Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:24
@b.alexis
nicht thriller, es kam mir vor wie mission impossible .... so richtige Akton.

die Frage ist jetzt, ist er am 25.6. bei der Hintertür raus oder hat er doch den ganzen "Dreh" abgespult und das Video vom Coroner war doch kein Fake

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:26
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Wußtet Ihr, dass in dem Haus früher Elvis gewohnt hat?
Nein, Elvis hat nicht in diesem Haus gewohnt, sondern 144 Monovale Drive .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:27
Das ist eine gute frage.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:32
Seht euch mal bitte dieses bild von meiner tochter an,da geht es um this is it und man hat wirklich ein double eingesetzt,es sind zwei mj´s
Ich meine das hier die ohren wirklich nicht gleich sind....?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:32
Habt ihr schon einmal in Erwägung gezogen, daß ja auch das Video von dem Hubschrauber ein Fake sein könnte? Wer weiß denn schon, ob es genau der Hubschrauber war, der den Transport MJ vorgenommen hat. Sie könnten uns doch theoretisch jeden Transport vorsetzen und behaupten, dieser wäre der, welcher....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:33
@FaIrIeFlOwEr
wie Elvis hat in der Straße gewohnt oder hab ich was verpaßt


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:35
wobei wir bei den Ohren wären, aber es stimmt.
Warum ist eigentlich der ganze TII-Film dunkel? warum wurde mit wenig Licht gedreht?
damit man nicht so deutlich die einzelnen Michaels sieht ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:35
Ist unser Ohrenspezialist auch schon hier? :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:36
@Thisisit2


Da reden wir doch die ganze Zeit von.. Es waren da Doubles zu sehen, dafür brauch ich kein Ohr. Das sah man an seinen Bewegungen zb :D


@leaxx


Ja da wohnt jetzt die Ex von Presley direkt gegenüber


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:42
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wie Elvis hat in der Straße gewohnt oder hab ich was verpaßt
http://bellcurveoflife.blogspot.com/2009/06/100-carolwood-drive.html
da steht bei den Kommentaren

June 26, 2009 6:07 PM
J said...

Ahhhhhhh. Those tourists are peering into 144 Monovale Drive...which turns out to be a former address of Elvis Presley.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:43
@Dirty-Diana
ok, umschreiben wir es mit "Zufall", die Welt ist klein ...

ich habe mal gelesen, MJ wollte nicht, dass man ihn so sieht, weil er nicht alles gegeben hat, er wollte vielleicht garnicht alles geben, ihm ging alles bereits am A... vorbei, er hat sein Ding gemacht (oder machen lassen) aber war im Gedanken schon beim Abflug


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:44
Es war auch die rede von zwei mj`s auf der pk
Ich hab hier ein bild wo mj zur pk fährt,es sind so wie ich es sehe zwei auf dem weg zur pk???? was meint ihr??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:45
hab auch noch nie gehört/gesehen das man eine leiche, oder auch lebenden menschen im hubschrauber nicht angurtet. Die hätten doch damit rechnen müssen das er da raus fliegt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:46
@Thisisit2
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Seht euch mal bitte dieses bild von meiner tochter an,da geht es um this is it und man hat wirklich ein double eingesetzt,es sind zwei mj´s
Ich meine das hier die ohren wirklich nicht gleich sind....?
Nicht nur die Ohren, auch Nase, Kinn und Oberlippen sind unterschiedlich. Sicher - gleich kommt einer und meint "aber der hat sich ja operieren lassen" - klar, hat er, aber sicherlich nicht zwischen zwei Drehtagen^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:47
@Thisisit2
aber der ist doch mit dem Auto zur PK vorgefahren, nicht mit der Straßenbahn oder was das ist, aber es kommt von Rußland?
Die PK haben wir schon gesagt, die war eigenartig, irgendwie fand ich MJ da aggresiv und "aufgedreht" - kein langes Geschwaffel, das nötigste gesagt und weg war er
und die Geste mit der Faust - aggresiv einfach


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:49
@mjtilidie
Vor allem, wenn die Tür offen bleibt! :D

@Thisisit2

Es könnte sich um eine Spiegelung des Hinterkopfes im Fenster handeln. Das wäre aber auch zu dämlich, beide "Jacksons" vielleicht noch gleichzeitig aussteigen zu lassen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:50
@leaxx


Auch der Weg vom Bus zur PK: Den wippenden Gang hat er nie gehabt. MJ hatte einen strammen festen Gang.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:52
und das Gezapple dem dem Rednerpult, irgendwie macht das ein 50 jähriger nicht, kein MJ - aber vielleicht hat er sich wirklich so gefreut auf 10 Konzerte


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:54
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber vielleicht hat er sich wirklich so gefreut auf 10 Konzerte
Aber da waren die 50 doch schon klar????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:55
@leaxx
Das war doch so eine art bus oder nicht??
Ich glaube das bild wurde aus seinem film rausgeschnitten denn er trug die sachen doch bei der pk....?


Anzeige

melden