Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:41
der Song ist wieder typischer Michael Jackson, echt gut, gefällt mir super

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:43
ich habe irgendwo mal gelesen, er wurde zu "mächtig" - grade vor der Umweltkonferenz und mit einem schwarzen Präsidenten. Obwohl er ja "weiß" war, war er im Herzen noch ein Schwarzer und vielleicht stimmt es, man hatte Angst vor ihm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:46
11.Februar 2005

Nach dem Prozess-Auftakt gegen Michael Jackson haben drei Westschweizer Radios seine Lieder von der Songliste verbannt

@Hanika


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:47
@ alle

ich sage es noch mal befasst euch mal mit der seite von diesem Thomson.
ich hatte den link schon gepostet nicht nur MJ hatte nach der anklage probleme sondern auch mehr leute die mit MJ zutun hatten.
der sagt auch so einiges über die medien die über MJ geschrieben haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:48
@leaxx
So bestätigst du damit meine Angaben dazu, daß ihm Einkommensverluste im bedrohlichen Ausmaß und damit Insolvenz drohten. :(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:48
@leaxx

KLEINEN MANN GANZ GROß kann ich da nur sagen...../dateien/vo56585,1262630937,rose


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=bz8g1tyx05c


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:52
@heartbreaker
habe ich getan, aber ich mußte auf die google-Übersetzung zurückgreifen und es ist dann immer etwas schwierig, wenn "die Sonne" zitiert, was ja eigentlich nur "the sun" war :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:52
Ein bisher unveröffentlichter Song namens ‘Another Day’ macht seit gestern die Runde – ein angebliches Duett mit Lenny Kravitz. Der Refrain daraus klingt allerdings wie aus dem älteren Kravitz-Song ‘Storm’, den er mit Jay-Z 2004 aufgenommen hatte. Der Song soll zu den Outtakes des 2001er Jackson-Albums ‘Invincible’ gehören.
Rockstar Kravitz hat kurz nach dem Tod Michael Jacksons in einem Interview mit dem Magazin ‘Spinner’ eine Zusammenarbeit bei einem Song erwähnt, der bisher nicht freigegeben worden war. Der 45-jährige Kravitz nannte die Kollaboration mit dem King Of Pop “die erstaunlichste Erfahrung, die ich je im Studio hatte. Wir hatten extrem viel Spaß, haben die ganze Zeit über gelacht”.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:53
@mjtilidie

Coooooool wenn der mal fertig ist könnte was draus werden. :) :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:54
@leaxx
du wirst es kaum glauben in den meisten Webradios wo ich gesendet habe durften keine MJ Songs gespielt werden weil alle ihn mit den Prozessen in Verbindung brachten und dann hiess es immer nur auf ausdrücklichen Musikwunsch der Hörer ansonsten hat er aus der Playliste rauszubleiben und man musste teilweise auch wenn man schon wusste da ist ein Hörer grade da der wünscht sicher gleich wieder 3 mal Michael dann wurde die Wunschbox geschlossen damit nicht doch mehr MJ noch gespielt wird denn du darfst im Webradio ja nur in einer Sendung von 2 Stunden nur höchstens 3 Lieder von einem Interpreten oder Album spielen bei Michael war das schon mal unter mehreren Namen möglich einmal Michael Jackson dann Jackson 5 und die Jacksons das hätte bedeutet 9 mal Michael in einer Sendung das war einfach verboten in besagten Sendern wenn dann noch duette zu kämen mit Jermaine und diversen andern Künstlern hätteste das als Michael Jackson Spezial bei der Gema anmelden müssen und das ist teuer ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:54
@Hanika
Klar wurde er gefährlich, wer weiß, aus welchen Gründen noch, von denen mir nichts wissen!!! Deshalb wurde er beiseite geschafft :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:57
Egal ob diverse Sender nun seine Lieder gespielt haben oder nicht, jemand ist so lange unschuldig bis ihm das gegenteil BEWIESEN wird, von daher finde ich die damalige Reaktion "verfrüht". Und wie wir ja alle wissen ist er ja "not guilty"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:57
@michaelj

Ich befürchte du hast leider Recht. :( :( :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=nMgDfU9eAvQ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:59
hier geht es noch hoffe bei euch auch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:59
@michaelj
Genau meine Rede. Was wir wissen, ist das was uns berichtet wird und davon ist sowieso einiges dazugedichtet.
Wer weiß in was er wirklich verstrickt war, wovon die Öffentlichkeit nichts weiß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:59
@mjtilidie

Wie du gerade geschrieben hast, er ist nicht schuldig.

/dateien/vo56585,1262631597,targyalasos


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:00
@mjtilidie
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=3E6yFESmH0Y


und hier Lenny Kravitz feat. Jay-Z - Storm


Anzeige

melden