Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:04
Zitat von leaxxleaxx schrieb:hallo zusammen
zu den Bildern: Bild Nr. 9 - bitte was hat er da für eine rechte Hand, das sieht ja abartig aus - als wäre es so eine Winkehand beim Fußball
@leaxx
MJ hat nun mal große Hände und auf manchen Bilder wirken sie halt extrem groß. ;)
/dateien/vo56585,1261832686,25gxlr4

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:05
@Dirty-Diana

Ich meinte jetzt für die speziellen Proben zu seinem Film oder was immer das auch bezwecken sollte.Es sollten ja Proben für sein Comeback sein und nicht für einen Film das wurde ja erst später beschlossen,wers glaubt...../dateien/vo56585,1261832716,happy2


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:15
@ghost777


Erst hies es, das Michael das für sein persönliches Archiv ein sollte. Dann "starb" er und es wurde ein Film aus den Proben.


Gestern lief eine Reportage im Fernseh.

Da hies es, der Film sollte auf jeden Fall erscheinen. Genau wie man die anderen Touren auf DVD gemacht hat, sollte auch TII auf DVD rauskommen Und das sollte Bonusmaterial werden.


Also war das kein Zufall, das alles mitgedreht wurde


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:22
Hab mir mal wieder ein Hoax-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=btkd8reyiEA
U.a. geht es dort um die Horror-Nacht, wo Liz Taylor mit MJ´s Kids war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:22
@Dirty-Diana

Das sagt man jetzt,ich glaube nicht das MJ das so gewollt hätte.
Ich habe einige Dvd´s von ihm und sowas ist da nicht drauf.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:33
Mal schnell was anderes,man hat doch seine Akte frei gegeben und ich bin gestern auf was ganz naja is schon lustig,gestoßen und wollt euch das auch mal lesen lassen.
Aber bitte steinigt mich nicht dafür./dateien/vo56585,1261834436,flag of truce


Per Ausschreibung Missbrauchsopfer zu suchen, das ist auch mal eine Methode.

Sie sind jung, brauchen Geld und haben kein Problem damit, zu lügen bis der Arzt kommt?

Sie wollten schon immer mal als Opfer in einem Gerichtssaal sitzen und das Leben eines unschuldigen Mannes zerstören?

Sie können Michael Jackson nicht ausstehen und sind noch dazu dumm wie Brot?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bewerben Sie sich jetzt als armes Missbrauchsopfer und kassieren Sie eine fette Premie, wenn Sie Ihren vorgegebenen Text fehlerfrei und glaubhaft rüber bringen können.

Zusätzlich dienen sie einem guten Zweck. Helfen sie dem armen, vom eigenen Gift zerfressenen Tom Sneddon, einmal in seinem bemitleidenswerten Dasein ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Helfen Sie ihm dabei, sich auch weiter seine Dose Hundefutter am Tag leisten zu können, erwarten Sie als Dank aber bitte nicht, dass er mit dem Schwanz wackelt. Geben Sie unserem "Mad Dog" eine Zukunft!
__________________
In liebendem Gedenken an Michael Jackson (1958-2009)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:35
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Premie,
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: dumm wie Brot
naja, der verfasser des artikels kann sich ja schon mal bewerben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:39
@ghost777


In dem ganzen "Superbericht" haben die aber vergessen zu erwähnen, das es nur Jungen sein solle. Sonst wirds unglaubwürdig..


Was soll denn der Scheiss schon wieder?? Mach ja sein dass das einige lustig finden, aber sowas gehört sich einfach nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:41
@ghost777

hmm, wie hoch ist die prÄmie ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 14:46
@Dirty-Diana

Kennst doch die Leute .....

