Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:13
@FaIrIeFlOwEr Geiles Vid.Schön auch mal die geilen Outfits von Michaels geplanter Tour zu sehen.
Ich liebe seinen Geschmack!
Übrigens ist das im Vid Michael persönlich und kein Double.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:14
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wer weiss, wie viele Bilder es von ihm gibt, auf denen man ihn nicht erkennt?
Da wird es viele von geben, hatten wir doch erst vor kurzem - ich denke, wenn MJ keine Perücke auf hat und seine Naturhaare kurzgeschnitten sind, er eine auffällige Sonnenbrille sowie das Make up wegläßt und ganz normale Kleidung anhat, man würde ihn nicht sofort erkennen ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:15
@ron1966
auch wenn ich mich jetzt Wiederhole,es ist aber ein Double...vorallem waren ja noch gar keine Kostüme fertig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:16
@ron1966


Vor allem weil ja noch nicht eins der Kostüme wirklich fertig war.

Eigentlich war ja noch gar nicht wirklich was fertig. Das Bühnenbild stand ja auch noch nicht snden nur die grobe Planung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:20
@Dirty-Diana
Da hast du recht es sind 2 verschiedene,aber warum kann mj nicht auch mal so aussehen?Vielleicht ging es ihm nicht gut.
Mj war ein Mensch und keine Maschine !


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:20
@Sunshine74 @Dirty-Diana Die Kleidung sollte für Michael persönlich passgenau angefertigt werden da macht es keinen Sinn wenn ein Double sie anprobieren würde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:22
@ghost777


Klar muß Michael nicht immer gleich aussehen. Aber der eine ist viel dünner als das andere. Und so viel abgenommen in zwei Tagen, das kann ja nicht sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:23
@ron1966


Klar sollten die Kostüme passen. Aber das wäre dann schon wieder hinfällig, wenn Jacksin noch mehr abgeniómmen hätte, dann würden de ieder nicht passen. Also wieder ändern


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:24
@Dirty-Diana

2 Tage ? Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Da hast du recht es sind 2 verschiedene,aber warum kann mj nicht auch mal so aussehen?
Michael Jackson kann anders ausgesehen habe, aber wenn Du sagst das sind zwei verschiedene, dann ist ja klar das Michael da anders aussieht :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

2 Tage ? Wie kommst du darauf?

War ja nur ein Bespiel. Die Proben sollten ja angeblich nur an Tagen gewesen sein. Da haben wir ja wieder einen Widerspruch. Weil Ortega ja behauptet hat, ihn an einigen Tagen schonmal zu Hause abgeholt zu haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:29
Hier ein Bericht über den Designer Zaldy


http://www.wmagazine.com/w/blogs/editorsblog/2009/11/04/the-fashion-and-music-industri.htm (Archiv-Version vom 08.11.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:29
wau MJ war ja mehr als nur ein Wunder,er hat es geschaft heute so auszusehen und morgen so...

hat sich dann mal schnell über nacht eine neue Nase,Mund und Kinn machen lassen..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:31
@Dirty-Diana

Ich hatte gedacht das ,das Foto im April gemacht wurde und das wären dann 3 Monate.
Da kann man sich schon etwas verändern.Mich hat aber mehr interessiert was das auf dem Shirt darstellen sollte.Ein M ja das ginge.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:33
@ghost777


Ein M auf dem Shirt habe ich auch erkannt :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:34
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wau MJ war ja mehr als nur ein Wunder,er hat es geschaft heute so auszusehen und morgen so...

hat sich dann mal schnell über nacht eine neue Nase,Mund und Kinn machen lassen..

Ja so sind die Jacksons :D Immer für ne Überraschung gut :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:45
Ja er konnte sich echt gut verändern.Immer wenn er eine weile nicht Present war, war er irgentwie anders.Ja so ist er.

/dateien/vo56585,1261341931,b1-l p 229523 28 photo 125022787268310


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:50
@ghost777
ach das Bild wurde am 16.04.2005 aufgenommen,dass weiß ich zufällig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:51
Hier gibt es noch einen zweiten Part - ist aber sehr kurz
Kostüme von Zaldy für MJ - This is it

MJ clothes for This is it Part 2

Youtube: MJ clothes for This is it Part 2
MJ clothes for This is it Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 21:52
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@FaIrIeFlOwEr
@ron1966
@Cathryn
@leaxx
@michaelj

Man man die sterben wie die Fliegen dieses Jahr.
Ich kann da leider nicht nachsehen,aber steht sie auf der TMZ-Liste unter verstorben?


Die Schauspielerin Brittany Murphy (†32) ist tot! Sie verstarb heute morgen, nachdem sie einen Herzstillstand hatte und nicht mehr reanimiert werden konnte. Um acht Uhr morgens Ortszeit erreichte ein Notruf von ihrem Ehemann Simon Monjack die Notruf-Stelle, wie TMZ berichtete.

Sie wurde in das bekannte Cedars-Sinai Medical Center in L.A. gebracht, dort konnte aber nur noch der Tod festgestellt werden. Brittany Murphy kennt man aus Filmen wie "Sin City", "8 Mile" und "Sag kein Wort". Weitere Informationen über die Tragödie sind bisher nicht bekannt.

Wir sprechen ihrem Ehemann und ihrer Familie unser herzlichstes Beileid aus.


Anzeige

1x zitiertmelden