Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:33
@wfis8846

Ja, natürlich. Wollte auch gerade nur nochmal auf die SSN-Sache hinweisen.

Seine Songs hat er bis Anfang 1990 unter "Joe" eintragen lassen, dann gabs ein paar Jahre Einträge unter "Joe" und "Joseph". Ende der 90ger wars dann nur noch "Joseph".
Zwischendrin dann auch einfach nur unter "Michael Jackson".

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:37
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:So, nochmal an alle, ich hatte vor 3 Seiten hier nen Link reingesetzt, das solltet Ihr Euch mal durchlesen, vielleicht erübrigen sich dann einige Fragen, was unseren guten Murray betrifft.
Also wenn Dr. Conrad Murray garnicht Conrad Murray ist, hätten das die Ermittlungsbehördes nicht schon längst festgestellt
oder

brauchen die Ermittlungsbehörden die Foren
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=3119
oder
http://thedeathofmj.forumotion.com/conrad-murray-f26/member-found-murrays-real-name-t248.htm

um so "wichtige" Details heraus zu bekommen .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:56
@FaIrIeFlOwEr

Ja wusstest du das nicht ? Ohne die grandiosen Beweisfotos hier, würde die nicht mal wissen wer Michael Jackson ist :D

Es ist lächerlich, wenn Leute die Tausend Meilen entfernt ohne jegliches Wissen am Computer phantasieren, und denken sie wüssten was besser als irgendjemand von der Polizei in LA^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 15:57
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
"Akute Vergiftung" mit Propofol
Der Arzt hatte Jackson wohl auf dessen Drängen zahlreiche Tabletten gegen seine Schlafstörung gegeben und ihm anschließend auch noch das Narkosemittel Propofol gespritzt. Bald darauf erlag der Sänger einem Herzstillstand. Nach dem amtlichen Ergebnis der Gerichtsmedizin war eine "akute Vergiftung" mit Propofol die Ursache des Herzversagens. Noch ist allerdings keine Anklage erhoben. "Wir haben noch kein laufendes Verfahren", zitiert die "Los Angeles Times" eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Anklagevertreter würden noch die von der Polizei gesammelten Fakten prüfen. Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.


http://www.krone.at/krone/S13/object_id__179534/hxcms/index.html

Antwort


3x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:02
@insideman
Deine Einwürfe hier sind immer genau so lustig wie im Umfragethread
"Teilt ihr gern eure Sachen usw." :D
Ich konnte mir wirklich das Lachen nicht verkneifen, nicht schlecht! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:07
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.
Daraus folgt, daß die Schmierblätter wieder viel zu voreilig sind, was die Anklage Murrays betrifft.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:"Akute Vergiftung" mit Propofol
aus dem Bericht
Ermittlungen nach Michael Jacksons Tod abgeschlossen

Leibarzt arbeitet wieder
Murray behandelt seit einigen Wochen in der Armstrong-Klinik von Houston (Texas) wieder Patienten. Dort hatte er als Kardiologe gearbeitet, bis er im Frühling die Stelle als Jacksons Leibarzt übernommen hatte.

Seine Aufgabe sollte darin bestehen, den Sänger auf die Konzertreihe "This Is It" ab Mitte Juli in London vorzubereiten und ihn dafür fit zu halten > DAS IST IHM LEIDER NICHT GELUNGEN


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Seine Aufgabe sollte darin bestehen, den Sänger auf die Konzertreihe "This Is It" ab Mitte Juli in London vorzubereiten und ihn dafür fit zu halten > DAS IST IHM LEIDER NICHT GELUNGEN
Seine Aufgaben haben aber nichts mit seinen Pflichten zu tun. Es gibt ja jetzt eben Ermittlungen, weil sein Patient verstorben ist, das ist völlig normal.

Aber jeder hat auch eine Verantwortung für sich selbst. Und wer weiß was der Jacko auch ohne Wissen von seinem Arzt schon eingenommen hat.
Das sind sicher Dinge, die man klären muss.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eine Entscheidung, Murray anzuklagen, gebe es noch nicht.
Es müßte richtigerweise "akute Vergiftung" heißen. Das Propofol war ja offensichtlich nur noch das Pünktchen auf dem i.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:14
Zitat von HanikaHanika schrieb: Es müßte richtigerweise "akute Vergiftung" heißen. Das Propofol war ja offensichtlich nur noch das Pünktchen auf dem i.
Und hier ist auch ein Spielraum bei einer Gerichtsverhandlung.Was wusste der Arzt davon.

Wenn mir schlecht ist und ich geh zum Arzt und der gibt mir ein Pakemed 500, und ich hab mich vorher schon mit was weiß ich was zugedröhnt und fall tot um, dann wird der Arzt auch davon kommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:17
@insideman
Wenn das dann so nachgewiesen werden kann, mit Sicherheit!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:24
KitaKaT:Samstag, der 9. Januar 2010 - 00:00

Falschmeldung um Dr. Murrays angeblichem ECHTEN Namen


Er ist immer Dr Murray in Houston gewesen. Seine Klinik hier ist immer die Acre-Häuser Herz- und Gefäßinstitut gewesen. Ich weiß wo nicht, von dem verrücktes Info ist.

