Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 13:47
Gestern hatten wir u.a. ja auch wieder einmal das Thema
Schwarz + Weiß = Weiß - kann das sein und das 3 x ? :) ;)

habe hier noch einen Artikel vom 30.06.2009 gefunden ~

Black celebs with natural white kids

/dateien/vo56585,1262782061,mjkidslookalike1rpld2sez


und hier der Link zum ganzen Bericht :
http://glossymagazine.ro/glossy-photo-video-report/black-celebs-with-natural-white-kids

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:02
@mjtilidie
Ich glaube kaum das man das Ernst nehmen kann. Die Tussi macht sich doch lächerlich, jetzt wo MJ "tot" ist, kommen alle möglichen Leute an und wollen sein Geld. Aber so sieht´s aus wenn es um $$$$ geht, werden sämtliche Hemmungen fallen gelassen..widerlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr
Danke für den Link ....da sieht man das es doch möglich ist was ich gestern schrieb...
/dateien/vo56585,1262783053,apo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:07
@FunnyKerstin
ja aber man muß zugeben das die Chance ziemlich schlecht steht, gleich 3 mal hintereinander weiße Kinder zu bekommen. Bei Debbie ok, dann ist es halt durch Zufall passiert, aber bei Blanket auch?
Sorry, so sehr ich MJ auch mag und verehre, ich glaube nicht das es seine Biologischen Kinder sind.
Wie ich gestern schon schrieb, es ist ja auch unwichtig, denn der Vater ist der, den die Kinder als ihren Vater ansehen und lieben.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:09
Stellt euch mal vor, was es für die Kinder bedeuten würde, wenn man Ihnen sagt das MJ nicht ihr Vater ist. Diesen Kids würde es vermutlich den Boden unter den Füssen wegziehen. Ich spreche aus Erfahrung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:11
Hallo an alle, man brauhr sich ja nur mal Boris Becker und seine kinder anschauen, da weiß man auch was möglich ist, von schwarz bis rot ist alles dabei, kommt auf die gene an. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob michael der leibliche Vater ist. Auch Debbie ist nicht die leibliche Mutter, sie war nur die "Austrägerin", die Eizellen waren nicht von ihr. Alles ist so undurchsichtig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:12
@mjtilidie
Meinst Du,diese Kinder haben bisher nichts von den Medienspekulationen mitbekommen,in denen es um eine mögliche Nicht -Vaterschaft MJ's ging?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:12
Bei Boris Becker und seinen fruchtbaren Beziehungen sehen wir ja da selbe Phänomen. :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:17
Ich glaube schon daß MJ Vorsorge getroffen hat was die Information seiner Kinder zur leiblichen Elternschaft angeht, falls ihm mal was zustoßen sollte. Im übrigen sind die Kinder bereits heute in einem Alter, wo sie die Wahrheit über sich wissen sollten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:49
@sleepless09

Also mit Janet stimmt da auch was nicht. Sie war in London? Aber sie kam zum UCLA?

Der Flug von London nach New York dauert je nach Wetter zwischen 8 und 11 Stunden. Von New York nach LA fliegt man noch einmal mindestens 4 Stunden (eine Stunde pro Zeitzone) - bei Interkontinentalfluegen muss man immer 1-2 Stunden vorher am Flughafen sein, wegen Gepaeck, Sicherheit, usw. Also kommt noch etwa eine Stunde dazu. Ausserdem hatte sie sicher unterwegs irgendwo mindestens 30 Minuten Aufenthalt - so nahtlose Fluege gibt es ja nicht und das "umsteigen" dauert auch, schon allein durch die Check In Time.

Also war Janet mindestens 14 Stunden unterwegs - dann hat sie es NICHT am 25.6.09 zum UCLA geschafft NACHDEM Michael "starb", es sei denn, sie sei schon am Morgen sehr frueh aufgebrochen - aber da "lebte" er ja angeblich noch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:53
Und eine dritte Ehe hat es ganz sicher auch nicht gegeben. In einem hier geposteten Video mit dem M.B.-Interview sagte Michael, er habe zwei harte (oder so ähnlich)Scheidungen hinter sich und er brauche Zeit. Er sei mit seinen Fans, mit Gott,... verheiratet. Zwei Scheidungen = Debbie und Lisa. Da wird wohl keine dritte vorher gewesen sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:56
@Gallison
ja das glaube ich. Ich glaube nicht, das sie das gewußt haben. Vielleicht jetzt erst, aber früher auf keinen Fall.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:58
@Hanika
@Gallison
@mjtilidie

Hier könnt ihr nochmal nachlesen was die"Lieblings-Schwester" zum Thema Mj´s Kids zu sagen hatte.

