Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:52
@Dirty-Diana
Daß er da strahlt, kann ich nicht wirklich erkennen. Außerdem ist es der falsche MJ.
Ihr habt aber offensichtlich nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:53
http://www.aetv.com/the-jacksons-a-family-dynasty/ (Archiv-Version vom 17.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 21:55
Zitat von HanikaHanika schrieb:@Dirty-Diana
Daß er da strahlt, kann ich nicht wirklich erkennen. Außerdem ist es der falsche MJ.
Ihr habt aber offensichtlich nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte
Auf der Seite vorher, war schonmal ein Bild von der anderen Seite da strahlt MJ übes ganze Gesicht :D

Was meinst Du sonst bitte ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:03
@Thisisit2
Das ist doch die Golfkutsche in die er zuerst nicht eingestiegen ist, auf dem Hinweg meine ich, also ist er dann zurück mit dieser Kiste kutschiert worden??
Hier mal ein Video dazu, mal ab 3:32 anschauen, ist auch lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=06nqlCfXoI0


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:05
@Hanika
@leaxx
Die Idee ist super. Ja, wir müssen immer daran denken was passiert, wenn hier irgendwelche Stänkerer auftauchen und wir uns auf deren Gewäsch einlassen. Ignorieren! Tun, als ob sie gar nicht da wären!
Mal ehrlich findest du das dieser Beitrag von dir intelligent war ... ich seh das als Provokation und damit wirste genau diese Leute bald hier haben.... weil die sich angesprochen fühlen ... Ignorieren sieht anders aus denn dann hätteste du der lea diese Nachricht als Pn geschickt und nicht hier für alle sichtbar... nicht ohne Grund wurden bisher die Threads geschlossen ... bisschen mehr solche Dinge als Pn und es kommt auch weniger Stress... ich mein das nicht böse damit es hier nicht falsch verstanden wird


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:07
@Kazi
OMG, was für eine schreckliche Seite. Lächerlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:14
@CosmicQueen
Ja, in der Tat. Die Jackson´s sind sich für nichts zu schade derzeit :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:15
@FunnyKerstin
Ich hatte die Absicht, auch bei den anderen Mitgliedern dafür zu werben, daß wir hier nur sachliche Themen erörtern, deshalb offen.

Trotzdem möchte ich

@Dirty-Diana

noch einmal ansprechen. Auch wenn der Typ d.E fröhlich gelaunt erscheint, es ist doch wohl der falsche MJ, oder nicht? Und Thome Thome und Ortega sitzen bei ihm, was sagt Dir das?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:19
@Hanika


Ach das meinst Du. Sagte eben schon das es der falsche ist, weil auch der Pfeil auf der Jacke fehlt :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:33
Zitat von HanikaHanika schrieb:noch einmal ansprechen. Auch wenn der Typ d.E fröhlich gelaunt erscheint, es ist doch wohl der falsche MJ, oder nicht? Und Thome Thome und Ortega sitzen bei ihm, was sagt Dir das?
@Hanika
Sorry, aber das ist nicht Kenny Ortega der da in der Golfkutsche sitzt, der war garnicht dabei in London.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:45
Das ist Randy Phlilips von AEG Live

Sehr interessanter Bericht!, mal lesen:

http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/mediatechnologyandtelecoms/4987420/Randy-Phillips-profile-Michael-Jacksons-promoter-is-making-all-the-right-moves.html

In recent days, there has been furious speculation about Jackson's health, which Phillips dismisses. "Making up rumours about Michael Jackson is a cottage industry," he exclaims. "We were having dinner when I got a Google alert that he had a flesh-eating disease. He was sitting opposite, healthy as ever."

----

This precise, organisational mastermind has kicked up a global ticketing storm just four months after a high-pitched "yes" was uttered from Jackson's pinched lips. The pair go back 15 years – they lost touch, but after the promoter joined AEG he made a "hit list" of acts to entice. Jackson was at the top.

Nur vier Monate bevor die Ticket verkauft wurden, also die PK war hat MJ "JA" zu den Konzerten gesagt?

