Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:09
@Maya108
@TanteKäthe
@Gallison
@FaIrIeFlOwEr
@jelena
@ettusnelche
@leaxx
@Hanika
@snow-flake
@michaelj


La Toya ist mal wieder in Deutschland

http://www.express.de/regional/koeln/karneval/dreigestirn-unter-einem-dach-mit-la-toya-jackson/-/3152/1151612/-/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:11
@jelena
Erzähl mal!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:14
Hatte Jermaine nicht seinem Bruder die Frau ausgespannt?
Aber egal.
Bücher werden jetzt aus dem Boden schießen wie nichts.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:15
@mjtilidie

Ja, nur in diesem Buch soll die Story am 26.06.10 enden. Das fand ich interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:15
@ettusnelche
Danke, hab jetzt nur die ersten Sätze gelesen. Also ist der, der Astralreisen macht eigentlich noch lebendig. Und wenn ihn jemand sieht, der sehen kann, wenn er so ne Reise macht, ist er also theoretisch nicht tot. Oder nun doch ?
Sowas hatt ich doch noch nicht, hatt schon Angst !

Aber mal im Ernst, ich hab auch so ein Vorstellungsvermögen, dass ich das, was ich mir vorstelle auch anfassen könnte ! ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:16
@TanteKäthe
Wie die Story soll am 26.06. enden? Das kapier ich jetzt nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:17
@mjtilidie

Dann lies mal, dafür hab ichs ja reingestellt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:19
Hat von euch einer mitbekommen das die Kids einen Autounfall hatten ??? und weiss einer wann das war auf der Seite die ich hier habe seh ich das Datum nicht wann das gewesen sein soll ....


Michael Jacksons Kids: Autounfall!
Paparazzi machten gnadenlose Jagd auf Blanket, Paris & Prince Michael!
Ungute Erinnerungern an Lady Di's Ende in einem Pariser Tunnel werden wach, wenn man die Schlagzeilen der Nacht zur Menschenjagd auf Michael Jacksons Kinder liest.
Wie Branchendienst tmz.com berichtet, hatten die Jackson-Kids gerade samt Nanny ihr Anwesen in Encino verlassen, als sich umgehend eine Meute von Paparazzi an ihre Fersen heftete. Doch nur kurze Zeit später fand die Fahrt in Sherman Oaks ein unglückliches Ende: Das Fahrzeug eines besonders hartnäckigen Verfolgers rammte einen Security-Wagen der Jackson-Family. Der Verursacher verschwand sofort vom Unfallort und machte sich damit der Fahrerflucht strafbar.

Blanket, Prince Michael und Paris sollen nach bisherigen Angaben unverletzt und der Unfallverursacher weiter auf der Flucht sein. Wir bleiben dran!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:La Toya ist mal wieder in Deutschland
...was treibt die Familie Jackson jetzt laufend nach Deutschland? Wollen die auswandern;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:23
ah hab hier einen andern Link dazu gefuden als den aus dem ich das obere habe hier steht 22.Oktober 2009

http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jacksons-kinder-prince-paris-blanket-autounfall-bei-paparazzi-jagd-03888/ (Archiv-Version vom 28.12.2009)


das ist sicher untergegangen bei mir weil am 22.Oktober 2009 ja meine Omi verstarb ... sorry .....dachte hätte das neues gefunden ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:24
@ghost777
Irgendwie paßt La Toya zum Karneval.
Man müßte da echt mal hinfahren und sich das Ganze mal aus der Nähe ansehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:25
@Gallison , @Maya108
Asrtalprojektion ist ein Zustand, als man ausserkörperlich ist. Dadurch ist möglich in verschiedene dimensionebene eindringen.
Wenn die Schwingungen zu angenehm sind, dann ist es die höhe Dimension. Da fühlt sich alles viel zu euphorisch.

Wenn es also er wirklich war, dann ist er an einem sicheren Ort, wo er endlich glücklich ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:25
@jelena

Du bist mitunter ein großer Grund warum ich denke das MJ tot ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:27
@TanteKäthe
naja die wollen vermutlich auch um die euphorie nach seinem "Tot" berichten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:28
@ghost777
was will die schon wieder hier? Warum gibt sie eigendlich dauernd Interviews in Deutschland?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:29
@jelena
Danke Dir für die ausführliche Erklärung.
Ich finde das total spannend :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:33
@jelena
Achso !
Also manchmal dringe ich auch in andere Dimensionen ein. Bei mir liegts aber wahrscheinlich nicht an irgendetwas "übersinnlichen". Aber wenn ich ihn dann auch mal angenehm wahrnehme, weiß ich das du recht hattest.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:37
@Maya108
@ettusnelche
Das geht wohl lebend. Man kann wohl lebend den Körper verlassen. Ich hab's noch nie probiert!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:39
@jelena
Begegnet man innerhalb von Astralreisen anderen Seelen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 21:41
@michaelj
Da ich kein Schamane hab ich es auch noch nicht probiert. Aber der punkt liegt ja auf lebend. Also wenn ich mein Körper verlaße, und tot bin, bin ich wohl auch tot, und deswegen ist es ja dann auch keine Astralreise mehr. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?


Anzeige

melden