Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 14:59
Hallo, wollte Euch mal fragen, ob Ihr diese Videos kennt. Davon gibt es eine ganze Menge bei Youtube und ich verstehe nicht so recht was es ist. Ich verstehe es so, als ob es in den USA gezielte Sendungen für Michael Jackson Hoax Gläubige gibt, seht Ihr das auch so?

https://www.youtube.com/watch?v=iDKfP1JcUKk (Video: Michael Jackson could still be aLIvE (RADIO REVEAL 2 PART 2))

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:08
das ist pianogames, der ist in einer radiosendung gewesen, ist in england glaube ich

er ist ein schlaues bürschlein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:11
@MissMarple
Wer???Pianogames? Noch nie gehört. Und was soll man davon halten?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:12
@MissMarple
Wie gesagt, davon gibt es viele, die sich alle mit Michael befassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:16
piano ist jemand der sich ausgiebig mit MJ hoax beschäftigt, er ist engländer und hat schon ganz viele teile bzl dem thema bei youtube reingestellt. unter anderem ist er in einer bekannten radio show regelmäßig dabei. dieser kerl macht sich echt gedanken. sehr empfehlenswert die vids von im mal zu sehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:32
ich habe in der Vergangenheit gestöbert, weil ich mich an etwas erinnert habe, im vorherigen Thread hatte mal jemand angesprochen, warum MJ immer negative Schlagzeilen hatte, kurze Zusammenfassung von dieser Sophia Prade:
Wem hatte MJ solchen Angst eingejagt, dass dafür eine globale Demontage notwendig war?
Wer besitzt die Macht, bestimmte Nachrichtenagenturen so stark zu manipulieren?
Was vertritt Michael Jackson, dass er in gewissen Kreisen eine solche Panik auslöste? Warum sind es immer wieder die gleichen Nachrichtenagenturen, die diese unwahren Geschichten verbreiten, und wem gehören sie?
Was hätte energetisch mit der Erde geschehen können, wenn MJ ungehindert seine Botschaften hätte verbreiten dürfen?
Hat es vielleicht mit den hohen positiven Frequenzen zu tun, die er auf globaler Ebene, gemeinsam mit vielen Millionen Menschen mobilisierte und anhob?
Und last but not least: Wer profitiert NICHT von diesen Schwingungen?
des weiteren ist ein Link in diesem Bericht über einen Seth Rigg, seinem vocal coach über 21 Jahre und sein wirklich guter Freund von und seht ihr euch den mal an

/dateien/vo56585,1261233157,sethriggs

ich hoffe es geht :-(


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 15:35
könnte das nicht hatman sein?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:00
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:des weiteren ist ein Link in diesem Bericht über einen Seth Rigg
gib doch bitte noch diesem Link an .......

werde mal bei google schauen ob es etwas neueres über den gibt ....
vor allem wie sieht er jetzt aus ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:25
@FaIrIeFlOwEr
http://www.fanpageunited.de/t1716f374-Kurz-Interview-mit-Seth-Riggs-Michael-acute-s-Vocal-Coach-und-Freund.html

http://www.sethriggs.com/seth_mj2009_statement.html

und etwas lustiges, eigentlich grausam für unsere Ohren ;-))

https://www.youtube.com/watch?v=pMMSR4Ad14g


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:27
@leaxx
hier habe ich ein Video bei YouTube gefunden
ob das wirklich MJ ist .........

Michael Jackson Voice training audio with Seth Riggs via Phone in hotel room from '94


https://www.youtube.com/watch?v=pMMSR4Ad14g


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:28
@FaIrIeFlOwEr
:-))
lustig, wenn zwei das gleiche machen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:28
@leaxx
na, das hat ja toll geklappt, nun haben wir es 2 X hier .......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 16:34
@MissMarple
Danke für die Aufklärung. Jetzt muß ich mich aber wieder wundern, warum sich niemand von der großen Presse auf diese Hoax-Dokus stürzt. Ich meine, wenn es mögich ist, sich im Radio darüber zu unterhalten, warum schlägt das nicht höhere Wellen. Während dieser ganzen Monate gab es doch keine ernstzunehmende Presse, die sich damit beschäftigt hätte, oder habe ich da was verpasst?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 18:07
Aus der TMZ geht hervor, dass MJs FBI-Akte veröffentlich wird, die Akte soll 333 Seiten umfassen - es soll aber nicht um den Tod oder den Ermittlungsfall Dr. Murray gehen ....

Die Dokumente beziehen sich auf seine Fälle von 1993 und 2004 wegen Kindesmissbrauchs - wie auch immer, auf jeden Fall war Michael Jackson das Opfer ... auch Versuch von Bedrohung und Erpressung .....


http://www.tmz.com/2009/12/19/michael-jackson-fbi-file-released/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 18:30
@FaIrIeFlOwEr


War ja klar das es wenn was veröffentlich wird, dann sowas dabei raus kommt. Immer nur das schlechte.

Gerade auf ZDF. Leute heute

Natürlich auch über MJ berichtet. Aber die haben das , finde ich, ganz nett erzählt, und auch auf seinen Freispruch wg des Kindesmissbrauchs hingewiesen. Das wir ja schonmal ganz gern vergessen.

Und das erste Mal was da auch erwähnt wurde, waren die Verschwörungstheorien....

Und das Michael Jackson nicht!!!! Taletten abhängig war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 18:37
@FaIrIeFlOwEr
Ja, dass sind eben die Dinge, die mich stutzig machen. Ein veröffentlichtes Testament, die lange Vollstreckungszeit, eine Katherine, die vor Gericht Geld für den Unterhalt beantragen muss :).....
@Dirty-Diana
Na, dass ist ja mal erfreulich, fast schon eine Ausnahme. Normalerweise treten sie doch lieber jeden Dreck über Michael breit!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 18:38
@michaelj


Ja auch haben die mal andere Bilder gezeigt, als immer die gleichen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 19:10
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ja, dass sind eben die Dinge, die mich stutzig machen.
Das eine Akte vom FBI veröffentlicht werden soll, kann ich nicht verstehen - sind das denn keine Dokumente, die unter Verschluß bleiben ......
sehr eigenartig !!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 19:23
@FaIrIeFlOwEr
Mich erinnert das alles langsam aber sicher an ein großes Show Szenario, bei denen bewusst den Skeptikern Fütter für Verschwörungstheorien gegeben werden soll..Ginge es ihnen (auch seine Familie) wirklich um Mike und um seine Totenruhe (Ehre), hätten sie längst alle Mißverständnisse geklärt. Nein, es wird geschürt und geschürt! Warum? Was soll das ganze Theater!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

19.12.2009 um 19:35
Da es hier auch um viele Menschen geht, die wirklich trauern und sich Hoffnungen machen, finde ich es langsam nicht mehr witzig. Ist aus dem Fall Michael Jackson ein großes Spiel geworden? Es fing doch schon damit an, dass er erst auf Neverland aufgebahrt werden sollte und viele sind hin. Dann hieß es plötzlich, nee, ihn sieht niemand mehr (obwohl er so toll aussieht) und zum Grab pilgern ist auch nicht. Damit fing es doch schon an. Nur ein Faktor von vielen, wo es langsam an Verarschung grenzt. Wenn irgendwann mal rauskommt, dass Michael wirklich noch lebt und da mit drinhängt......nun, ich hoffe es nicht!!! Ich frage mich inzwischen auch, warum das Tribute langsam zum Ladenhüter wird, womit anscheinend keiner was zu tun haben will. Schon auf dem Memorial waren keine wirklichen Größen anwesend!


Anzeige

melden