Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Das MUß aber nicht so sein, ich würde das Grab nicht unbedingt "beschriften", es ist eine private Grabstelle, die öffentlich nicht zugänglich gemacht wird - warum sollten die Jackson das machen, sie wissen doch ob es die richtige Stelle ist (oder auch nicht ….)
frische Blumen werden bestimmt fast jeden Tag vor der Tür der Holly Terrace stehen, also es sind immer frische Blumen am Grab
Ist nicht jedes Grab ein privates Grab??? Hast Du auf den Gräbern Deiner Familie nicht auch einen Grabstein liegen?? Das wäre doch das gleiche wie die Gruft von MJ

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:31
@mjtilidie
Das hab ich ja verstanden.
Das die eventuell alles in die Wege geleitet haben könnten .
Aber ich rede ja jetzt vom Tot MJs.
Wenn er nun nicht tot sondern untergetaucht ist weil er da austreten wollte, wären doch sämtliche mitwisser in gefahr.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:32
Michael Jackson unter Kontrolle der Nation of Islam


Schwere Anschuldigungen: Michael Jacksons ehemaliger Pressesprecher behauptet, das Leben des Superstars sei von der Nation of Islam "durchsetzt" gewesen.
Jackson wurde 2003 ein gläubiger Anhänger der umstrittenen Vereinigung schwarzer US-Amerikaner außerhalb der islamischen Orthodoxie - kurz nachdem er wegen angeblichem Kindesmissbrauch angeklagt worden war.
Stuart Backerman behauptet nun, er habe Jacksons Team verlassen, als die Sekte "die Kontrolle übernahm".
"Ich habe gekündigt, weil die Nation of Islam Michaels Welt infiltrierte", gibt der PR-Mann zu Protokoll und betont: "Ich war sozusagen der letzte Überlebende, weil Michaels nicht ganz richtig im Kopf war. Es brach ihm das Herz angeklagt zu sein."
Die Nation of Islam praktiziert eine abgewandelte Form des Islam und schreibt den Schwarzen in der Gesellschaft eine radikale Rolle zu. Laut Backerman hatte diese Überzeugung keine guten Auswirkungen auf den angeschlagenen Superstar.
Er erzählt der englischen Klatschzeitung 'The Sun': "In dieser verletzlichen Zeit erlaubte Michael der Nation of Islam zunächst unter dem Deckmantel der Sicherheit in sein Leben zu treten, und später die Kontrolle über seine Geschäfte zu erlangen und in Gesetzesfragen zu beraten. Sie haben praktisch alles übernommen."
Die Gruppe, unter der Führung von Louis Farrakhan, trat das erste Mal 2003 mit Jackson in Kontakt. Noch im Dezember dieses Jahres wurde Leonard F. Muhammad, Farrakhans Chefmitarbeiter, zu Jacksons Bodyguard ernannt. Letztendlich arbeitete er sich hoch und leitete Jacksons Geschäfte.
2008 soll Jackson dann zum Islam übergetreten sein und seinen Namen in Mikaeel umgeändert haben. In der Öffentlichkeit sprach der Star allerdings nie über seine religiösen Überzeugungen.
Grace Rwaramba, die Nanny von Jacksons drei Kindern, soll auch Verbindungen zu Farrakhan haben, stellt sich aber seit dem Tod des King of Pop gegen die Vereinigung. Sie beschuldigte die Nation of Islam unter anderem, Jackson zu viel Miete für sein aktuelles Haus abverlangt zu haben. Angeblich hätte der Star 60.000 US-Dollar (knapp 43.000 Euro) pro Monat bezahlt, wobei ähnliche Grundstücke in derselben Gegend nur ein Drittel gekostet hätten.
Backerman beschreibt seinen Entschluss bei Jackson zu kündigen wie folgt: "Ich dachte, es würde keinen Sinn machen, eine Front für die Nation des Islam zu bilden. Ich fand, das könne nicht in Michaels Interesse liegen, so einer Organisation anzugehören, und ich lag richtig."

