !

Youtube: Michael Jackson statement by Jermaine Jackson
Michael Jackson statement by Jermaine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er umarmt danach Jermaines Frau.
Joe hat doch auch ein Statement verlesen lassen....er wusste wohl nicht so recht was er ausser seinem neuen Label verkünden soll.

Viele Journalisten waren ja nicht anwesend bei dieser PK...war sie nicht erst gegen 17 Uhr Ortszeit ? Also Zeit genug war ja da um hinzufahren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 00:16
Elvis wäre am 7 Januar 2010 wenn er noch leben würde 75 Jahre geworden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 00:23
ups Tippfehler er hatte doch am 8 Januar Geburtstag


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 00:41
@sleepless09

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/michael-jackson-jermaine-jackson.html

Um 6:52 pm stand es in den LA Times Online - vermutlich hat er es also wirklich erst kurz vorher erklaert. Komisch .... in der Nacht habe ich es gesehen ... war wach wegen jet lag ... gegen 2 Uhr wurde das bei uns ausgestrahlt, oder? Weniger 9 Stunden bis LA ... also gegen 17 Uhr ... ja, hast recht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 00:58
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:@Hanika
Ein bischen schaut die Blonde aus, wie die "Geheimnisvolle" auf dem Memorial ,ohne veränderte Nase natürlich.
irgendwie kommen die mit den Daten nicht ganz klar
es wird der 06.07.09 angegeben für die Trauerfeier auf dem Forest Lawn und für das Staples Center wird der 07.07.09 angegeben - die Feierlichkeiten fanden doch nacheinander statt.
hier die Links
http://www.zimbio.com/pictures/0Tomp2y52QA/Friends+Family+Pay+Last+Respects+Michael+Jackson/5BP_vgcIfeL/Karen+Faye (Archiv-Version vom 10.08.2009)

http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/yBPT7jDh8a0/Paris+Jackson (Archiv-Version vom 11.07.2009)

Das könnte durchaus Karen Faye sein

Michael Jackson's Public Memorial Service held at Staples Center on July 7, 2009 in Los Angeles, California.
ganz rechts, die blonde Dame, das müßte Karen Faye sein ~ das ist Bild 43
bei Bild 42 ist der Freund von Karen zu sehen (oder ist das noch eine Reihe weiter; siehe den oberen Link)

/dateien/vo56585,1262735882,spalescenterkareciz1xoqn


Karen Faye arrives to Forest Lawn Memorial Park on July 6, 2009 in Los Angeles, California
rechts der blonde Mann, ist ihr Freund Brett
/dateien/vo56585,1262735882,forestlawnmemorial6jv3isnr


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 01:08
@FunnyKerstin
Tja das passt nicht nur zu Michael sondern auch hier hin das findet hier auch statt von einigen an einige User
Wirklich? :no:

Das ist ja schrecklich! :{

Sowas macht man aber wirklich nicht ... :fuya: !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 01:38
Was immer auch die auf der Bühne des Staples Center stehenden Personen gesehen haben, wenn ihr Blick nach oben ging und sie ihn nicht abwenden konnten, es gab doch auch noch ganz viele Leute, die es auch gesehen haben müssen, also kann es nichts geheimnisvolles sein.
Denn SO EIN GEHEIMNIS wäre schon lange keins mehr .........


/dateien/vo56585,1262738314,staplescentermemor7lzautw4


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 09:45
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS68269/Jermaine-Jackson-trauert-um-seinen-Bruder.html (Archiv-Version vom 27.06.2009)

@Cathryn
Hier noch ein Bericht von damals...Jermaine und LaToya waren im UCLA, Katherine auch.
Hier steht das Janet in London war...soetwas hatte ich auch noch im Gedächtnis das Janet erst angereist ist.
Tito hatte seit längerem keinen Kontakt mehr mit Michael, steht hier.
Joe war angeblich in Las Vegas.
Von den anderen Geschwistern wird nichts berichtet.