@insideman

Das hat der Verfasser bestimmt noch nicht so ganz rausgefunden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:07
Ich hab da zu der ganzen Sache von damals noch was zum lesen wo MJ mal nicht so durch den Dreck gezogen wurde,finde ich supi,wer mag bitte schön :)
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1350&Itemid=85 (Archiv-Version vom 19.10.2007)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:13
Und das hier,ist aber nur auf Englisch.
Da kann man die ganze Aussage von Jordy lesen die er zu Protokol gab,dieser Bengel...../dateien/vo56585,1261836839,pullhair
http://www.thesmokinggun.com/archive/mjdec1.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:17
Hab auch noch ein sehr interessantes Hoax Vid. gefunden.
Es soll(mal wieder)beweisen das Michael lebt und alles präzise geplant hat.
Beweis dafür soll u.a. ein Bild liefern.

https://www.youtube.com/watch?v=nvQTPmCif6g


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:23
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Da hies es, der Film sollte auf jeden Fall erscheinen. Genau wie man die anderen Touren auf DVD gemacht hat, sollte auch TII auf DVD rauskommen Und das sollte Bonusmaterial werden.
hi.

sagte ich dies nicht schon in den beiden vorherigen Jackson threads?


vlg: J.G


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:41
@insideman
hi.
ich bin der meinung dass eine DVD erst nach den konzerten geben sollte. falls !!!
ich bin mir da so ziehmlich sicher dass die aufzeichnungen der porben für das privatarchiv von Michael Jackson gedacht war. naja: AEG-Live und Sony haben die gunst der stunde genützt, um aus Michaels tod provit zuschlagen. wass ich persönlich für eine verdammte sauerei halte.

frage aun dich mein kollege.
weisst du vielleicht ob das FIB schon von beginn weg wusste dass Michael unschuldig ist, und wenn ja wesshalb hat die US Bundespolizei nicht interveniert?


vlg: Jimi


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 15:54
Michael Jackson: Warum gibt erst jetzt das FBI die Akte frei?

Bereits vor ein paar Tagen konnte man in den Medien lesen dass einen Akte von Michael Jackson dem King of Pop mit 333 Seiten freigegeben wurden und in der Zwischenzeit fragt man sich warum jetzt das FBI mit dieser Akte an die Öffentlichkeit gegangen ist. Was steckt dahinter?

Sicherlich gibt es in der Akte das einen oder andere Detail vor allem um die Prozesse wo er wegen Kindesmißbrauch angeklagt worden. Man kann sich auch die Akte via Download herunterladen. Die Bild hat alle Teile als PDF zum herunterladen angeboten. In der bis zu diesem Zeitpunkt geheimen Akte geht es nicht um den Tod des Sänger oder etwa um die Todesumstände und Ursachen über die bis heute noch spekuliert wird, sondern es geht viel mehr um ältere Dinge in seinem Leben.

Wenn die Aussagen der Medien stimmen dann soll die Akte aufgrund des Druckes von US Journalisten freigegeben worden sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sich das FBI wegen dem zu einer Veröffentlichung drängen lässt. Was steckt also wirklich dahinter?

Ich denke wir werden auch in nächster Zeit noch vieles drüber hören.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 16:03
Hallo an alle. Lese schon geraume Zeit mit und bin auch der Meinung, dass MJ lebt.
Vor ein paar Tagen hat jemand einen Link über das Vermögen von MJ eingestellt.
Leider find ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 16:06
@mj66

Hallo,nein dabei kann ich dir leider nicht helfen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 16:25
@EC145

So sehe ich das auch./dateien/vo56585,1261841154,0017


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 16:56
@mj66
hi.
sei aber bitte vorsichtig wenn du etwas vom vermögen von Michael lesen oder höhren tust. denn die genaue höhe dess vermögens wissen wir alle nicht. veröffentlichte zahlen sind nur mutmassungen und vermutungen, und haben nichts mit der wirklichkeit zutun.
ich habe etwa 3 bis 4 zahlen present, nenne aber keine davon weil diese nicht der wahrheit entsprechen. würd ich diese nennen würde ich nur gerüchte streuen, und das ist nun wirklich nicht in meinem sinn.


vlg: J.G


Anzeige

melden