Quelle: http://www.gofeminin.de/w/star/n521296/news/michael-jackson-unter-der-kontrolle-der-nation-of-islam.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:34
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Also kann man von ausgehen das sie MJ im Juli in aller Ruhe beigesetzt haben und im September dann die Beisetztung nochmal für die Öffentlichkeit getan haben.
Was ,wenn es so sein sollte, auch verständlich wäre.
Aber wozu dann noch die große "Beerdigungsfeier" im September. Da die Fans ja eh nicht wissen sollten, wo MJ liegt, hätten die sich das sparen können und ihn heimlich beerdigen sollen und es dabei belassen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:35
@alkesch
Möglicherweise sind sie in "Gefahr", was ich aber kaum glaube, denn wenn er "tot" ist, was ja nunmal der Großteil denkt, geben die Vermutlich auch Ruhe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:35
Mal so angenommen...wann wurde Michael weiss ?
Wenn die NOI sich Ende der 80er an ihn geschmissen hat um einen super erfolgreichen Schwarzen zu gewinnen , als Vorzeigebeispiel...wer weiss wie mächtig sie da schon waren und haben seine Karriere vielleicht ein wenig gepusht....ist ja ansich oK, aber zu welchen Zweck ? Naja..
Dann durchschaute er die Hintergründe und wollte raus....zack...erste Anklage wegen Missbrauch....eine Drohung der NOI ?...Michael versuchte es anders...wurde weiss....heiratete eine Lisa Marie, eine Weisse....dann Debbie, bekam weisse Kinder....er wurde sie nicht los.....musste er gegen Sony wettern da sie angeblich die Schwarzen benachteiligten ? Viele schwarze Sänger der USA sind in der NOI oder haben Kontakte ( es ist erschreckend...)...Al Sharpton damals neben sich damit er auch mitmachte....das war 2001 ? oder 2002 ?...wollte er nicht weiter gehen ? Zack, nächster Prozess...diesmal heftiger, vernichtender als der Erste...angeblich wandten sich alle von ihm ab, nur Mitglieder der NOI hielten zu ihm....wie rührend ! Selbst sein Anwalt betont nicht mit ihnen zu tun zu haben ! Das schein ihm wichtig zu erwähnen in einem nicht sehr langem Vorwort.
Sie holten ihn da raus und er flüchtete nach Bahrain...ich weiss nicht welche Kontakte da bestanden.
Vielleicht zog ihn Heimweh zurück und schon standen sie auf der Matte.
Nur was hat die NOI von einem Michael der ja kein Talent für grosse Reden hatte ( sorry, aber man kann nicht alles können ! Ist auch nicht böse gemeint) und dessen Ruf hin war ?
Eine grosse Tour hätte ihn reabilitiert ! Er wäre wieder der Erfolgreiche Schwarze, der Winner...die alten Geschichten wären vergessen.
Sie haben ihm die Tour eingehandelt und er stand mit dem Rücken zur Wand.
So weiss wie möglich werden....jetzt fällt es mir ein...Quincy Jones sagte das in einem Interview...die einzige sichtbare Abgrenzung zur NOI ! Selbst wenn er Vitiligo hat, er hätte sich auch dunkel schminken können ! Er hätte schwarze Frauen gewählt wenn er deren Überzeugung gelebt hätte und schwarze Kinder bekommen. Hoffte er sie würden sich abwenden ?
Das Haus soll doch der NOI gehört haben ? Mal hört man so, dann so...
Jeder im Haus hatte Kontakte zur NOI....er war verloren !
Hat Murray ihn da schlafend rausgeholt ? Ein bisschen angedeutete Herzmassage auf dem Bett kann man machen auch bei normalem Herzschlag....das Bett gibt so weit nach das es nicht schlimm ist....aber für die anderen Mitarbeiter dort sah es dann wohl so aus als wäre Michaels Zustand ernst.

Das LADP hat ja mehr als grosses Interesse daran die NOI zu zerschlagen und wäre sicher für Michael eine Hilfe geworden...und übergeordnete Instanzen dazu.
Natürlich muss die Familie geschützt werden...sind die Aufnahmen mit den Kindern zeitaktuell oder vorab gedreht ?
Wo sind sie ? Man findet nichts aktuelles mehr von der Familie .
Das sind nur Überlegungen da ich nicht an einen Fake glaube ohne sehr ernstem Hintergrund.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:39
@sleepless09
@mjtilidie

Wenn ich das alles über die NoI lese, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass MJ noch lebt
- sollte er aber untergetaucht sein, dann werden sie ihn jagen und nicht eher Ruhe geben, bis sie es aufgedeckt haben ......
wenn die NoI ihn findet, dann denke ich mal, war sein bisheriges Leben "nicht unbedingt das schlechteste" , denn dann ist er keinesfalls ein "freier Mensch" mehr....

