Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:36
@insideman
@Cathryn
@paradies
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@Kazi
@FaIrIeFlOwEr
@goldkind
@littlesusie1
@leaxx


Es geht doch hier darum ob mj noch Lebt oder nicht....
Habt ihr dazu schon das Bild ausgewertet wo er in kw liegt?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:37
@ghost777

Etwa eine halbe Million mal, ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:41
@ghost777


Mindestens :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:41
@Cathryn

Ich meine nicht was uns untergejubelt wurde, was er ja nun ganz ehrlich nicht war!
Ich meinte als er vom Heli in den Kw gepackt wurde.Man kann ja da ganz deutlich einen Kopf erkennen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:42
@ghost777
Oje, das Bild wurde seit dem 25.6.2009 schon zigmal ausgewertet. Nur mit diesem Bild kommen wir auch nicht viel weiter.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:43
@Cathryn

da hat er recht

das hatten wir sicher noch nicht so oft


146 798 mal wenn ich mich jetzt ned verrechnet habe


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:44
@ghost777
Zeig doch mal, wo hast du denn da einen Kopf erkennen können?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:46
@insideman

Du bist gut,hast du dich nicht doch etwas verrechnet? Dicker grinser


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 17:48
@ghost777

Du meinst sicher die beiden Bilder, vom Ein- und Ausladen in den Heli. Also das Bild, auf dem die Trage MIT einem Koerper in den Heli geladen wird und das Bild wo die Trage OHNE einen Koerper wieder aus dem Heli geladen wird. Ja, und waehrend des Fluges in der Tuer stand Chris Angel - der kann zaubern ;)

Nein, mal ernsthaft: was auch immer da auf der Trage lag, als sie AUS dem Heli geladen wurde, war nicht DAS was auf der Trage lag, als sie IN den Heli geladen wurde.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:13
@Cathryn
@CosmicQueen

Nein,ich meine dieses soll doch mj sein?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:16
@ghost777


Sorry. Ich seh da nix. Das ist ja irre unscharf. Und was da ins Auto gelegt wurde da war keiner auf der Bahre.

Auch haben die die "Leiche" nachdem die Bahedes Helis wieder raus ist, auch auf den Boden und nicht auf die Wagentrage gelegt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:24
@Dirty-Diana

Naja, er koennte es theoretisch auf der Bahre gewesen sein, wenn man ihm auf dem Flug vom UCLA zu den Coroners ca. 35 - 40 kg Masse, Kopf und Fuesse entfernt haette.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:26
Wer sagt denn auch das er in dem Heli war,er kann auch in dem anderen gewesen sein.
Es flogen 2 da oben rum und außerdem wer sagt das es von diesem Tag war.
Kann ja auch ein total anderer Tag gewesen sein diese Videos ebend nicht mit Mj.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:26
@Cathryn


Wenn man immer 30 Kilo abnimmt., dann will ich da auch in dem Heli fliegen :D . Müssen zwar keine 30 Kilo sein aber dann flieg ich eben nur 3 Minuten :D


Also das da nix drauf war auf der Bahre, sah ja eigentlich jeder


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:28
@ghost777

Wenn er gar nicht erst in dem Heli war - dann ist deine Frage zu dem Foto ja ohnehin ueberfluessig. Wie soll sein Kopf in den Heli kommen, wenn der Rest von ihm in dem anderen ist? Liefern die nun schon in Stuecken?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:30
@Cathryn


Ja die Frage ist jetzt mal berechtigt. Jetzt ist auch klar, wieso die Bahre so flach drunter war :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:41
@Dirty-Diana
@Cathryn


Genau das war meine Frage,kann er das sein auf dem Bild.
Ich kenne die anderen auch mal dick mal dünn,kannte nur dieses nicht und dort gesagt wurde es sei Mj in den Kw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:42
@ghost777
Bei diesem Bild hat sich herausgestellt das es nicht MJ Gesicht ist ,was da so aussieht als wäre es eins, sondern die Hand des Typen der den Leichensack von einer Seite zur anderen Seite hieft.
https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:44
Youtube: Michael Jackson GUILTY!  Terry Geroge Inteview: Proof!
Michael Jackson GUILTY! Terry Geroge Inteview: Proof!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hört Euch das mal an... MJ hat doch "Unanständiges", jedenfalls mit diesem kleinen Jungen gemacht. Hat sich mit ihm über Masturbation unterhalten.

Ich bin ganz scharf auf die FBI Akten, sind die schon online?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

20.12.2009 um 18:49
@goldkind


Mit welchem kleinen Jungen. Der auf dem Bild???? Der ist doch kn kleiner Junge, sondern ein junger Mann.

Und über was unterhalten sich Männer wenn sie allein sid. Frauen, Fussball und Sex. Genau wie Frauen. Über Schuhe, Freunde und Sex.


Anzeige

melden