Wie geht das denn?

---------------

Hey, ich habe Euch gefunden;) MJ forever


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:50
Fakt ist, der 25, Bergauf wurde gefaket! Aber es gibt mehrere mögliche Gründe dafür. Vielleicht haben sie ihn einfach aus dem Weg geräumt, ohne sein Zutun!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:53
Außerdem kennt er MJ auch schon seit 15 Jahren, genau wie Ortega und die anderen...

Und lt. Bericht hat Anschutz grünes Licht gegeben, wie man sieht ist ja mit den Film die Kohle reingekommen, die mit einer Welttour reinkommen sollte....

Wenn wirklich nur sowenig Zeit da war, ist es kein Wunder das die Show nur zusammengeschustert war und MJ lustlos durch die gegend gesprungen ist... Wozu auch? Alle machen jetzt Geld mit seinem "Vermächtnis". Er ja auch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 22:59
Wenn MJ aus dem Weg geräumt wurde, aber Dr. Murray behauptet nicht mehr als 25 mg Propofol gegeben zu haben, muß eine unbekannte dritte Person ins Schlafzimmer geschlichen sein, im Auftrag von Sony oder AEG, der dann die Flasche/Infusion aufgedeht hat. Und wenn es eine Überdosis war muß er sehr lange allein mit MJ in einem Raum gewesen sein, ohne das Murray das gesehen hat, da war dann nicht nur mal ein kurzes Pinkeln gehen von Arzt oder Telefongespräch mit der Freundin drin, so eine Überdosis muß ja erstmal in den Körper!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:06
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: Wenn MJ aus dem Weg geräumt wurde, aber Dr. Murray behauptet nicht mehr als 25 mg Propofol gegeben zu haben, muß eine unbekannte dritte Person ins Schlafzimmer geschlichen sein,
Es hies ja mal das Dr Muray ihm die Pillen gab. Als MJ geschlafen hat, ist er auch schlafen gegangen. Dann sei Michael doch vorher wach geworden, und einer seiner Angestellten gebeten haben ihm das Zeug zu geben. Danach sei Jackson gestorben.


Dann versteh ich wieder die Aussage Murrays nicht, denn er macht sich ja dann schuldig wenn er es nicht ist aber es sagt er wäre es gewesne. Das wäre Blödheit


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:20
Stelle das Video nochmals ein, da es am 03.12.2009 irgendwie "untergegangen" ist :

Habe beim Stöbern auf YouTube zwei Videos gefunden
Michael Jackson - Remembering June 13th


https://www.youtube.com/watch?v=ixaRNAFtE0Y


ab 2:03 kann man sehen, das MJ auch eine etwas "forschere Gangart" einlegen konnte, diese ist m. E. ähnlich, wie am Tag der PK, oder ??????

und hier das andere Video
Michael Jackson Innocent!!!!!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=ZrYG8-XC7iE (Video: Michael Jackson - Keep the Faith)

da einfach seine "Haltung"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:26
@FaIrIeFlOwEr
Ich finde dennoch, daß der ANGEBL. MJ auf der PK sich anders bewegte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:29
@Kazi


Das sehe ich auch so. Der auf der PK huppelt immer so nach oben. Auch habt ihr mal drauf geachtet wie der die Sonnenbrille auf der Nase zurecht rückte. Mit deMittelfinger so angewiedert. War auch nicht seine Art.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:30
Laut meiner "Gnubbel" Recherche des kleinen linken Fingers von MJ, ist es eindeutig MJ bei der PK.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 23:35
Zitat von goldkindgoldkind schrieb:Und wenn es eine Überdosis war muß er sehr lange allein mit MJ in einem Raum gewesen sein, ohne das Murray das gesehen hat, da war dann nicht nur mal ein kurzes Pinkeln gehen von Arzt oder Telefongespräch mit der Freundin drin, so eine Überdosis muß ja erstmal in den Körper!
@goldkind
Man könnte ihm ja auch Luft in die Vene gespritzt haben, das geht ziemlich schnell und dann ist auch Schicht im Schacht.


Anzeige

melden