Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was glaubt ihr wer gewinnt?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampf, Urzeitriesen, Meeresräuber

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 16:08
Quark


melden
Anzeige

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:08
Asteroiden können das viel besser.....baaaaaaaaam *pfft*


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:13
Natürlich das Schwarze Loch, dass frist wahllos alles.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:18
Cheater!


melden
sceptisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:46
@justitita kann man nicht, die daten von bbc sind weit übertrieben.


melden
sceptisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:54
@Hundekuche, die Größe von Liopleurodon wurde in der BBC Reihe Walking With Dinosaurus stark übertrieben angegeben(genauso wie die Größe des Megalodons nach ersten Schätzungen nachdem man die ersten Zähne gefunden hat viel zu gross war). Nach neueren Schätzungen erreichte Liopleurodon nicht mehr als eine Maximal Länge von 10 - 12 m(immer noch sehr gross) und war damit in der Größenordnung des Megalodons. Auch bezweifle ich dass Drachen(sofern es sie je gegeben hat) und solange sie nicht Feuer speien würden gegen einen dieser riesigen Meeresräuber gewinnen würden.


melden
sceptisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:56
@Zyklotrop ich hoffe Ihr Actionfilm Fans glaubt das nicht wirklich. Ich hoffe das wirklich stark.


melden
sceptisch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 17:06
@greenkeeper. ich habe ja schon viel komisch vergleiche gehört wie von der Antriebskraft von Fahrzeugen oder Wellen mit Muskelkraft von Lebewesen wie eben Tieren oder Kraftsportlern. Daher habe ich nur darauf gewartet dass irgendwo noch lächerliche Vergleiche zu hören sind wie dieser eben. Sicher würde das Schwarze Loch alles auffressen aber hier geht es nunmal um das Duell von Lebewesen zu denen eben das Schwarze Loch nicht dazugehört. Auch wenn es stimmt was Du sagst aber Schwarze Löcher mit Tieren zu vergleichen ist schon......... dennoch ich habe bemerkt dass Ihr mit solchen Kommentaren einfach auch etwas Spass reinbringen wollt damit man ein bischen lachen kann. also lassen wir es gelten!lol


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 17:11
Warum sind King Kong und Gozilla nicht aufgeführt die erledigen die Viecher auch wenn sie beide Arme auf den Rücken gebunden bekommen.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 19:51
@sceptisch

td1ptqW chucknorris11


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 22:55
Der Mensch hätte sie alle ausgerottet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt