Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:47
alkesch
wenn mj sehr sensibel war,ist es ihm sicherlich vielleicht etwas schwer gefallen sich zur wehr zu setzen,wenn man sowas nicht lernt und in der hinsicht keine unterstützung von der familie erhält,dann fehlte es ihm auch bestimmt an selbstbewusstsein,wie schon gesagt wurde,er kannte nur die musik ,bühne und seine familie

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:50
@EC145
Im Westen nix Neues

@faghira
Das mag sein, aber sich hier hinstellen und schreiben, das jeder zur rechenschaft gezogen wird wenn er was macht.
Aber nur wer was über MJ sagt bleibt verschont ist doch schon starker tobak.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:56
alkesch
da magst du recht haben,man sollte doch jedem seine meinung lassen und so auch bei dir.
ich glaube eben fest daran das mj lebt,weil zuviele indizien dafür sprechen. und denke ich mal brauchst eben die beweise oder?nur die kann keiner bringen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 08:58
@alkesch
Wehren sollen ? Weißt du in wie vielen Gerichtsprozessen er verwickelt war, weil jeder Idiot ihn verklagt hat ? Das er darauf kein Bock mehr hatte. ist wohl klar. Und er ist da wohl auch nicht hinterhergekommen, jeden anzuzeigen, der schlecht über ihn geredet hat. Ich meine, die halbe Welt hat ihn durch den Dreck gezogen. Sollte er die alle Verklagen ?
Das hätte selbst er nicht geschafft.
Ünd sicher kann jeder Mensch seine Meinung haben, und die auch verkünden. Aber wenn wir ehrlich sind, bei Michael war das schon absolut nicht mehr tragbar. Entweder waren es größtenteils Verleumdungen und Gerüchte, die nie bewiesen wurden.Oder echt geschmacklose Sachen, die ihn selbst in der persönlichen Würde angegriffen haben. Bei MJ wurde da wirklich die Grenze überschritten. Wie so viele in seinen Leben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 09:07
@Maya108
Wenn man in der öffentlichkeit steht muss man mit sowas rechnen.
Ich find nur komisch das es bei anderen Promis klappt, die wehren sich und schon ist es still um Sie, und nur bei MJ soll es nicht funktionieren????

Er hätte vielleicht mal 4-5 mal weniger seine Brieftasche zücken sollen, sondern mal richtig auf den Tisch kloppen sollen.
Dann wären auch irgendwann mal die kritiker ruhig geworden, weil sie mitbekommen hätten der lässt sich sowas nicht gefallen.
Aber gerade weil er alles mit sich machen lassen hat würde er zur Zielscheibe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 09:22
@alkesch
Ich denke nicht, dass er alles hat einfach so mit sich machen laßen. Ich denke sogar,( auch wenn ich es kaum über die Zunge kriege ;) ) dass er zu manchen Leuten auch ein richtiges A...... sein konnte. Und in seinen Kreisen auch mal auf den Tisch kloppte. Ich meine ja auch nicht nur die Öffentlichen Beschimpfungen. Auch die ganzen tollen Photoshop Sachen, die es so im Internet gibt, wenn er die gesehen hat, wird ihm das wohl auch verletzt haben. Aber wie sollte er denn da hinterher kommen ? Ich gebe auch zu, dass er sich nun mal durch seine oft skurille Lebensart auch leicht zur Zielscheibe hat machen laßen. Aber nur weil jemand anders ist. muß man ihn doch nicht immer gleich verurteilen. Jeder lebt nun mal sein Leben, ganz nach seinen Vorstellungen. Und er hat ja auch niemanden irgendetwas getan.(zumindest wurde nie etwas bewiesen, bevor jetzt wieder diskusionen aufkommen )Warum hat man ihn dann nicht einfach auch mal sein laßen ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 09:33
@Maya108
Weil er der Goldesel war, darum haben sie ihn nicht in ruhe gelassen.

Mit Photoshop hast ja nicht unrecht aber das geht jetzt auch soweiter und einige Bilder scheinen dich ja auch zu Überzeugen , oder nicht??????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 09:42
@alkesch
An das KW bild glaube ich nicht. Und ich mache an kein Bild was fest. Hab da wahrscheinlich die Augen nicht zu. Seh zb. auch keine Doubles. Und eigentlich gehöre ich zu denen, die zu 80% glauben. dass er tot ist. Aber ich laße mich auch gerne mal auf Dinge ein und versuch mir vorzustellen, ob es so hätte sein können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 09:52
@Maya108
Ich lasse mich auch gern eines besseren Belehren.
Auch wenn ich der Meinung bin das er Tot ist.
Nur mit den Bildern die hier stellenweise von den VTlern gepostet werden, kann man mich nicht überzeugen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:04
@alkesch
Da hast du recht. Ich finde es auch gut, dass hier user mit diskutieren, die der Sache einfach realistisch und nüchtern gegenüberstehen. Sonst würde man sich noch mehr verlieren in irgendwelchen Sachen. Aber irgendetwas muß es doch geben bei der ganzen Sache, die so ganz und gar nicht stimmt. Egal ob er nun tot ist oder nicht. Irgendeine Sauerei war oder ist da immer noch am Laufen. Und das möchte ich eigentlich gern wissen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:11
@Maya108
Ich glaube das ist alles absicht um MJ noch am Leben zuhalten damit die Kassen klingeln


