Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:13
/dateien/vo56585,1261768404,33231pt

hab hier noch ein niedliches Bild

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:14
Du liebe Zeit, die sieht aber alt aus. Meinst du die kann noch Kinder bekommen?@scooby-doo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:17
@CosmicQueen
ja mei.....damals war sie ja noch jünger,Blanket wird auch schon 8 Jahre alt,Debbie Rowe sieht auch schon älter aus als damals wo sie die anderen bekommen hat,wenn ich mir die heute ansehe,du lieber gott,sieht die ALT aus

aber von der Hautfarbe könnte es doch hinkommen oder??und gesicht und so??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:25
Ich habe auch ein paar Bilder. Die neusten Bilder vom TII Film
/dateien/vo56585,1261769125,mj267010
/dateien/vo56585,1261769125,mj267610-1


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:41
http://images.starlounge.com/slideshows-3/blanket_43.jpg

der kleine hat doch eine winzige ähnlichkeit mit der Frau
/dateien/vo56585,1261770072,34pc6rp


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:46
@scooby-doo
Ja, es könnte die Mutter sein, langes dunkles Haar, dunkelbraune Augen..
Auf dem zweiten Foto von dir, dass ist doch der Omer, der da fotografiert und dieses Baby links, ist das ins Bild kopiert worden?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:51
@CosmicQueen

das zweite Bild hab ich so wie es ist aus dem Internet,könnte sein das,das bearbeitet wurde,es soll ja Paris sein,die kleine auf der linken Seite
ja,und das ist der Omer,naja,man findet halt ein haufen solcher gefakten Fotos,manschmal weiß man garnicht mehr was wahr oder unwahr ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:53
@scooby-doo


Kann mir nicht vorstellen, dass das Blankets Mutter ist. Die ist doch viel zu alt. Und Ähnlivhkeit sehe ich da auch nicht. Das Badezimmerbild find ich allerdings toll. Da sieht man mal wieder, das auch ein Megastar wie MJ nichts anderes ist wie wir. Auch er muß sich waschen und rasieren :D


Und ja das ist Omer der das Bild macht :D

@CosmicQueen


Du hast ja jetzt schonmal erkannt, das Doubles in dem Film sind. Auf Deinen ganzen Bildern habe ich auch ein paar gefunden :D a sind mindestens die hälfte keine echten MJ´s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:58
@Dirty-Diana

warum sollte man in dem Alter keine Kinder mehr bekommen dürfen?ausserdem war es doch nur mal eine Vermutung.......
dachte ja nur weil sie dunkle lange Haare hat,und eine etwas dunklere Hautfarbe und braune Augen
möglich ist alles.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 20:59
@Dirty-Diana
Du hast ja jetzt schonmal erkannt, das Doubles in dem Film sind. Auf Deinen ganzen Bildern habe ich auch ein paar gefunden a sind mindestens die hälfte keine echten MJ´s
Zumindest sah es auf den einem Bild von mir so aus, aber jetzt diese Bilder, da kann ich wieder kein Double sehen. :D Auf welchem Bild siehst du denn wieder ein Doubel?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:08
@scooby-doo


Also ich habe auch lange dunkele Haare und dunkelere Haut :D Sagt uns das jetzt was ???? ;)



@CosmicQueen

1-7, 9-12, 17, 19,20. Aber brauch man Dir eh nicht zu erzählen, die siehst ja eh nicht :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:19
@Dirty-Diana

man,nun sei doch nicht gleich zynisch....wozu sind wir denn alle hier??
nur um an deine Theorien zu glauben??
jeder hier macht sich so seine Gedanken und möchte sie den anderen Mitteilen und deren Meinung hören bzw lesen,das kann man aber auch netter machen


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber brauch man Dir eh nicht zu erzählen, die siehst ja eh nicht
Leider habe ich keine "ich weiß und seh alles Brille" auf. Im grunde ist für dich nur der mit dem roten Hemd, der richtige MJ, korrekt?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Leider habe ich keine "ich weiß und seh alles Brille" auf.
echt nicht? dachte ohne der wird der eintritt hier verweigert :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:27
@scooby-doo
Manche Leute denken halt, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen, wie können wir auch nur so blöd sein, es gibt eben Menschen die Wissenallesganz genau. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:32
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: @Dirty-Diana

man,nun sei doch nicht gleich zynisch....wozu sind wir denn alle hier??
nur um an deine Theorien zu glauben??
jeder hier macht sich so seine Gedanken und möchte sie den anderen Mitteilen und deren Meinung hören bzw lesen,das kann man aber auch netter machen
Bin ich doch gar nicht. :( Spässken :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Im grunde ist für dich nur der mit dem roten Hemd, der richtige MJ, korrekt?
In dieser Bilderreihe??? Ja
es gibt eben Menschen die Wissenallesganz genau.
Da fühl ich mich jetzt agesprochen und finds ein wenig zu persönlich


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:34
@insideman
Nicht von meiner Seite aus.. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:40
vieleicht hatt er sich auch nach columbia abgesetzt weiel er irgrnd ne vision htte oder so ,,grins,,


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 21:40
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da fühl ich mich jetzt agesprochen und finds ein wenig zu persönlich
@Dirty-Diana

Sorry, aber es klingt halt einfach immer so, als ob gewisse Leute alles Wissen und Sehen, nur man selbst ist ja leider zu blöd um dieses zu erkennen. Ist auch nicht nett, und es fehlen wie immer genaue Angaben, warum man denn das so sieht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.12.2009 um 22:11
@CosmicQueen


Na alles halb so wild. Du siehst keine ich sehe welche :D Aber kein Grund hier wen als "blöde" dazustellen. :D Auch haben wir ja schonmal erklärt. Da hast Du auch keinen
erkannt. Erst auf Deinem Bild hast das gesehen. Aber das wird ein Thema sein, wo wir nie einer Meinung sein werden ;)


Anzeige

melden