Es ist richtig erschreckend, wenn man in diese Richtung denkt !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:43
Das mit der NOI steht auch in dem Buch von Halperin... Ich denke schon, daß da was WAhres dran ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:46
Hier das Video, der Anwalt von Murray`s Baba Mama, einmal im Gericht und auf der Beerdigung von MJ.

https://www.youtube.com/watch?v=12DQ-ojrVlQ (Video: Michael Jackson Alive- Trial is a Hoax and the lawyer is strange!!)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:49
@sleepless09

Vielleicht deswegen die Tour in England? Weil Farrakhan Einreiseverbot in England hat. Die Fans in den USA hatten sich ja gewundert, warum in London die Tour stattfinden sollte und nicht in den USA.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:50
@ghost777
Der Anwalt der die Baby-Mama vor Gericht wegen Unterhaltszahlung von Murray vertreten hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:55
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hast Du auf den Gräbern Deiner Familie nicht auch einen Grabstein liegen??
Nein, als meine Mutter verstorben ist, habe ich von einem Stein abgesehen - meine Meinung dazu, ist nicht unbedingt, die der Massen, ich halte nichts von diesem "Kult"
aber
dass soll jeder so handhaben wie er es möchte ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:56
@sternchenros
Habs gesehen, danke dir, und was sagt uns das jetzt ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 12:57
Ich finde jetzt so schnell keine Berichte das die NOI Menschen ermordet die ihnen nicht passen....offiziell wollen sie nur eine bessere Welt.....lol....
Ob es sich nun um wüste Meuchelmörder handelt kann ich nicht sagen.

Ich schaue öfter auf die Homepage :
http://www.noi.org/

In diesem Jahr feiern sie ihr 80 jähriges Bestehen !

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere erwähnt Michael in seiner Oxfort Rede auch den Tod von Malcom X.
Wer hat ihm nur die Rede geschrieben ???????????????????

Seine Aussagen über die Familie ( Kinder nur vor dem PC, zerbrochene Familien u.s.w. ) die er in den Bashir Interviews gegeben hat...O TON Farrakhan...ich habe mir mal alle Reden Farrakhan's angetan...

Unter dem Strich habe ich jede Aussage Michaels bei Farrakhan gefunden. Farrakhan sagte ja nicht das er die Weissen hasst, eigentlich hört er sich ganz vernünftig an, aber Hitler fing auch mal nett an.
Farrakhan hat ja auch sehr die Impfung gegen die Schweinegrippe kritisiert...Michael wollte das doch auch thematisieren oder sollte es.... ???????????

Wer ist Michael denn wenn all diese Themen von Farrakhan kommen ? Was hat er gedacht und gelebt ?

Es gibt ausschliesslich negative Presse über Michael.....soll sich die NOi endgültig anwenden ?
Sie wissen natürlich das er noch lebt...so blöd sind sie ja nun auch nicht, aber da nun kein Comeback mehr ansteht und Michael so nun vielleicht wirklich nicht mehr taugt um Mitglieder zu ködern lassen sie ihn vielleicht fallen ? Keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:03
@sleepless09

Vermutlich gehen sie auch davon aus, dass er sich nicht mehr oeffentlich gegen sie wenden wird, da er dann ja auffliegen wird, wenn er nicht tot sein sollte.

Was mich nicht loslaesst: Michael hat Thome Thome entlassen Anfang 2009 - dennoch war er der erste, der nach Jermaine im UCLA auftauchte. Noch vor Latoya oder dem Rest der Familie (die rein zufaellig alle an dem Tag in LA waren, was sie gewoehnlich nicht waren). Hat Jermaine wirklich erst Thome Thome und dann die Familie informiert? Oder hat jemand aus dem Haushalt Thome Thome bereits informiert gehabt, als MJ ins UCLA gebracht wurde?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:03
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:, eigentlich hört er sich ganz vernünftig an, aber Hitler fing auch mal nett an.
Erzähl mal?

Nur damit man dann deine restlichen Beiträge einschätzen kann^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:08
@Cathryn

Ich habe gedacht der Mj diesen Thome Thome erst kurz vor seinem Tot entlassen hat,er war ja auch bei der PK im März noch mit am Start ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:09
@ghost777

Maerz ist ja noch "Anfang des Jahres" ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:11
@insideman
Habe den Bericht von gestern (Versicherung) leider nicht mehr gefunden.
Das ärgert mich maßlos weil ich dir jetzt leider nicht beweisen kann das es diesen Artikel
darüber wirklich gab.Sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 13:12
@insideman

Danke ! Solche Kommentare braucht ein Forum doch immer wieder !

Hätte Hitler in seinen Anfängen erwähnt was er später gemacht hat wäre er nie so gross geworden.
Ich meine damit das zu Anfang erstmal Mitgliederwerbung steht und positive Beeinflussung.

Ich kann mir auch weitere Kommentare sparen wenn ich dann so angemacht werde. Ich habe auch ein Leben ausserhalb des PC's.


Anzeige

melden