Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:48
@FunnyKerstin
Bist du Psychater?


melden
Anzeige

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:53
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:JBJ 21.12.2009, 13:22

..solange es trauerne Fans gibt,wird jeder x-beliebige *Irre* soetwas behaupten können und genug Gläubige finden.
Selbst nach über 30 Jahren sehen Menschen noch Elvis rumlaufen,jedes Jahr aufs neue.
Meiner Meinung nach werden diese Geschichten nie aufhören,da werden Theorien so glaubwürdig dargestellt dass gerade die schwächsten im Glied (EXTREM trauernde Fans) es doch zu gerne glauben möchten und die Realität total ausknipsen.
Es kann aber auch bei machen eine Trauerbewältigung sein und diese kommen besser damit zurecht ,wenn sie an ein weiterleben des Verstorbenen glauben.
Da gibt es auch noch die Zweifler ,die im Grunde wissen ,dass es soetwas nicht gibt aber in manch psychischer Verfassung das zweifeln anfangen.
Es gibt also genug Zielgruppen die sehr empfänglich sind,leider!
das könnte ich jetzt so umdrehen,dass es auf die passt ,wo alles Glauben,was die Medien usw Berichten,ohne mal nachzudenken ob das Überhaupt stimmen kann....

gehörst du auch dazu,wo den Medien alles Glaubt,was sie schreiben,ohne mal darüber nachzudenken ob es so sein kann??????????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:57
@sunshine74
@b.alexis
das ist ein Kommentar zum Thema ob Michael noch lebt aus einem andern Forum geschrieben wie oben steht von JBJ am 21.12.2009, um 13:22 das ist nicht von mir genauso wie der andere Poste das es sich um einen Falschmeldung handelt was den angeblichen echten Namen angeht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:58
@sunshine74
Ich wil euch beiden ja nicht dazwischen funken^^

Aber bei 2 Leuten die nicht nachdenken , einer HOAX Foren glaubt, und der andere der LA Times, dann tendier ich zu 2tem :D

Und äh, was kann dem am Tod von Michael Jackson nicht so gewesen sein ?

Weil du das ja eben in den Raum geworfen hast^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:58
denn srtatt dem^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:59
@sunshine74
@b.alexis
FunnyKerstin schrieb:KitaKaT:Samstag, der 9. Januar 2010 - 00:00

Falschmeldung um Dr. Murrays angeblichem ECHTEN Namen


Er ist immer Dr Murray in Houston gewesen. Seine Klinik hier ist immer die Acre-Häuser Herz- und Gefäßinstitut gewesen. Ich weiß wo nicht, von dem verrücktes Info ist.

Geborener Conrad Robert Murray am 19. Februar 1953, im St Andrews, Grenada. Sein Vater war Dr Rawle Andrews, ein Houstoner Bereichsarzt, der, 2001 starb. Conrad traf seinen Vater nicht, bis er 25 Jahre alt war.

1999, geöffnet eine private Praxis in Las Vegas. 2006 kehrte Murray zur Stadt zurück, wo sein Vater einen Namen für sich selbst gemacht hatte, um die Acre-Häuser Herz- und Gefäßinstitut zu öffnen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:59
@FunnyKerstin
Darauf hatte ich nicht geachtet, sorry, aber es ist sehr professionel geschrieben. Die Frage war nicht ironisch gemeint.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 16:59
@sunshine
sunshine74 schrieb:gehörst du auch dazu,wo den Medien alles Glaubt,was sie schreiben,ohne mal darüber nachzudenken ob es so sein kann??????????
Es gibt Leute die suchen sich passend wie sie es brauchen, die Posts der Medien raus, mal glaubt man ihnen, wenns grade passt, mal nicht, wenns grade nicht passt.