Geborener Conrad Robert Murray am 19. Februar 1953, im St Andrews, Grenada. Sein Vater war Dr Rawle Andrews, ein Houstoner Bereichsarzt, der, 2001 starb. Conrad traf seinen Vater nicht, bis er 25 Jahre alt war.

1999, geöffnet eine private Praxis in Las Vegas. 2006 kehrte Murray zur Stadt zurück, wo sein Vater einen Namen für sich selbst gemacht hatte, um die Acre-Häuser Herz- und Gefäßinstitut zu öffnen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:25
@insideman
fairieflower schrieb:
Seine Aufgabe sollte darin bestehen, den Sänger auf die Konzertreihe "This Is It" ab Mitte Juli in London vorzubereiten und ihn dafür fit zu halten > DAS IST IHM LEIDER NICHT GELUNGEN

Seine Aufgaben haben aber nichts mit seinen Pflichten zu tun. Es gibt ja jetzt eben Ermittlungen, weil sein Patient verstorben ist, das ist völlig normal.

Aber jeder hat auch eine Verantwortung für sich selbst. Und wer weiß was der Jacko auch ohne Wissen von seinem Arzt schon eingenommen hat.
Das sind sicher Dinge, die man klären muss.
Es dürfte eindeutig ein Pflichtverstoß seitens des Doc Murray vorliegen, aber wie es mit der Eigenverantwortung von MJ aussieht, werden vielleicht die Ermittlungsergebnisse zeigen ......
Auch der Doc wird alles was an Möglich- und Wahrscheinlichkeiten, so sie vorhanden sind, sehr wohl auch für sich nutzen.

Bin ja mal gespannt, das, wenn es zum Prozess kommen sollte, wie lange sich das hinzieht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:32
@FunnyKerstin

Jawoll... der Vater von Murray hat sich einen Namen gemacht. Und zwar damit, verschreibungspfl. Medikamente wie Bonbons zu verteilen.
Der hat dann übrigens seine Lizenz verloren!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:34
@TanteKäthe
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, dass wußten auch die Leute, die CM als Leibarzt für Michael anheuerten.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:38
Selbt schuld.

Wäre ich Michael Jackson käme mir nur der beste Arzt der Welt ins Haus. Kanns doch nicht sein dass mit da son Fritz irgendwem für meine Gesundheit zuteilt^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:43
@insideman
Keine Ahnung, welche Entscheidungen er noch selbst getroffen hat, aber anscheinend nicht viele, oder zumindest nicht die entscheidenden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:43
@wfis8846

wfis8846 schrieb:
So, nochmal an alle, ich hatte vor 3 Seiten hier nen Link reingesetzt, das solltet Ihr Euch mal durchlesen, vielleicht erübrigen sich dann einige Fragen, was unseren guten Murray betrifft.



Also wenn Dr. Conrad Murray garnicht Conrad Murray ist, hätten das die Ermittlungsbehördes nicht schon längst festgestellt
oder

brauchen die Ermittlungsbehörden die Foren
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=3119
oder
http://thedeathofmj.forumotion.com/conrad-murray-f26/member-found-murrays-real-name-t248.htm

um so "wichtige" Details heraus zu bekommen .....
Wissen wir was die festgestellt haben?????
ich glaube TMZ kein Wort,habe auch meine Gründe dafür....

@all

wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben haben,Dr.Murray wird nichts passieren...jetzt werden nur wieder etwas die Fans beruhigt,damit sie meinen da wird was gemacht....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:46
JBJ 21.12.2009, 13:22

..solange es trauerne Fans gibt,wird jeder x-beliebige *Irre* soetwas behaupten können und genug Gläubige finden.
Selbst nach über 30 Jahren sehen Menschen noch Elvis rumlaufen,jedes Jahr aufs neue.
Meiner Meinung nach werden diese Geschichten nie aufhören,da werden Theorien so glaubwürdig dargestellt dass gerade die schwächsten im Glied (EXTREM trauernde Fans) es doch zu gerne glauben möchten und die Realität total ausknipsen.
Es kann aber auch bei machen eine Trauerbewältigung sein und diese kommen besser damit zurecht ,wenn sie an ein weiterleben des Verstorbenen glauben.
Da gibt es auch noch die Zweifler ,die im Grunde wissen ,dass es soetwas nicht gibt aber in manch psychischer Verfassung das zweifeln anfangen.
Es gibt also genug Zielgruppen die sehr empfänglich sind,leider!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber jeder hat auch eine Verantwortung für sich selbst. Und wer weiß was der Jacko auch ohne Wissen von seinem Arzt schon eingenommen hat.
Das sind sicher Dinge, die man klären muss.
Da muß ich dir recht geben, das hatte ich einige seiten vorher auch schon gesagt.


Anzeige

melden