Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:25
Wieso lässt Sony nun schon wieder den neuen Song löschen? Wieso hat Sony die Urheberrechte und nicht Paul Anka (war ein Witz)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:28
@ghost777
eben, genau diese Widersprüche 2008/2009; wurden die bewußt gestreut? und wenn ja von wem, von ihm, von seinem Umfeld?
Er war schwer krank-Rollstuhl, er war doch gesund-er schafft 10 Konzerte,
er war pleite-er mietet eine Villa usw.
das sind aber Tatsachen, die konnte man in seriösen Zeitungen und auch in den Boulvardzeitungen lesen;


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:28
@michaelj
Ich denke, es gab auch sehr sehr Viele , die das nicht geglaubt haben und das eine oder andere hinterfragt haben. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:28
@TanteKäthe
welches lied wird von sony gelöscht??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:31
@haertbreaker

"Another Day", das gestern Abend veröffentlicht wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:32
@TanteKäthe
wie das war doch gestern nacht noch on hab das doch gehört weil es hier jemand gepostet hat ich kannte das ja vorher nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:33
Bei Tmz ist es weg und scheinbar gehts jetzt auch bei youtube mit dem Löschen los.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:33
@TanteKäthe
Urheberrechte?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:34
@leaxx

Wenn ich das wüste.....
Ich kann mir das alles auch nicht erklären und glaube auch nicht das wir jemals die ganze Wahrheit erfahren weden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:34
21.Nov.2003

Ursprünglich habe man Jacksons Songs solange weiter spielen wollen, bis dessen Schuld bewiesen sei, sagt Radio-Hamburg-Sprecherin Martina Müller. Eine Hörerumfrage am gestrigen Nachmittag habe jedoch zu dem Ergebnis geführt, dass 68 Prozent der Abstimmenden keine Lieder des mutmaßlichen Kinderschänders hören wollten, bis die Vorwürfe entkräftet seien. Auch andere norddeutsche Sender verzichten vorerst auf Jacksons Musik: Radio Schleswig-Holstein und FFN in Hannover wollen eine Klärung der Vorwürfe abwarten.

Alsterradio-Progammchef Ulrich Bunsmann erklärte, sein Sender werde wie gewohnt weitermachen. "Wenn man heute feststellen würde, dass Beethoven ein Kinderschänder war, würde dass seine Musik doch nicht schlechter machen", so Bunsmann: "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun."

Auch der NDR spielt weiterhin auf seinen Sendern NDR2 und N-Joy Lieder von Jackson. "Es gilt das Motto: Im Zweifel für den Angeklagten", sagt NDR-Sprecherin Iris Bents. Sollten sich die Vorwürfe gegen Jackson bestätigen, werde man neu überlegen.


und das war nicht nur Radio Hamburg, auch hier in Bayern usw....

dieser Mensch wurde systematisch kaputtgemacht, er wurde schon vor langer Zeit "ermordet"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:34
@ghost777
Megageil!!! Danke :)))))


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:35
@heartbreaker

Eben, welche Recht hätte Sony? MJ war bei denen nicht mehr unter Vertrag und Lennie Kravitz hat ein eigenes Label!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:37
http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ (Archiv-Version vom 05.01.2010)

@TanteKäthe
hier ist er doch noch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:37
@Hanika
Es gab alles! Ich habe es geglaubt, mir seine CD's trotzdem gekauft, war dann nicht mehr Fan (einfach das Interesse verloren). Habe ihn mit seinem Tod, wieder entdeckt, hab's wieder geglaubt und bin nun endlich erleuchtet :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:37
@TanteKäthe
wenn Sony das nicht löschen würde geht den ja viel geld durch die lappen. dann braucht sich ja keiner mehr die cd`s von MJ kaufen, sondern geht nur noch auf youtube und hört sich da die musik von ihm an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:38
@FunnyKerstin
steht noch drin bei TMZ aber du kannst ihn nicht mehr hören


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:39
@TanteKäthe
oh hast recht geht nicht mehr das bild erscheint noch aber beim draufklicken kommt ne meldung das es nicht mehr verfügbar ist Urheberrechtsanspruch von Sony BMG


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:39
@TanteKäthe

Du hast Recht habe gerade einige angeklickt alle raus /dateien/vo56585,1262630398,pullhair


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:40
@TanteKäthe
na da sitzen ja auch die nachlassverwalter.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 19:40
@leaxx
Ich freue mich daß hier endlich mal Jemand begreift, was ich die ganze Zeit schon zu erklären versuche. In Amerika war es noch schlimmer. Deshalb nachher auch die Tournee in Europa. In den USA hätte sich auf Grund der Rufmordkampagne kein Mensch mehr für MJ interessiert. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet! :)


Anzeige

melden