Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 10:19
Siehst du was ich meine? Niemand auf der ganzen weiten Welt dürfte sich das erlauben was der Doc gemacht hat. Er säße bereit in Haft. Wie geht das????? Der spaziert ungeniert durch die Straßen un hat angeblich MJ auf dem Gewissen. Das kann doch niemand verstehen. Überhaupt alles ist so verfahren, dass es einem die Haare aufstellt.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 10:58
@Sunshine74
Wäre er wirklich so Drogensüchtig gewesen, wie er nach seinem 'Tod' von den Medien (insbesondere der Bild) dargestellt wurde, so hätte das wohl entsprechende Leberschäden zur Folge gehabt, die jedoch laut Autopsie in Ordnung war. Ein Widerspruch besteht darin, dass sein Abgang mit solchen negativen Geschichten über ihn einherging, die ihm garantiert nicht gefallen dürften. Die Polizei war ganz schnell darin, der Presse seine angebliche starke Sucht zu suggerieren, was zu einem gefundenen Fressen wurde, war ja klar. Das war der Zeitpunkt, wo die Ermittlungen noch unter Hochdruck liefen. Der Ziellauf hingegen beansprucht dann doch noch einige Zeit und geht sehr langsam voran! Welches Interesse stand und steht im Mittelpunkt: Murray als 'Mörder' zu überführen oder Michael als Junkie zu überführen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jetzt ist die Praxis von Dr. Murray überfüllt - er soll angeblich einen Vertrag für eine TV Dokumentation unterzeichnet haben
da kann man mal sehen wie die drauf sind - überfüllte Praxis bei einem Mörderarzt, hier in Deutschland kann er sich schon mal für Hartz IV anmelden, wenn er denn aus dem Gefängnis raus ist, aber die.... ich fasse es nicht.

aber so wie das aussieht wird der nicht verurteilt, wer macht schon eine Praxis auf um dann nach 2 Monaten im Knast zu sein, will er im Knast weiter praktizieren? hmm, auch eine Möglichkeit die Gefängnisse leer zu kriegen.

und TV-Doku, auch nicht schlecht, vielleicht wird die Show dann irgendwie mit den Jacksonbrüdern zusammengelegt, sozusagen Gastauftritte gegenseitig, *kopfschüttel*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 11:43
Wieso der Arzt immer noch praktiziern darf ist gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sehr seltsam. Da wird man doch schon verhaftet, wenn man mit nicht eingepacktem Alkohol durch die Gegend latscht. Und ein Mann der zugibt jemandem das Zeug gespritzt zu haben, darf weitermachen wie bisher??

Und das die Patienten da auch noch in Scharen hingehen ist mir auch suspekt.

Mich wundert, das dem noch nichts passiert ist dem Dr Murray


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 11:45
@leaxx
Das wäre ja für uns, die wir glauben, Michael lebt, ein gutes Zeichen. Ich meine, es sieht doch so aus, als hätte er ihn nicht umgebracht. Allerdings müssen wir auch bedenken, wie lange das alles bei Anna Nicole Smith gedauert hat. Vor kurzem sind doch da jetzt auch erst Ermittlungsergebnisse bekannt geworden. Ich kann mich nur wiederholen, solange Murray frei herumläuft, so lange glaube ich ganz fest, er lebt!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 11:46
Die Twittermeldung eines Raffles van Exel wird gerage heftig in den Fan Foren diskutiert.
Was könnte es sein das uns schockieren wird?
Bisher hat dieser "Produzent" nur ein Interview mit Travis Payne geführt.

I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend.
11:37 PM Dec 15th via web

http://twitter.com/rafflesvanexel?max_id=6823048384&page=3&twttr=true


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 11:50
Dann kann ja auch Murrays Freundin ihr schauspielerisches Talent mit einbringen, wenn sie vor seiner Praxis-Tür steht und Unterhalt einfordert....
Oder Murray selber, in dem er immer wieder via TV seine Unschuld beteuern kann.
Eventuell können wir auch seine Ermordung durch einen Fan miterleben..., wer weiß?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 12:05
@goldkind
Ich habe von van Exel noch nichts gehört. Aber spannend!
Ich bin so fasziniert von der Jackson Familie (Dynastie).Wenn das nicht ganz aufgesetzt ist, wirken die alle recht bodenständig und haben einen netten Umgangston miteinander. Das so etwas möglich ist in der heutigen Zeit, bei einer Familie die seit 45 Jahren mehr oder weniger in der Öffentlichkeit lebt, finde ich unglaublich toll. Auf jeden Fall scheint Michael einen sicheren und festen Anker hinter sich zu haben. Eine gewisse Erdung, die ich nicht für möglich hielt. Wie gesagt, wenn das nicht alles Show ist!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 12:20
das mit der "öffentlichen" Hinrichtung bei Murray könnte ich mir gut vorstellen, dann wäre das nämlich für alle ersichtlich und es niemand würde zweifeln *räusper*
wie bei Michael ...

