Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:18
es war die gleiche statur. es waren, die .. die haare haben gestimmt ...

*rofl*

ihr war das sichtlich peinlich, aber schön herausgeredet :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:20
@mjtilidie
Aber ich glaube, man muss dann auch aufpassen, dass man wieder zurück findet bei absichtlich herbei geführen Astralreisen, sonst
sieht man nämlich alt aus!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:24
@michaelj
ja das kann schon sein, kenne mich da nicht so aus, aber wie ich in dem Fall geschrieben habe, geht das ja anscheinend auch wenn man nicht Tot ist. Ich glaube auch an sowas.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:32
Also irgendwas stimmt nicht. Was ist los mit den ganzen Stars und Sternchen? Jetzt ist doch die Mariah Carey besoffen auf einem Award aufgetaucht. Ich bin entsetzt..

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=f9af2265-a683-4e3c-90a1-713415df3bbd

http://www.tmz.com/2010/01/06/mariah-carey-drunk-awards-show-speech-drunken-precious-movie-palm-springs-film-festival-i-love-you/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:34
@CosmicQueen
die hat meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:40
/dateien/vo56585,1262814030,2009-0626-MichaelJackson-Ch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:41
@mjtilidie
Ja, dass ist auch so eine Kandidatin wo man bös aufpassen muss, dass sie nicht auch an irgendeiner Substanz zu grunde geht..schlimm.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:42
@TanteKäthe

und dem schenkst du glauben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:52
@CosmicQueen
@mjtilidie
Die Menschen aplauidieren und waren froh, dass sie zumindest nicht von der Bühne fiel.....
Jennifer Lopez tickt auch nicht mehr richtig!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 22:56
/dateien/vo56585,1262814997,whatx


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:00
@Kovu
@TanteKäthe
Ich finde das Ding richtig gut!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:01
@wfis8846
Lol, ,mal wieder megagroß, aber richtig geil :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:02
@michaelj

welches ding?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:04
@mjtilidie
Ich glaube an viele Sachen, oder besser gesagt ich möchte glauben !
Aber warum sollte er gerade irgendjemanden erscheinen ? Ok, vielleicht hatte ja La Toya recht, wenn sie sagt sie sieht ihn, war ja aber auch seine Schwester. Das würde vielleicht Sinn ergeben. Wie ich schon schrieb, ich kann mir Dinge so real vorstellen, dass ich sie sogar berühren könnte. Viele Menschen haben eine große Einbildungskraft, von denen sie wohl auch überzeugt sind. Oder das Unterbewußtsein spielt einem Streiche. Wenn ich mich den ganzen Tag, mit etwas beschäftige, träume ich nachts auch oft davon. In der ganzen Zeit, hatte ich auch schon sehr oft von MJ geträumt. Es waren schöne Träume, es waren aber auch schreckliche. Deswegen glaube ich aber, ok, zu 99,9 % nicht, dass er mir etwas mitteilen wollte. Warum denn auch gerade mir ?!
Und die einzige Projektion von MJ, hatte ich auf meinen TV-Bildschirm.
Dass es Menschen gibt, die sich sehr nahe sind,und sich blind verstehen, kennt ja fast jeder. Man könnte sagen, es ist auch etwas Übersinnliches . Man kann aber auch sagen, dass der eine Mensch den anderen so gut kennt, dass er sein Verhalten richtig einschätzen kann.
Vielleicht bin ich auch anders. Ich glaube zum Beispiel an Yetis oder an Roswell. Aber an eine Astralreise, die nicht wissenschaftlich erklärt werden kann,(beim lebenden Menschen ) kann ich nicht glauben.
Aber so glaubt halt jeder an sein`s. Aber bei MJ sind wir uns ja Gott sei Dank so einigermassen einig. ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:05
@Kovu
Das Bild!
@insideman
Sinvoll? Sieh's dir mal an. Entspricht es nicht voll und ganz NICHT deiner hier vertretenen Ansichten :)?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:05
@michaelj

aber dass er lebt, glaubst du hoffentlich nicht, oder?

:D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:07
@Kovu
50/50


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:08
@michaelj

gut, wenigstens gibst du dem tod eine chance - die meisten hier halten MJ wohl für einen übermensch :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 23:11
@Kovu


50:50 ist hier eher ein mythos,

viele sagen das, aber kommen mit denabenteuerlichsten phantasien^^

@michaelj


das bild ist witzig, mehr nicht.

Ok sie hat schon vergleiche von bildern gebracht die waren auch witzig, aberwitzig^^


Anzeige

melden