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/13/michael-jackson-auch-der-jungste-nicht-sein-leibliches-kind/34643#more-34643 (Archiv-Version vom 14.07.2010)

@Cathryn

Hatte sich sich nicht vor kurzem in einem Interview so sehr verplappert was sie gegeben hatte ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 14:58
@Cathryn
ja da gab es ein Interview auf Youtube, wo sie erst sagte sie war in London, dann in Atlanta und dann auf einmal doch in L.A.
Auch die Mutter kam OHNE Kids im UCLA an, genauso wie La Toya, also frage ich mich wie die Kinder ins UCLA gekommen sein sollen. Es existieren keine Fotos etc, die zeigen das die Kinder das Haus verlassen haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:01
@snow-flake

Sagte er "mit Gott" verheiratet, oder "mit Allah"?

Jermaine ist Mitglied bei der NoI - und er sagt "Allah".

Wenn MJ "Gott" sagte ist er 2002 vielleicht doch nicht der NoI beigetreten ... das Interview ist ja von 2003, oder?


@all

Ich empfehle euch, moeglichst keine Interviews an Martin BaSHIT zu geben - seine Interviewpartner (Lady Di, Michael Jackson) haben nach dem Interview meist keine hohe Lebenserwartung mehr. :( :{ :no:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:03
Jeffrey Archer lebt aber noch^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:03
@ghost777
naja sie hat ja nur bestätigt, was lange gemunkelt wurde. Trotzdem sollte sie sich zurückhalten. Diese B.... Kuh.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:04
@Cathryn
Jermaine ist mitglied bei NoI? Ich dachte er wäre nur Moslem aber kein Mitglied bei NoI.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:05
@b.alexis
Doch er ist Mitglied, hat ja damals MJ geraten auch beizutreten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 15:12
@mjtilidie & @ghost777

Es gab ja mal die "Muelltonnen-Debatte" - da wurden die Muelltonnen, die am 25.6.09 vor der Villa standen, gedeutet. Der 25.6.09 war ja ein Donnerstag - aus Erfahrung weiss ich aber, dass Muell immer Mittwochs geholt wird - das hat mit den Muelldeponien zu tun - die schieben den Muell montag hin und her, dienstag wird sortiert, Mittwoch kommt der neue Muell dazu, Donnerstag wird das Recycling sortiert, Freitag wird der Mist umgegraben ... so oder aehnlich ... gab bei uns mal einen Muellstreik, da stand das in der Zeitung ... - egal - auf jeden Fall: in den USA "gehoeren" die Muelltonnen der Stadt. Du stelllst sie am Tag der Muellabfuhr (oder am Abend zuvor) an die Strasse - und holst sie dann hinterher gleich wieder rein, denn sie stehen immer kreuz und quer und fast auf der Strasse, weil die Greifarme der Muelltrucks sie nie richtig erwischen und meist kannst du deine umgekippte Tonne vond er Strasse auflesen, nachdem jeder der vorbei faehrt laut gehupt hat. Deswegen holt man die immer rein - wenn sie naemlcih zu lange draussen liegt, kommt einer von der Stadt und nimmt sie dir weg und dann musst du eine Gebuehr zahlen, um sie zurueck zu bekommen. Erziehungsmassnahmen - die sehr gut funktionieren. ;)

Auf jeden Fall standen die Tonnen am 25.6.09 neben dem Tor - und da fragt man sich, was die da zu suchen hatten. VOR dem Tor ist unueblich. Man holt sie eigentlich immer rein, um das Stadtbild nicht zu beschmutzen. Gerade in LA ... also standen sie draussen, weil sie abgeholt werden sollten? Aber warum dann erst am Donnerstag? Am Donnerstag hatten sie doch GAR NICHTS da draussen zu suchen ...

Oder stammen die Aufnahmen vom 24.6.09 - dem Mittwoch vorher? Dem Muell-Tag?


Anzeige

melden