Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:43
@leaxx
Ich habe hier nie jemanden als Dumm hingestellt.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:43
@alkesch
hallooooo über Liebe und heile Welt ??
da wohl mehr von Verlust und Mißstände in der Welt die Rede
Earth-Song um den wichtigsten zu nennen, Man in the mirror -
ich glaube du brauchst mal Nachhilfeunterricht in Sachen Michael Jackson-songs


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:46
@alkesch
na dann nicht als "dumm" in dem Sinne, sonders als nicht ganz richtig, weil wir Hirngespinstern nachjagen oder so.... nicht dumm im Sinne von niedrigem IQ

ah ja und die 68 % sind von den großen Checkern wie?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:46
@alkesch
ist ja auch egal. Ich denke jeder Sänger schreibt Songs über sein Leben/Erfahrungen. Ich kenne die von den Bö ja auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:47
@alkesch
Weil er kaum Hass und Lust auf Vergeltung in seinem Herzen hatte! Klingt für dich naiv und idiotisch. Aber sowas gibt's noch, wenn auch selten!
Böhse Onkkelz, hör mir mit denen auf! Hat der Sänger nicht durch'n Unfall 2 Menschen schwer verletzt und ist geflüchtet? Das war keine Hetzmeldung!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:55
@alkesch
Hier mal einen von der heilen Welt! Manch einer von hier sollte sich den vielleicht mal zu Herzen nehmen!

/dateien/vo56585,1262634908,songtext


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:55
@insideman

Also, dass du mich in einem Atemzug mit dem Herr der geheimen Informationen nennst ist fragwuerdig, aber die Frage beantworte ich dir gern:

Ja, er hatte eine Lebensversicherung, allerdings wurde die Versicherungssumme nicht ausgezahlt, sondern lediglich die bereits eingezahlten Beitraege abzueglich der Bearbeitungsgebuehren zurueck gezahlt. Kein Versicherungsbetrug.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:55
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Ich denke jeder Sänger schreibt Songs über sein Leben/Erfahrungen
Gut stimme ich dir zu.

@michaelj
Mit den BÖ hab ich nur ein Bs genannt die 2Jahrzehnte nicht von den Medien gespielt wurden und es trotzdem geschafft haben.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Hat der Sänger nicht durch'n Unfall 2 Menschen schwer verletzt und ist geflüchtet?
DAs weis ich auch und wenn er es war gehört er in den Knast auch wen ich BÖ-Fan bin denke ich so.
Aber das ist nicht Thema hier.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:55
@alkesch
du meine Güte, du wirst doch nicht diese Böhse Onkelz mit MJ in einem Topf werfen? ist nicht dein Ernst oder?, ist ein nur Versehen..... hoffe ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:57
@michaelj
Onkelz haben auch gute Texte, muß man mal zugeben !
Außerdem leb ich hier in einer Hochburg von Fans und ich mitten drin mit MJ.
Leider hab ich die besseren Boxen !!! ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:58
@leaxx
Da kannst mal sehen wie Du liest.
Post um 20.33


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:58
@michaelj

Beim Song D.S. gehts um den Staatsanwalt Tom Sneddon.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:59
@alkesch
Der Wunsch, dass die Menschen Umkehren, was ist daran falsch? Davon haben schon die Propheten im Alten Testament immer wieder gesprochen! Ja, dass sollten wir alle uns zu Herzen nehmen, dass war eine seiner Botschaften! Mit der Umsetzung dessen haben einige so ihre Schwierigkeiten!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:00
@alkesch
sorry, aber wenn du mal liest, dann habe ich mich des öfteren entschuldigt, dass mein PC im Augenblick nicht so läuft wie er sollte - deshalb meine verzögerten Antworten... ich hoffe du hast kein Problem damit ;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:01
@TanteKäthe
Ich habe mal gelesen, dass es um den Sony Boss ging. Vielleicht ging's ja um beide. Nun, darüber mag es unterschiedliche Auffassungen geben...Der Grundtenor bleibt, dass er eben in seiner Musik auch mal seine Wut rausgelassen hat!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:03
Hallo ihr lieben, bin nach langen 2 Wochen Abstinenz wieder da, wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2010!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:03
@Maya108
Ich hörs ab und an, wenn ich zum Zigaretten holen an einem Haus vorbei muss, wo es oft gespielt wird. Nicht mein Fall, dann lieber Rosenstolz ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:03
@michaelj

Ne, wirklich, Tom Sneddon ist gemeint. Hör dir den Song nochmal an, dann hörst du es raus.

Der Sony Chef war doch Mattola, da hat er bei seinem Feldzug gegen ihn doch "das Kind beim Namen genannt". Bei D.S. hat er den Namen noch leicht verfälscht.

Aber hör nochmal rein!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:05
@michaelj
@TanteKäthe
Viele andere Möglichkeiten hatte er ja auch leider nicht. Die Medien blieben ihm ja sonst versperrt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 21:05
@TanteKäthe
Don't stand up with a cold man....nun, kalt sind sie beide. Wenn du recht hast, ist es ok! Mir geht es nur darum, dass er es wenigstens mal getan hat!!!


Anzeige

melden