Wann die PK in D ausgestrahlt wurde konnte ich bisher nicht finden. Ich schaue selbst nicht viel TV und habe vom Tod im Radio gehört...dann aber erst abends im TV die PK gesehen, durch Zufall, so sehr hatte es mich nicht interessiert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 10:35
Hier gibt es mal wieder eine Ehefrau, eine Shellie Doreen Smith, die mit MJ bereits seit den 1970er Jahren verheiratet sein will, da war er Mitte zwanzig und hatte doch noch mit Mama in Encino gelebt ........

http://www.tmz.com/2010/01/06/michael-jackson-creditors-claim-wife-spousal-support/

und auch schon wieder neue Gläubiger, der neueste Gläubiger, der dem Ring
betritt, ist eine Firma, die behauptet, dass er Geld schuldete, für die Unterstützung zur MJ Refinanzierung des MIJAČ Katalogs.

Es wurden Forderungen eingereicht $ 328,299.03 an unbezahlten Gebühren, die eine kleine Investment-Banking-Firma in Baltimore mit Namen Signal Hill Capital - für Gebühren, die mit "Finanzdienstleistungen für Musikverlag Vermögenswerten im Zusammenhang stehen."


http://www.tmz.com/2010/01/05/michael-jackson-estate-creditors-claim-investment-bank-music-publishing-assets-signal-hall-capital/



wer weiß, wer da noch so seine Ansprüche geltend machen wird ........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 10:44
Morgen.
Und die nächste Tussi die behauptet mit dem King of Pop mal verheiratet gewesen zu sein. In den 70er Jahren will sie MJ in einem Hotel in New York geheiratet haben, nur die Angestellten des Hotels waren Zeugen. http://www.tmz.com/2010/01/06/michael-jackson-creditors-claim-wife-spousal-support/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 10:46
@FaIrIeFlOwEr
Ups.. hatte deinen Post nicht gelesen. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 12:40
Ich habe mal auf die Seite mjj pictures geschaut. Es sind viele neue Bilder dazugekommen.
Soll Michael nach nach dem Prozessende im Juni 2005 für längere Zeit in Bahrain gelebt haben ?
Sooo lange kann es nicht gewesen sein.
Er war 2006 schon wieder viel unterwegs.
Schaut Euch mal die Bilder an 2006,2007 u.s.w
In 2007 war er sehr aktiv. Traf sich Anfang des Jahres mit Kenny Ortega in Las Vegas und war einige Mal in London, im März,Mai und Juni.
Auf den Bildern vom Juni sehe ich erstmals seinen Bodyguard Alvarez, der ja angeblich den Notruf gemacht hat.
Man sieht ihn bei der Ankunft am LAX im Juni.
Auf allen Bildern ist Michael auffällig dünn.
Was macht Alvarez jetzt ? Wo ist er ? Hat jemand etwas von ihm gehört ?
Vielleicht wurde ab 2006/07 schon This is it vorbereitet.

Die Berichte das Michael im Rollstuhl sass glaube ich so nicht. Ich glaube man sieht auch immer nur diese eine Aufnahme von ihm in Hausschuhe und Pyjama wie er im Rollstuhl geschoben wird. Oder gibt es mehrere in anderer Umgebung, mit anderer Kleidung ?
In den USA ist es doch üblich Patienten die im Krankenhaus entlassen werden im Rollstuhl bis ans Auto zu fahren....vielleicht war er im Krankenhaus und wurde nur zum Auto gefahren ? Wie ich finde eine vernünftige Sache, denn so mancher schwankt nach langem Liegen sicher mit Puddungbeinen bis zum Auto. So wird jeder, auch wenn er laufen könnte, gefahren. Es gibt so ein Bild z.B. auch von Meg Ryan die nach der Geburt ihres Sohnes im Rollstuhl von ihrem damaligen Mann zum Auto gebracht wird und da hat niemand behauptet sie sässe nun im Rollstuhl.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 12:48
@CosmicQueen
dann sollten die mal das Hotelpersonal von damals befragen....
Abgesehen davon hat er ja die beiden Male mit Debbie und Lisa-Marie auch ohne Zeugen geheiratet, soweit man Berichten glauben kann...
Das heisst jetzt nicht, das ich der Tussi glaube, aber um so etwas auszuschliessen bzw. zu bestätigen, müssen die ja nur nachfragen...
und wenn er sie geheiratet haben sollte, warum kommt sie jetzt damit? Für mich alles Wichtigtuerei.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 12:53
@sleepless09
der Scheich hat ihn eingeladen und später auf 7 mill Dollar verklagt, weil MJ im versprochen hatte in des Scheichs Plattenlabel ein neues Album aufzunehmen, was nie passierte


Anzeige

melden