Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:56
@leaxx
Daß er keine Konzerte mehr machen wollte, ist uns aber schon bekannt, oder? Also von Vorfreude kann da bestimmt keine Rede sein, eher von einer aufgeputschten Vorstellung - ohne MJ.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 20:58
also 50 konzerte waren nicht klar, aber vielleicht dachte er 10 konzerte in 10 monaten oder so, er wollte es sicherlich noch einmal wissen und sich richtig von den fans verabschieden aber auf seine art


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:11
@leaxx
Ich kann es mir nicht vorstellen, er war 50 Jahre, die Gesundheit offensichtlich nicht zum Besten und vor allem, er wer/ist Realist.
Die Performance, die er mit 32-38 gebracht hat, die war nicht mehr zu erreichen, er hätte seine Fans eigentlich nur enttäuschen können und er war ein Perfektionist. Entweder absolut top oder gar nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:16
@Hanika



Er sollte 50 Konzerte in 100 Tagen machen. Das ist nicht zu schaffen, auch von einem jungen Menschen nicht. Früher, in Michaels besten Zeiten, machte er 50 Konzerte in zwei Jahren Und die gingen um die Welt. Je älter desto besser??? Mach ja sein, aber nicht was Kondition und gesundheit angeht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:16
Zu den Doubles bei den Filmaufnahmen zu This is it meine ich, ganz zu Anfang mal gehört oder gelesen zu haben, dass zur fließenden Darstellung einiger Szenen nachverfilmt werden mußten bzw. Aufnahmen aus bestehendem Filmmaterial genommen wurden.
Auch bei der Vertonung sei man so vorgegangen ......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:18
Michael selber wollte nur 10 Konzerte geben und keine 50


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:18
@Dirty-Diana
Das sage ich ja auch! Wir sind uns vollkommen einig. Er hätte es nicht mehr schaffen können und er wollte es auch nicht, jedenfalls nicht freiwillig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:20
@FaIrIeFlOwEr


Dann muß ja einiges fehlen. Der komische Vogel in der roten Hose war oft zu sehen. Und da er oft zu sehen ist, wird es keine 100 td Material gegeben haben weil dann hätte man von den 100 Std. bestimmt genug Aufnahmen haben können die 112 Minuten die nur Jackson zeigen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:21
Ja, und am Ende haben sie in dem Film wohlmöglich irgendwelche Tänzer agieren lassen und im Nachhinein Michaels Kopf ins Bild projeziert. Technisch überhaupt kein Problem! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:22
@Thisisit2
wo hast du eigentlich diese bilder her? das sieht ja so aus als wäre der, der die fotos gemacht hat mit im bus gesessen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:24
@Thisisit2
und dieses ohr vom ersten bild und dem ersten double sieht so aus wie das auf dem bild im kw, sorry bin etwas später dazu gekommen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:30
http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/ (Archiv-Version vom 08.12.2009)

da habe ich auch etwas gefunden, schön im Juli geschrieben aber und nicht ganz ernst zu nehmen, es paßt zu unseren Vermutungen ganz gut


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:35
@mjtilidie
Die bilder sind von meiner tochter. Sie ist wenn sie nachts nicht schlafen kann im netz und stöbert,muss leider weg hab aber noch eins für euch.
Bis morgen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:40
@Thisisit2


Nicht sehr schrf, aber das ist der falsche. Da fehlen die Pfeile auf der Jacke


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:42
Wenn ich richtig sehe, sitzt hinter MJ der Thome Thome und hier vorn Ortega. Es sieht wirklich so aus, als hätten sie ihn als Geisel genommen !


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:43
Wenn das der Falsche ist, waren der Thome Thome und Ortega eingeweiht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:44
Zitat von HanikaHanika schrieb: . Es sieht wirklich so aus, als hätten sie ihn als Geisel genommen !

Natürlich deswegen stahlt er auch so machen ja alle Geiseln ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:44
aha, das ist der Wagen aus dem er so locker rausgesprungen ist. sah aus wie ein Bus oder Straßenbahn, sorry

der ist ja wirklich abgeschirmt wie ein Schwerverbrecher, der arme Mann


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:46
@Thisisit2
danke an deine Tochter...!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:51
im hintergrund sieht man aber auch jemanden mit hut vielleicht sein double???


Anzeige

melden