Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:51
@leaxx
Ich glaube nicht, dass ein Land, ob jetzt Österreich oder ein anderes, sich auf so was einlässt. Kann Österreich egal sein, was mit Jermaine Jackson, ist. Soviel Geld ist der nicht wert. Wie gesagt, wir fühlten uns geehrt, dass das Tribute in Wien stattfinden sollte aber irgendwie war es auch suspekt, warum Wien, welche Beziehung gab es zu Wien?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:54
@insideman
Aber mit einem Tribute für ihn selber, von seinem dämlichen Bruder fehlorganisiert und dann abgesagt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:57
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vielleicht wurde auch Jermaine übern Tisch gezogen, vielleicht wurde ihm auch etwas versprochen,
Vielleicht hat ihn ja dieser dubiose Veranstaltungsmanager (? oder wie auch immer) gelinkt bzw. ausgenutzt - habe gerade den Namen von diesem Menschen gesucht, aber nicht gefunden, dafür einen Kommentar zu den Kartenpreisen ...

Wenn ich mir die Preise anschaue glaube ich eher da wird
ein Verstorbener "vergoldet"! Das hätte Michael Jackson
sicher nicht gewollt. Und der Hammer ist doch
wohl "Stehplatz ggf. eingeschränkte Sicht". Unglaublich!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 22:58
@b.alexis
es war mehr als sonderbar zugegeben, aber man weiß ja nie was da alles versprochen wurde, jeder ist käuflich, jeda is zum ham - wie schon der Fendrich singt oder?
Man versprach sich einen Riesen-TV-Vertrag, ein Aufpolieren des Images von Österreich, da ist doch alles so verbandelt und verschachtelt.

Zumindest hat Jermaine in Zwentendorf einen Preis übernehmen dürfen und das fand ich schon auch nett - die Feier trotz Regen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:01
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Zumindest hat Jermaine in Zwentendorf einen Preis übernehmen dürfen und das fand ich schon auch nett - die Feier trotz Regen
und ich war in dem atomkraftwerk paar tage vorher noch drinnen arbeten, nur für jermaine :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:02
@insideman
da kannst mal sehen, somit hast du durch ihn Geld verdient, auch nicht schlecht, aber dann immer meckern und nörgeln


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:03
@leaxx


nein, ich hab nicht durch ihn geld verdient ;) das war die evn :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:06
@insideman
dann hast du aus reiner Menschenliebe gearbeitet und nichtmal Lohn verlangt - das nenne ich anständig

noch mal zu Sony, ich kanns nicht lassen
Das Musikverlagsgeschäft ist im Vergleich zum Tonträgergeschäft hoch attraktiv. Die CD-Verkäufe schrumpfen seit zehn Jahren drastisch, was die Branche auf kostenlose Internettauschbörsen und Raubkopierer zurückführt. Die Einnahmen der Verlage wachsen dagegen. Und so dürften sich für die Beteiligung an Sony-ATV noch mehr Interessenten finden. Bertelsmann zum Beispiel hat sich zwar eigentlich aus der Musikindustrie gerade erst zurückgezogen, erwägt nun aber die Rückkehr in das solide Verlagsgeschäft. !!! Unklar ist, ob Sony ein Vorkaufsrecht auf die Jacksons Hälfte am Unternehmen hat. Und offen ist auch, wer über diese Beteiligung überhaupt wirtschaftlich verfügen darf. Der Weltstar hat das Paket vor einigen Jahren als Sicherheit für einen Kredit der Bank of America hinterlegt. !!!

man muß kein Insider und kein Börsenkenner sein, aber vielleicht ist das auch ein Grund um MJ klein zu kriegen, die o.g. "Hälfte"



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:08
@leaxx

nein ich habe keinen lohn von jermaine bekommen, und wohl auch die evn nicht ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:12
@leaxx
Du musst dir mal die Videos von Luna67, auf YT anschauen. What did happen to Michael Jackson. http://www.youtube.com/user/LunaJo67


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

17.12.2009 um 23:17
bin dabei
bye :-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:05
Diesmal haben sie noch keine neuen Bilder vom Karate in Umlauf gebracht,
nein die Kinder waren wohl beim Shoppen, auf einer anderen Seiten "Fanpop.com" wurden die Bilder mit
" Prince in Andy Lecompte *" kommentiert.

*Andy Lecompte Salon - West Hollywood - Los Angeles, CA


17 December, 2009 Prince Michael Jr & Blanket Jackson Shops For The Holidays!

http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-jr-blanket-jackson-shops-for-the-holidays

Nun hat sich Prince die Haare schneiden lassen ......
Da ist wieder diese ältere Frau dabei, ob es diesmal Katharine ist ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:13
@FaIrIeFlOwEr
Ohhh, und Blanket hat ein MJ Glitzershirt an mit der Aufschrift "The King" ,wie süß.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:18
@CosmicQueen

Ja, das ist mir auch aufgefallen, einfach süß.

Habe noch einen Link von diesen Bilder gefunden, da sind es 12 Bilder

http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=PJacksonBlue_121609_X17


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du musst dir mal die Videos von Luna67, auf YT anschauen. What did happen to Michael Jackson.
habe mir 3 von den Videos angesehen, als MJ in Washington DC war, konnte er aber ganz kräftig "klatschen" ....... einfach toll !! Da war er ganz bei der Sache ......


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr
Die Frisur von Prince steht ihm aber viel besser. Wer ist denn diese Tussi mit der Brille auf? Sieht fast aus wie Katherine, isse aber nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe mir 3 von den Videos angesehen, als MJ in Washington DC war, konnte er aber ganz kräftig "klatschen" ....... einfach toll !! Da war er ganz bei der Sache ......
@FaIrIeFlOwEr
Ja, die Szene fand ich auch witzig. Schau dir ruhig mal alle Teile an, sind sehr interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 00:36
@CosmicQueen

Die Frau, die aussieht wie Katharine, ist auch bei vielen anderen Bildern mit drauf, denn die ziehen ja immer im ganz großen Tross los .....
Ja, die Szene fand ich auch witzig. Schau dir ruhig mal alle Teile an, sind sehr interessant.
/ZITAT]

Das werde ich morgen bzw. später ansehen, jetzt sage ich bye !!!!
Sind bestimmt alle sehr interessant .....



melden
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 08:47
Ich finde aus Price wird langsam ein richtiger Teen. Der verändert sich mmer mehr.


Anzeige

melden