Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:25
@warneverends
Wie finde ich die? Über den Namen?

@Gallison
Nein, wirklich nicht :( Habe vermutlich die falschen Informationsquellen!) :(
Ich habe offensichtlich wirklich was verpaßt. :(

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:27
@Hanika
Schau Dir einfach mal sein Programm an ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:27
@Hanika

Ja, einfach dort in der Suchzeile eingeben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:27
Die Frau die Ihr sucht könnte eine Schwiegertochter von Katherine sein. Es gab doch mal Berichte wonach sie sich sehr um Michaels Kinder kümmern würde. Weiß aber nicht wessen Frau oder Exfrau das sein könnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:30
@littlesusie1
und die Schwester von Kathrine kann es nicht sein?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:31
@leaxx
Könnte schon, habe noch nicht gehört, dass die Schwester mit in Encino lebt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:44
@wfis8846
die Frau die da abgeschirmt wird, ist die Frau, die Katherine so ähnlich sieht. Allerdings sieht es nur so aus als ob SIE abgeschirmt wird, hatten das Bild mal von der anderen Seite, muss aber erst suchen. Hinter diesem Laken ist nur Prince und glaube ich Paris auch


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:48
@wfis8846
Nochmal, meine Frage bezog sich NICHT auf die Frau, die wir zu Anfang für MJ hielten.
Sondern darum WER da abgeschirmt wird.

Kennt Ihr die Bilder, wo beim karateunterricht einer mit nem Schirm abgedeckt wird? Das fand ich auch merkwürdig. Man hat die Kids sonst immer unbehelligt beim KU fotografiert, da plötzlich wird jemand mit nem Schirm-und ner Decke oder soetwas abgeschirmt. Wer und warum?
Die Bilder, die auf der Seite der Abschirmung entstanden sind, wurden von /x17online.com aufgenommen, die Bilder von der anderen Seite, von jemand Anderem ......
Vielleicht wollten sie es dem Fernsehsender nicht gestatten oder was auch immer ....
Bei den vielen anderen Bildern, wirken doch alle immer sehr entspannt .... wer weiß denn, wer diese Aufnahmen macht und weitergibt ....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:56
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:die Frau die da abgeschirmt wird, ist die Frau, die Katherine so ähnlich sieht. Allerdings sieht es nur so aus als ob SIE abgeschirmt wird, hatten das Bild mal von der anderen Seite, muss aber erst suchen
Woher wissen wir denn, das die Frau abgeschirmt werden soll? Wer sagt das denn?

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Bilder, die auf der Seite der Abschirmung entstanden sind, wurden von /x17online.com aufgenommen, die Bilder von der anderen Seite, von jemand Anderem ......
Vielleicht wollten sie es dem Fernsehsender nicht gestatten oder was auch immer ....
Bei den vielen anderen Bildern, wirken doch alle immer sehr entspannt .... wer weiß denn, wer diese Aufnahmen macht und weitergibt ....
Theoretisch schon möglich, nur dass das vorher auch nicht anders war, und trotzdem niemand abgeschirmt wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:06
wenn MJ wirklich am 24.gestorben wäre,frag ich mich für was dann den Heli am 25. für was 2 KW in der Einfahrt????
passt doch auch nicht zusammen...

und was Murray betrifft,jetzt kommen noch ein paar Meldungen über ihn,dann heißt es KEINE ANKLAGE,da er nichts falsch gemacht hat...war einfach ein Zufall,dass MJ gestorben ist...und falls es doch zu einer Anklage kommt,bekommt er eine Geldstrafe,die wird von den Jacksons bezahlt,und das Thema ist erledigt...falls er doch in Gefahr sein sollte,kommt die Meldung Dr.Murray ist aus dem Fenster gesprungen"tot",konnte er das ganze nicht verarbeiten??....somit haben die Fans ihren schuldigen und MJ kann gemütlich in Ruhe weiter Leben....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:07
@wfis8846
sagte doch, sie wird NICHT abgeschirmt es sieht nur so aus, das Bild gab es auch noch von einer anderen Perspektive, finde es aber nicht


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:08
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: und was Murray betrifft,jetzt kommen noch ein paar Meldungen über ihn,dann heißt es KEINE ANKLAGE,da er nichts falsch gemacht hat...war einfach ein Zufall,dass MJ gestorben ist...und falls es doch zu einer Anklage kommt,bekommt er eine Geldstrafe,die wird von den Jacksons bezahlt,und das Thema ist erledigt...falls er doch in Gefahr sein sollte,kommt die Meldung Dr.Murray ist aus dem Fenster gesprungen"tot",konnte er das ganze nicht verarbeiten??....somit haben die Fans ihren schuldigen und MJ kann gemütlich in Ruhe weiter Leben....
Reichlich viel Phantasie , Nur fehlt da ne Brise Realismus, und ein Schuss Fakten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:09
@wfis8846
ja an dem Tag hat es von der Seite aus geregnet...ganz einfache Erklärung :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:10
@insideman
nichts Phantasie,warte ab....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:11
@Sunshine74

Na das wäre es doch :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:12
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@wfis8846
sagte doch, sie wird NICHT abgeschirmt es sieht nur so aus, das Bild gab es auch noch von einer anderen Perspektive, finde es aber nicht
den Link hatte ich vorhin schon mal reingesetzt >>


http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-blanket-jackson-%E2%80%93-more-karate


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:12
ha ha ha
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/08/internet-star-tila-tequila/lacht-im-video-keine-spur-von-trauer-um-casey-johnson.html


wenn die jackson lachen,ist es trauer...wie witzig...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:20
@Sunshine74

Das wissen wir doch wenn die Jackson´s Lachen ist es Trauer und wenn sie weinen dann freuen sie sich,ist doch logisch... :) :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wissen wir doch wenn die Jackson´s Lachen ist es Trauer und wenn sie weinen dann freuen sie sich,ist doch logisch.
...und ganz besonders Jermaine kann das auf Knopfdruck;-)


/dateien/vo56585,1262978588,51759387


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 20:25
Auch bei ETonline heißt es, dass die
Staatsanwälte Berichten zufolge, versuchen werden eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung gegen den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, zu erheben.

http://www.etonline.com/news/2010/01/82689/index.html (Archiv-Version vom 12.01.2010)


Anzeige

melden