Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:04
Leute....lest in den zahlreichen Hoax Foren...da ist genug Diskussionsstoff....
oder guckt youtube vids von JonellStarTV oder von MJFanFOREVERAndADAY...
alle vids, die man wg. Sonyrechten auf dt. youtube nicht sehen kann,
gehen über www.hidemyass.com oder www.vtunnel.com...

Auch nicht abgedrehter als Astralreisen und Co ;)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:05
@FunnyKerstin
Vielleicht ist das gar kein Fake und RTL hat kalte Füsse bekommen. Sieht mir sowieso so aus als hätte das zufällig jemand mit ner Hanykamera gefilmt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:06
@jelena
Wann hast du ihn denn wahrgenommen ?
Vielleicht spielt der Zeitpunkt eine große Rolle !?
Vielleicht hat er ja eigentlich noch gelebt, und hat durch das Propofol eine Astralreise unbewußt gemacht. Vorausgesetz es war der 25.06. !

@Sunshine74
Für mich bitte einmal so eine Hab-mich-lieb-Jacke, und einmal bitte meine Milch. Dann klappts vielleicht.
Sorry, ich höre jetzt auch auf damit !
Mußte aber mal sein, sonst schwirrt mir immer der Kopf so von vielen nachdenken.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:06
@b.alexis
Warum sollen wir diesen Aspekt und diese Sichtweise nicht berücksichtigen? Jedes Double wird hier berücksichtigt! Es von wirklich allen Seiten zu betrachten, empfinde ich als kontruktiv!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:06
@FunnyKerstin
Hatten wir nicht mal das "making of" von RTL mit diesem Video verglichen? oder war das im alten thread? Da waren doch auch Unterschiede oder?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:06
@b.alexis
konstruktiv


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:06
...hab ihn im Traum tot gesehen, war grauenvoll... :-(
das läßt mir keine Ruhe.

ich will aber weiterhin glauben, dass MJ nur untergetaucht ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:08
@li.wood

schlimm, für jeden großen fan..

ich hoffe auch, dass du diesen traum, nicht noch einmal träumen musst.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:08
@michaelj
Was gibt es noch zu betrachten, aus dieser Sichtweise ist er tot, sonst hätte sie ihn nicht sehen können.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:09
@mjtilidie
das weiss ichjetzt grade nicht mehr so genau ob da die videos verglichen wurden .. was ich noch weiss ist das man im RTL Bericht dazu gesehen hat wie sie einen weissen Van bekleben mit Aufklebern und das er dann zu einem Coroner umgebastelt wurde oben auf dem Dach wurde was angemaltes draufgesetzt so das es aussieht als wären es die Lichter der Sirene dazu hatte ich wohl mal nen link gepostet den suche ich ja schon


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:10
@b.alexis

sieht wohl so aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:10
@b.alexis
Auch das können wir nicht ausschliessen, so ist es nunmal! Strohhalmmje sind nett und schön, aber nicht objektiv


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=pLHG12fr5Sw


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:12
@michaelj
Strohälme sind einfach zu biegsam, an denen darf man sich nicht festhalten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:12
hab eben wieder Gänsehaut...schlimm

hatte schon beim Prozess damals geträumt, dass war aber positiv, da hat er sogar im Traum gelacht...war ja auch gut ausgegangen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:14
@michaelj
@Maya108
mal was zum Thema von @jelena
Sie hat damit gar nicht so unrecht. Mal ein Beispiel:
Ein älterer Mann ist totkrank. Er hat sich mit seiner ganzen Familie verstritten, besonders aber mit seiner Enkelin.
Die Enkelin sieht eines Tages eine Gestalt neben sich stehen, ohne Gesicht, ohne Beine quasi schwbend aber mit schwarzem Anzug und einem goldenen Brillengestell. Diese Gestalt tut ihr nichts, schwebt einige Zeit neben ihr und verschwindet wieder. Als sie am Abend alte Bilder anschaut fällt ihr auf, das dies ihr Opa war, sie hielt ein Bild von ihm in der Hand und sieht das er auf dem Bild einen schwarzen Anzug trägt und seine Brille golden eingefasst ist.
Am Tag drauf beschliesst sie zu ihrem Opa zu fahren der mittlerweile nicht mehr laufen kann. Sie versöhnt sich mit ihm, als sie von ihrer Oma erfährt das er in der Nacht ihren Namen gerufen hat.
Kurz darauf verstirbt ihr Opa.
Sie spricht mit Leuten die sich auskennen, diese erklären ihr das es eine art Astalreise ihres Opas war, der wußte das er bald stirbt und sich mit ihr aussöhnen wollte. Sie erkannte ihn als schwebende Gestalt ohne Beine, weil ihr Opa zu dem Zeitpunkt nicht mehr laufen konnte...

Also möglich ist eine Astralreise also auch, wenn man nicht tot ist. Theoretisch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:14
@b.alexis
Gut, dann müssen wir den Tod als Position in Betracht ziehen. Ob er in diesem Fall bei Astralreisen rumschwirrt, man weiß es nicht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:15
@b.alexis
Man, ich meinte..als Option in Betracht ziehen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:17
@FunnyKerstin
ja das war denke ich im alten.
Da hatten wir verglichen das das auto eine ganz andere Farbe oben hatte als im Video und die Lichter ganz anders angebracht waren am van usw...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:18
@mjtilidie
Ich glaube an sowas. Ich weiß nicht, wie vielen Mike schon erschienen ist, hier ist er nur noch ein kleines Atom, die anderen wollen erlebt hat, wie er auf der Erde rumschwirrtt und Energien sammelt von Menschen, die gut tanzen können. Andere behaupten, er sei wegen seines schlechten Lebens im Tod endgültig zerfallen..es ist alles dabei :)


Anzeige

melden