Das ist meine Meinung dazu.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:00
@sunshine74

...der Post ging an Dich;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:01
@b.alexis
b.alexis schrieb:@TanteKäthe
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, dass wußten auch die Leute, die CM als Leibarzt für Michael anheuerten.
Also einen 100 %igen pflicht- und verantwortungsbewußten Arzt, hätten die m.E. für diese Position, als Leibarzt von MJ, nicht unbedingt in Erwägung gezogen ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:05
@sunshine74
@b.alexis
mir und einigen andern fällt nur immer mehr..... auf das alle die mal ihre Meinung schreiben ...oder solche Posts wie oben hier gleich angepflaumt werden... nur weil man nicht derselben Meinung ist und daran glaubt das er noch lebt... soviel zum Thema beide Meinungen respektieren ...was hier einige öfters ansprechen... und die Frage lautet hier ... Tot oder nicht ....und darum ist er Post oben von JBJ schon hier passend ...denn so denken einige auch wenn viele es nicht glauben wollen hier ... und das hat nichts damit zu tun ob ich oder andere Psychiater sind/bin ... sondern einfach nur das man nicht auf jedes Hoax gequatsche reinfällt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:05
@wfis8846
Das sehe ich auch so und mir passiert das auch selber. Wenn ich eine schlechte Meldung über wen höre, den ich nicht mag, dann lach ich mir ins Fäustchen und denke, geschieht dir recht. Aber ob die Meldung war ist, weiß ich natürlich überhaupt nicht. Aber so wird man manipuliert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:10
@wfis8846
ja und am besten solche,damit der Heiligenschein von MJ bestehen bleibt.....

bei den meisten Kommentare hier,merkt man es verdammt oft,dass die Rosarote Brille,gern mal die Realität verdeckt...man könnte teilweiße echt denken,MJ hätte nur für die Fans gelebt...

aber vlt lebt es sich besser,wenn man MJ als kranken stark Süchtigen hinstellt.
schreib hier er könnte Gesund untergetaucht sein,zerreißen sie dich in der Luft,weil er ja sowas seine "Fans"nie angetan hätte usw....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:10
@FunnyKerstin
Ich akzeptiere beide Meinungen, die die glauben er ist tot und die die glauben er lebt noch. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Bei mir ist es so, das ich am Anfang voller Hoffnung war, das er noch lebt. Diese Hoffnung fängt aber an, in Akzeptanz seines wahrscheinlichen Todes überzugehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:12
insideman schrieb:denn srtatt dem^^
??? Hast du was intus? ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:13
@sunshine74
sunshine74 schrieb:aber vlt lebt es sich besser,wenn man MJ als kranken stark Süchtigen hinstellt.
schreib hier er könnte Gesund untergetaucht sein,zerreißen sie dich in der Luft,weil er ja sowas seine "Fans"nie angetan hätte usw....
Du hast es genau auf den Punkt gebracht;-)

Hier kann man sich dann auch das Beste raussuchen, je nachdem wie mans grad gerne hätte:-))

vo56585,1263053596,geburtsdatum


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:13
sunshine74 schrieb: schreib hier er könnte Gesund untergetaucht sein,zerreißen sie dich in der Luft,weil er ja sowas seine "Fans"nie angetan hätte usw....
Nö, du müsstest nur mal ne plausible Erklärung rüberbringen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:13
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@sunshine74
@b.alexis
mir und einigen andern fällt nur immer mehr..... auf das alle die mal ihre Meinung schreiben ...oder solche Posts wie oben hier gleich angepflaumt werden... nur weil man nicht derselben Meinung ist und daran glaubt das er noch lebt... soviel zum Thema beide Meinungen respektieren ...was hier einige öfters ansprechen... und die Frage lautet hier ... Tot oder nicht ....und darum ist er Post oben von JBJ schon hier passend ...denn so denken einige auch wenn viele es nicht glauben wollen hier ... und das hat nichts damit zu tun ob ich oder andere Psychiater sind/bin ... sondern einfach nur das man nicht auf jedes Hoax gequatsche reinfällt
könnte jetzt echt sagen,eine runde Mitleid mit die armen FunnyKerstin..aber ich laß es lieber....

es kommt immer darauf an wie man sich gibt,und deine Art ist hier mehr eine provokation...deine Meinung soll man immer akzeptieren,aber wann akzeptierst du mal die andere?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:14
@CosmicQueen

Ja, Muttermilch von gestern, aber nicht von meiner Mutter ;)


melden
Anzeige

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

09.01.2010 um 17:15
@FunnyKerstin
Soviel zu den Trauerphasen. Jetzt weißt du, bei welcher ich bin.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt