Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:31
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
so schlecht ist Halperin nicht, er hat Michael auch freigesprochen von den Anschuldigungen und er hat sich nicht alles aus den Fingern gesogen, der hat schon seine Informanten, einiges kann unwahr sein, aber mehr oder weniger hat er bestimmt recht, es ist interessant
Ich habe mir das Buch nicht gekauft, weil ich denke, dass dieser Ian Halperin ein SensationsJournalist ist, der natürlich mit seinen Büchern viel Geld verdienen möchte.
Das er die Anschuldigungen wegen der Kinder, nicht mehr weiter verwenden konnte, nach dem MJ ja 2005 freigesprochen wurde, ist doch klar - ein Freispruch und er behauptet weiterhin, das MJ schuldig sei .....na da hat er schon gewußt, dass er die Anwälte beschäftigt !!!! Er hatte doch gar keine Beweise ....
Seine Anschuldigungen bezüglich der Homosexualität von MJ, meinte er ja, durch Informanten beweisen zu können ......
Warum haben sich seine Informanten nicht an die Medien gewannt, da hätten sie ein Vermögen für solche "Beweise" bekommen....

Insgesamt wundert mich nur, warum die Jacksons nicht gegen dieses Buch vorgegangen sind, vielleicht sind die aber noch auf der Suche nach Beweisen durch Dedektive ...
Ich meine in einer Zeitung mal gelesen zu haben, das Dedektive seine letzte Freundin suchen sollten, um das Gerede über das "Schwulsein" aus der Welt zu schaffen ....
Aber diese Beauftragung ging nicht durch die Weltpresse ......

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:42
vielleicht standen da Wahrheiten drin und die wären dann auch weg gewesen wenn die Jacksons gegen das Buch geklagt hätten.
es ging ja hauptsächlich um den Prozess 2003 und wie da gearbeitet wurde, mit welchen Tricks Sneddon gearbeitet hatte und wie dann heftig daran gearbeitet wurde Zeugen zu beeinflussen, da wurden sämtliche Leute bestochen und eingeschüchtert - ich hab das Buch gelesen, kann es aber so nicht wiedergeben, aber ich fand es interssant und stellenweise war es schon aufregend und man hätte oft schreien können wegen der Ungerechtigkeit. Aber wie alles , dem einen gefällt das und dem anderen jenes und so ist es auch bei diesem Buch, Geschmackssache.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:45
Ich denke auch das nicht alles gelogen ist was in dem Buch steht. Aber von dem Halperin halte ich nicht wirklich was. Jedes Buch oder jede Biographie ist ja auch nicht immer die 100% ige Wahrheit. Viel vom hörensagen wid da auch mit bei sein :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:50
angeblich möchte er ja einen Film über MJ machen, mal schaun was dabei rauskommt, Insiderwissen hat er sicherlich und vielleicht sprechen Freunde, Bekannte und Hauspersonal bei ihm leichter


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 21:58
Wenn Halperin in seiner MJ Biografie an Hand von Beweisen behauptet dieser sein schwul, ist das nicht eine Verleumdung gegen die der estate klagen könnte?
Ich denke da an die Bohlen Biografie und an Naddels Friseur der ihre Haare verkohlt hat. Dieser hat erfolgreich die Textpassage aus dem Buch rausgeklagt. Wieso läßt der estate diese Behauptung unangefochten im Buch stehen?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:02
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: Wenn Halperin in seiner MJ Biografie an Hand von Beweisen behauptet dieser sein schwul, ist das nicht eine Verleumdung gegen die der estate klagen könnte?
Keine Ahnung ob die das können, weil ja einige Männer ja auch behauptet haben ein Verhältnis mit Jackson gehabt zu haben. Dieser Jason Pfeifffer zb. Der hats ja auch im Interview erzählt.

Anderesseits haben ja auch Frauen gesagt sie hätten was mit Jackson gehabt. Jetzt kann man sich was draus machen. Ob so oder so. Mir ist das wurscht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:08
Hallo ich bin neu hier, darf ich mich an eurer Diskussion beteiligen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:20
@twingo


Klar darfst Du. Kein Beleidigungen und Quellen immer mit Hinweis eglische Texte mit schneller Inhaltsangabe, da nicht jeder Englisch kann :D

Also schiess los :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:25
später kann man viel behaupten wenn der Tag lang ist, gibt ja keine Gegenbeweise, abgesehen davon ist er nicht "weg" weil er schwul war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:38
Dieser Jason Pfeiffer ( der Dicke, ich war MJs Lover) ist doch Assistent von Dr. Klein, der ebenfalls viel Mist erzählt, bzw. falsche Gerüchte streut...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:41
Ist Euch aufgefallen, das die Ja-Stimmen stagnieren und die Nein-Stimmen mehr werden?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:42
@goldkind
@leaxx


Ich sagte ja nicht das es stimmt. Sagte ja nur er hat es behauptet,. Genau wie dieser Halperin der sagt MJ hatte was mit einem angehenden Schauspieler


Mir soll das egal sein ob oder ob nicht. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 22:48
@Dirty-Diana
immerhin ist Halperin der erste Biograph, der das ungestraft behaupten kann. Der Taraborelli und Künzler und Co. "beweisen" ja das Gegenteil...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 23:02
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Der Taraborelli und Künzler und Co
Gehört eigentlich der Taraborelli zum autorisierten Kreis der Biografen ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 23:21
@FaIrIeFlOwEr
null Ahnung, immerhin behauptet er ja MJ schon lange gekannt zu haben. Gibt auch ein Foto aus früheren Zeiten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

18.12.2009 um 23:37
vorallem ist es ja auch egal ob er auf Männer oder Frauen oder auf beides stand,ist jedem seine Angelegeheit...

vorallem bringt es uns nicht weiter im Fall...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 00:10
Das Tribute wurde doch abgesagt ( http://www.bielertagblatt.ch/news/Kultur/162608 (Archiv-Version vom 22.12.2009) )... Warum steht diese Seite dann noch? http://www.thetribute2010.com/default.asp (Archiv-Version vom 14.01.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 01:39
seht es endlich ein. michael jackson hat nen break genommen und startet 2010 ein ECHTES comeback ! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 10:22
Hier erzählt Adrian Grant über die Thrillerlive Show und auch ein wenig über MJ


http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Show-ueber-den-King-of-Pop-id2283437.html


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 10:28
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Hier erzählt Adrian Grant über die Thrillerlive Show und auch ein wenig über MJ
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: vorallem bringt es uns nicht weiter im Fall...



Anzeige

melden