Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr wer gewinnt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf, Meeresräuber, Urzeitriesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 16:08
Quark

Anzeige
melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:08
Asteroiden können das viel besser.....baaaaaaaaam *pfft*


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:13
Natürlich das Schwarze Loch, dass frist wahllos alles.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

01.11.2009 um 17:18
Cheater!


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:46
@justitita kann man nicht, die daten von bbc sind weit übertrieben.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:54
@Hundekuche, die Größe von Liopleurodon wurde in der BBC Reihe Walking With Dinosaurus stark übertrieben angegeben(genauso wie die Größe des Megalodons nach ersten Schätzungen nachdem man die ersten Zähne gefunden hat viel zu gross war). Nach neueren Schätzungen erreichte Liopleurodon nicht mehr als eine Maximal Länge von 10 - 12 m(immer noch sehr gross) und war damit in der Größenordnung des Megalodons. Auch bezweifle ich dass Drachen(sofern es sie je gegeben hat) und solange sie nicht Feuer speien würden gegen einen dieser riesigen Meeresräuber gewinnen würden.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 16:56
@emanon ich hoffe Ihr Actionfilm Fans glaubt das nicht wirklich. Ich hoffe das wirklich stark.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 17:06
@greenkeeper. ich habe ja schon viel komisch vergleiche gehört wie von der Antriebskraft von Fahrzeugen oder Wellen mit Muskelkraft von Lebewesen wie eben Tieren oder Kraftsportlern. Daher habe ich nur darauf gewartet dass irgendwo noch lächerliche Vergleiche zu hören sind wie dieser eben. Sicher würde das Schwarze Loch alles auffressen aber hier geht es nunmal um das Duell von Lebewesen zu denen eben das Schwarze Loch nicht dazugehört. Auch wenn es stimmt was Du sagst aber Schwarze Löcher mit Tieren zu vergleichen ist schon......... dennoch ich habe bemerkt dass Ihr mit solchen Kommentaren einfach auch etwas Spass reinbringen wollt damit man ein bischen lachen kann. also lassen wir es gelten!lol


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 17:11
Warum sind King Kong und Gozilla nicht aufgeführt die erledigen die Viecher auch wenn sie beide Arme auf den Rücken gebunden bekommen.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 19:51
@sceptisch

chucknorris11Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr wer gewinnt?

16.06.2011 um 22:55
Der Mensch hätte sie alle ausgerottet.


melden

Was glaubt ihr wer gewinnt?

27.06.2022 um 10:19
Godzilla. Ihr habt Godzilla vergessen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr euer Land im Kriegsfall verteidigen?
Umfragen, 72 Beiträge, am 25.04.2022 von Pallas
Pony2.4 am 16.04.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 25.04.2022 »
von Pallas
Umfragen: Würdet ihr für euren Glauben in den Krieg ziehen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 18.11.2018 von sarevok
du_selbst am 23.01.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 18.11.2018 »
Umfragen: Wer würde einen Kampf auf Leben und Tod gewinnen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.10.2017 von KFB
TieAss am 06.09.2013, Seite: 1 2
44
am 16.10.2017 »
von KFB
Umfragen: Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.03.2017 von EZTerra
A.I. am 14.03.2017
17
am 14.03.2017 »
Umfragen: Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?
Umfragen, 61 Beiträge, am 13.04.2016 von Kauzi
Veerle am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.04.2016 »
von Kauzi