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:14
@alkesch
Na das sowieso. Aber auch der ganze Umstand des Todes. Die ganzen Widersprüche, finde ich schon merkwürdig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:17
eigentlich gehts doch darum ob er noch lebt oder nicht und nicht ob die kasse klingelt.es gibts eben ungereimtheiten die wir wahrscheinlich nicht aufdecken können
,leider,wir können nur spekulieren mehr auch nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:18
die ganze familie ist sehr merkwürig und ich frage mich eiegntlich warum wollte mj nochmal auf die bühne,ich denke er wurde dazu getrieben aber warum,das wurde heir noch nicht richtig zum thema,schulden können es nicht sein aber was dann.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:35
@faghira
Ich glaube das war nur um ihn nochmal Publik zumachen.
Man hatte ja nun schon einige Zeit nix mehr von ihn gehört oder gelesen.

Wenn er in diesen Zeitraum gestorben wäre, hätte man es regestriert und gut, es wäre nie so ein Hyp entstanden.
Kaum jemand hätte sich gefragt wieso? weshalb? warum?

Aber durch die Ankündigung der Konzerte ist auf einmal wieder ein öffentliches Interesse entstanden.

Das ist meine Ansicht:
Er und andere wussten das er nicht mehr lange machen würde, also nochmal schnell an die Öffentlichkeit um Kohle zumachen.

Man kann es drehen und wenden wie man will die ganze Geschichte sei sie wahr oder nicht, basiert nur auf Geld.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:37
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:FunnyKerstin
sorry aber die bilder die oben eingestellt sind,sieht mj gleich aus,also kein double
das weiss ich selber das es dasselbe Bild ist ... ich habe das gefunden in einem andern Forum da labern die nun seit 2 Tagen davon was alles anders ist .....und wer da nen Double ist.... und das auf dem bild ganz oben eine Strähne fehlt .. das fällt da in dem besagten forum anscheinend wohl kaum einem auf das es ein und dasselbe Bild ist und irgendjemand nur bearbeitet hat .. das was ich damit zeigen wollte ist ......das da einer sich wohl einen Spass erlaubt hat das Bild erstellt hat mit 3 mal Michael und da gepostet hat .... und siehe da die meisten fallen da drauf rein..... sehen was am Kinn..... der Mund ist anders ...... aber die strähne die sieht kaum einer weil sich alle auf das gesicht festlagern ... dann sind mal die augen anders ... naja so leicht sind einige halt zu täuschen ..... wundert mich das es keiner von euch entdeckt hat ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:37
@faghira
moin:
Zitat von faghirafaghira schrieb: die ganze familie ist sehr merkwürig und ich frage mich eiegntlich warum wollte mj nochmal auf die bühne,ich denke er wurde dazu getrieben aber warum,das wurde heir noch nicht richtig zum thema,schulden können es nicht sein aber was dann.
das ist eine ser gute frage von dir schulden können es nicht sein aber was dann.
das bin ich mir auch schon die längste zeit am überlegen, wesshalb Michael wieder auf die Bühne gehen wollte. ich bin mir jetzt nicht sicher ob er auf drängen von AEG-Live und von Sony gedrängt oder dazu genötigt wurde. denn an der PK in london wurde von Michael verkündet dass er nur deren 10 konzerte gibt, um sich von seinen fans zu verabschieden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 10:59
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:dass er zu manchen Leuten auch ein richtiges A...... sein konnte.
das stimmt, denn er hatte doch das Personal oft gekündigt und wieder eingestellt, grade wie es ihm gepaßt hat, doch haben die wohl alle einen Vertrag unterschrieben und dürfen/durften nicht erzählen;

@FunnyKerstin
diese Haarsträhne habe ich sehr wohl bemerkt und das beim ersten Blick, weil er doch sehr offensichtlich war, da braucht man keine 2 Tage zu, aber grade etwas so offensichtliches, darüber spricht man nicht, weil nicht sein darf was nicht sein kann.
(das im übrigen auch auf MJ zutrifft, er darf nicht tot sein, weil es nicht sein darf).

Ich gehöre zu denen, die erst hellhörig wurden, als der Arzt nach seinem Todestag plötzlich verschwunden ist und die Angehörigen sich widersprochen haben, wann sie die Todesmeldung gehört haben. Da habe ich mal genauer hingesehen und diese "Pannen" haben nicht aufgehört und ziehen immer weitere Fragen nach sich.

Aber es gibt Menschen, die hinterfragen alles und wollen es genau wissen und es gibt Menschen die geben sich mit dem zufrieden, was man ihnen vorsetzt.
So ist jeder anders und das sollten beide Seiten respektieren.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 11:24
@EC145
@faghira
Vielleicht haben sie ihm entsprechende Mittelchen eingeflöst, damit er unterschreibt. Ein unter entsprechenden Medis stehender Mensch würde alles unterschreiben: 10, 20, 50, 100, 1000 Konzerte! Aus seinem Willen heraus und im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten heraus hätte er sich darauf nicht eingelassen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 11:28
@michaelj
eine gewagte these von dir MichaelJ aber könnte zutreffen. dies haben wir ja gestern via PNs schon besprochen gell ;)


Anzeige

melden