ich bin mal gespannt ob man auch hier etwas zu sehen bekommt, würde mich auch interessieren, also die Show wenn es um Michael geht wird sicherlich extra für die Zuschauer gemacht werden, denn das wollen sie ja hören und sehen, man hatte ja schon den Eindruck, dass sie sich nicht jeden Sonntag zum Essen treffen würde der ganze Clan... da war oft Funkstille für längere Zeit
aber, wer weiß


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 12:53
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Die Twittermeldung eines Raffles van Exel wird gerage heftig in den Fan Foren diskutiert.
Was könnte es sein das uns schockieren wird?
dieser Raffles van Exel bezeichnet sich als Freund von MJ

http://www.prlog.org/10381290-raffles-van-exel-to-produce-video-for-reggae-star-ras-penco.html

möchte da jemand sein Produkt möglichst gut verkaufen ????
seine Bio bei Twitter :
# Bio Raffles van Exel, is a European actor, music consultant and producer he is a highly respected entertainment consultant having guided some of the world greatest

Hier ein paar Videos

http://crazymotion.net/part-4-raffles-van-exel-frank-dileo/wMofgsy6TTtUjAy.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 13:04
Aber der scheint ja wirklich Kontakte zu Michaels Mitarbeitern zu haben. Interessant.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 13:19
Wenn man sich diesen Part 4 des Dileo Interviews ansieht, finde ich es Auffällig, das immer die Kinder vorgeschoben werden, besonders von Dileo (auch von Randy Phillips,AEG). Wegen der Kinder die Konzerte; den Papa mal live sehen. Die Kinder fanden Murray ok, deswegen wurde er dann auch eingestellt...nervt mich inzwischen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:18
Die heutige Weiterleitung von thisisalsoit.com führt hierher: http://images.google.com/images?hl=en&um=1&q=%22In%20what%20will%20go%20down%20in%20HIStory%20as%20the%20greatest%20demonstration%20for%20freedom%20...%20999%22&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Da steht: "In what will go down in HIStory as the greatest demonstration for freedom ... 999"

HM? Warum 999? 7 war doch seine Zahl?!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:24
@Kazi

Das macht schon vom englischen her keinerlei Sinn. Aber endlich mal ein Hinweis darauf, dass der, der da verlinkt, kein Englisch-Muttersprachler ist.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:43
@Cathryn
Danke. Schonmal gut zu wissen.

Hab dennoch mal gesucht 999 und HIStory.

http://www.jlaforums.com/viewtopic.php?p=30275239 Das finde ich nur mit 999 HIStory... HM...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:45
Eine .999-Silber Muenze? Das ist sicherlich kein Hinweis, sondern ein Sammlerstueck ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:48
@Kazi
Zitat von KaziKazi schrieb:Die heutige Weiterleitung von thisisalsoit.com
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das macht schon vom englischen her keinerlei Sinn. Aber endlich mal ein Hinweis darauf, dass der, der da verlinkt, kein Englisch-Muttersprachler ist.
Ich denke, dass die ganzen Weiterleitungen eigentlich keinen Sinn haben, sondern nur Vermutungen und Spekulationen aufrechterhalten sollen - manchmal konnte man evtl. noch einen Sinn erkennen, aber oftmals war es nur Quatsch ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:51
Letztens war die Weiterleitung zu einem Bild einer Hausnr. Da war es die 99
Was war denn 1999? Oder im September (monat 9) 99 ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:52
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Eine .999-Silber Muenze? Das ist sicherlich kein Hinweis, sondern ein Sammlerstueck

Es gab da mal Münzen die man kaufen konnte über denKing of Pop

http://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/muenzen/dollar-gedenkmuenze-michael-cat_39_3720_adresult_37370684_pic_34439913.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 14:55
@FaIrIeFlOwEr

Trotzdem ist es ein teurer Spass, den sich da jemand erlaubt. Wer immer es ist hat wohl seine Gruende dafuer. Und "nur" zum "verarschen" - da haette jeder wohl schon die Lust verloren. Vielmehr vermute ich, dass der/die Besitzer der Domain nutzen, um auf andere Dinge/Seiten hinzuweisen. Das macht auch Sinn, da der Domainname ja schon darauf hindeutet. Und wer immer es ist, wird wohl der erste sein, der auf die Seite verlinken wird, welche die "Wahrheit" sagen wird.

Natuerlich kann es auch sein, dass da jemand noch immer an seiner eigenen Seite bastelt und den Link nicht unbenutzt liegenlassen will und so lange seine Seite sich im Aufbau befindet, lediglich auf andere Seiten verlinkt.

Bin mal gespannt, wann auf Allmy verlinkt wird ;)


Anzeige

melden